Hotel-Restaurant Bellevue Flims Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (15.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Wir wurden sehr freundlich empfangen

Lieber Gast
Schön zu lesen, dass der freundliche Empfang und die Freundlichkeit der Mitarbeiter besonders gefallen hat.
Schade, dass Ihnen unsere Standard Zimmer nicht zu gesagt haben. Beim nächsten Mal wählen Sie die Superior Zimmer,
die haben wir diesen Frühling mit Parkettboden versehen, neu möbiliert mit altem Fichtenholz und einem neuzeitlichen Lichtkonzept
versehen. Wir hoffen auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute und grüssen Sie aus dem Bellevue Ihre Gastgeber Marianne Tobler & Ruud Willemsen mit Team
Von Ursula Hauser Tanner
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (15.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Aufmerksame Bedienung, sehr gutes Essen, liebevoll angerichtet. Das Wasserkonzept des Flimser Wasser mehr als fraglich!

Sehr geehrte Frau Hauser Tanner
Danke für Ihren Besuch mit Ihrem Hund und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihre lobenden Worte motivieren unsere Küchen- und Servicemitarbeiter sehr. Den Hinweis betreffend Wasserkonzept nehmen wir gerne entgegen. Gerne sind wir wieder Ihre Gastgeber bei einer anderen Gelegenheit. Freundliche Grüsse aus dem Bellevue Ihre Marianne Tobler, Ruud Willemsen & das Bellevue-Team
Von Barbara Wiesner
für den Zeitraum: 06.2019

Wir spüren jedes mal, dass das Arbeitsklima stimmt. Die Freude und Herzlichkeit ist so echt und spürbar.

Sehr geehrte Frau Wiesner
Danke für Ihre jahrelange Treue zu unserem Hause. Das Feedback zu unseren Mitarbeitern ist immer besonders und es ist schön, dass Sie sich von diesen auch dieses Mal gut umsorgt gefühlt haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute.
Freundliche Grüsse aus dem Bellevue Ihre Gastgeber Marianne Tobler, Ruud Willemsen und das Bellevue-Team
Von Heiner

Besonders freundlich

Lieber Gast
Merci für Ihre schnelle Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie uns als besonders freundlich empfunden haben.
Ebenfalls danken wir Ihnen für den Hinweis betreffend Beschilderung Zimmer frei. Wir wünschen Ihnen alles Gute
und sind gerne ein anderes Mal Ihre Gastgeber. Sommerliche Grüsse Marianne Tobler, Ruud Willemsen & das Bellevue-Team

Familiär, sehr freundlich

Lieber Gast
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir nehmen gerne Ihren Hinweis bezüglich Duschwand anstelle Duschvorhang entgegen.
Wir freuen uns, Sie bei anderer Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute.
Sportliche Grüsse Marianne Tobler, Ruud Willemsen und das Bellevue-Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (10.06.2019)

Sehr angenehme Atmosphäre

Lieber Gast
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben.
Es freut uns, dass Sie die Atmospäre bei uns als angehm empfunden haben.
Gerne sind wir wieder Ihre Gastgeber und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute.
Sportliche Grüsse aus den Bergen Ihre Gastgeber Marianne Tobler, Ruud Willemsen & das Bellevue-Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (07.06.2019)

Tipptopp!!

Lieber Gast
Danke für Ihren Aufenthalt und die tolle Bewertung.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüssen Sie aus dem sonnigen Flims
Ihre Gastgeber Marianne Tobler, Ruud Willemsen & das Bellevue-Team
Von Karl Bressmer
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (07.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Sehr geehrter Herr Bressmer
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, welches wir auch gerne unseren Mitarbeiter weitergeben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüssen Sie aus dem Bellevue Ihre Marianne Tobler, Ruud Willemsen & das Bellevue-Team
Von Ole Martin, Norge
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (01.04.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Flott beliggenhet sentralt og kort avstand til skiheis. Veldig hyggelig betjening.

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (29.03.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Schönes Hotel an top Lage. Preis Leistung stimmt