Hotel-Restaurant Bellevue Flims Hotel Logohotel logo

Gut geführtes Hotel mit familiärer Athmosphäre in zentraler, doch ruhiger Lage

Besten Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen. Übrigens haben wir auch Zimmer mit Parkettboden. Fragen Sie bei Ihrer nächsten Buchung einfach danach.

Herzliche Grüsse aus Flims

Von Thomas Beck

sehr solides Hotel mit hervorragender Küche

Herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback. Besonders das Lob für die Mitarbeiter freut uns natürlich und auch Ihre wertvollen Anregungen nehmen wir gerne mit auf und werden diese innerhalb des Teams besprechen.

Wir würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen und senden herzliche Grüsse aus Flims

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (24.03.2024)

Wir kommen immer gerne wieder! Wir fühlen uns extrem wohl im Bellevue!

Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Treue zum Hotel. Wir freuen uns, dass, Sie bei uns immer wieder schöne Ferientage verbringen können und setzen alles daran, dass dies auch in Zukunft so bleibt. Bis zum nächsten Aufenthalt senden wir die besten Wünsche und
herzliche Grüsse
Von Vladimir
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (23.03.2024)

Very personal and kind owner and staff

Thank you very much for your very kind review. We are very happy to hear that you enjoyed your stay again at the Bellevue and are looking forward to your visit next year. All our best wishes from Flims

The Bellevue staff
Von Candrian Mathias
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (23.03.2024)

Wie immer sehr zufrieden in und mit dem Bellevue(-Team)!!!

Herzlichen Dank für Ihre Treue zu unserem Hotel. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns willkommen zu heissen und senden
herzliche Grüsse aus Flims

Ihr Bellevue-Team
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (21.03.2024)

Gut. [Warum soll ich noch mindestens 6 Zeichen eingeben...?]

Sehr geehrter Herr Benesch

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihren Input bezüglich des Frühstücksbuffets. Wir werden dies gerne anschauen und mögliche Anpassungen besprechen.

Wir haben auf diese Wintersaison Gebühren für unsere Parkplätze eingeführt, da der Parkraum rund ums Hotel sehr limitiert ist und das Angebot eines Parkplatzes im Zentrum einen Service darstellt, den wir aufgrund der damit verbundenen Unterhalts- und Bereitstellungskosten nicht mehr gratis zur Verfügung stellen können. Dies wird in unserer Korrespondenz und auf den entsprechenden Plattformen eigentlich jeweils kommuniziert.

Da Sie sehr frühzeitig gebucht hatten, war dies in Ihrer Bestätigung noch nicht explizit erwähnt, wofür wir uns entschuldigen möchten. Aufgrund der fehlerhaften Kommunikation erhalten Sie in den kommenden Tagen (Brief-)Post von uns mit einer kleinen Aufmerksamkeit.

Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen und senden
herzliche Grüsse aus Flims

Alles in Ordnung
Die geringe Entfernung zur Talstation ist das Wichtigste

Herzlichen Dank für Ihr freundliches und konstruktives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie schöne Tage bei uns verbringen konnten und werden Ihre Verbesserungsvorschläge gerne intern thematisieren - Ihre Vorschläge helfen uns, uns tagtäglich verbessern zu können. Wir hoffen, dass Sie dies bei einem zukünftigen Aufenthalt vielleicht schon bemerken.

Herzliche Grüsse aus Flims

Von Franz

Sehr nettes personal

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Bei einem kommenden Aufenthalt empfehlen wir Ihnen eventuell ein Zimmer der Standard oder Superior-Kategorie zu wählen, die etwas moderner, aber nicht weniger gemütlich gestaltet sind und vor allem über modernere Bäder verfügen mit weniger "Retro-Charme" :).

Herzliche Grüsse aus dem sonnigen Flims

Von Dreissen
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (19.03.2024)

Sehr schönes, ordentlich geführtes, zentral gelegenes Hotel.

Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie wiederum schöne Ferientage bei uns verbringen konnten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen hier in Flims.

Bis dahin alles Gute und liebe Grüsse
vom ganzen Bellevue-Team
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (18.03.2024)

very good and satisfying stay

Thank you very much for your nice review. We are happy to hear that you enjoyed your stay. We also would like to thank you for your helpful inputs which we will discuss where we can make improvemennts.

We are looking forward to welcoming you again here in Flims and send our best regards,

the Bellevue-staff