Hotel-Restaurant Bellevue Flims hotel logohotel logo

Reviewed: 3 weeks ago (03/04/2024)

Very pleasant stay! Great location and friendly staff

By Fabrice Leibbrand
<20 years
Reviewed: 3 weeks ago (03/04/2024)

Sehr gut, immer wider gerne

By Klaus Winter
Reviewed: 3 weeks ago (02/04/2024)

Einen dreitägigen Skiurlaub werden wir in der nächsten Saison wieder hier verbringen wollen. Hier ist ein toller Startplatz für schöne Skitage, und am Abend noch ein paar Bahnen im Laaxer Hallenbad schwimmen.

By berner
Reviewed: 4 weeks ago (31/03/2024)

ok, easy going

By Thomas
Reviewed: 4 weeks ago (30/03/2024)

Sehr gute Lage

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie einen guten Aufenthalt bei uns geniessen konnten und wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen in Flims.

Herzliche Grüsse

Ihr Bellevue-Team
Reviewed: 4 weeks ago (29/03/2024)

Kommen gerne wieder

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Herzliche Grüsse aus Flims

Ihr Bellevue-Team
Reviewed: 4 weeks ago (29/03/2024)

Lage super, Skidepot super, Zimmer zu alt, Frühstück zu monoton

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie einen guten Aufenthalt bei uns hatten und unsere Mitarbeiter sowie unsere zentrale Lage geschätzt haben.

Mit fast 450 Jahre alten Grundmauern ist unser Haus tatsächlich "in die Jahre gekommmen". Wir setzen jedoch alles daran, Schritt für Schritt unser Haus jeweils den aktuellen Bedürfnissen anzupassen und zu modernisieren. So bieten unsere Superior-Zimmer beispielsweise eine moderne Einrichtung, edle Holzböden und renovierte Badezimmer. Natürlich sind auch unsere anderen Zimmerkategorien auf der Höhe der Zeit und jederzeit sauber, wenn auch zugegebenermassen das ein oder andere Badezimmer über einen gewissen Retro-Charme verfügt.

Als nicht klassifiziertes Hotel orientieren wir uns an Häusern der 3-Sterne Kategorie und bieten unseren Gästen ein, unserer Meinun nach, vielfältiges kontinentales Frühstücksbuffet mit allein mind. 9 verschiedenen Konfitüren-Sorten aus der Bündner Herrschaft, regionalem Honig und diversen Schweizer Käsespezialitäten (u.a. auch Geisskäse). Dazu noch viele weitere Bestandteile, die unserer Meinung nach ein gutes Frühstück bieten sollte. Natürlich sind hier die Geschmäcker verschieden und wir würden uns über Anregeungen Ihrerseits sehr freuen.

Gerne heissen wir Sie wieder bei uns willkommen und senden
herzliche Grüsse aus Flims

Ihr Bellevue-Team
Reviewed: 4 weeks ago (26/03/2024)

We (again...) really enjoyed our stay! The quality of the hotel, and especially the restaurant, is very good. We also included dinner in our package, and the quality of this was very high.
The Swiss Frank is very strong, so Switzerland will never be a bargain for foreigners, but this hotel really provides a lot of quality for what you pay.

We thank you very much for your very positive review. We are happy to hear that you enjoyed your stay at the Bellevue again and thank you also for your loyality to our hotel. We are looking forward to welcoming you hopefully soon back in Flims and remain

with best regards

your Bellevue staff
Reviewed: 4 weeks ago (25/03/2024)

Super gelegen, sauber freundlich, ein wenig veraltet und für uns als deutsche Schifahrer sehr teuer generell.

Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten. Leider haben wir auf die Wechselkurse keinen Einfluss - wir würden uns ebenfalls einen anderen Euro-Wechselkurs für unsere Gäste wünschen. Dennoch empfehlen wir Ihnen für einen kommenden Aufenthalt eines unserer renovierten Zimmer, wo Sie noch mehr Komfort in renoviereten Zimmern für einen kleinen Aufpreis geniessen können.

Es würde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns willkommen zu heissen und wir senden Ihnen
herzliche Grüsse aus Flims

By Noëmie
Reviewed: 5 weeks ago (24/03/2024)

Sehr freundliche Mitarbeitende, vor Ort und auch schon im Kontakt per Mail :-)

Ganz herzliche Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten und ganz besonders über Ihr lobenden Worte für unsere Mitarbeiter, die wir gerne so weiter geben.

Es wäre schön, wenn Ihre Wahl bei einem erneuten Flims-Aufenthalt wieder auf uns fallen würde, wir sind gerne Ihre Gastgeber.

Herzliche Grüsse