Hotel-Restaurant Bellevue Flims hotel logohotel logo

By Dreissen
Reviewed: 1 week ago (19/03/2024)

Sehr schönes, ordentlich geführtes, zentral gelegenes Hotel.

Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie wiederum schöne Ferientage bei uns verbringen konnten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen hier in Flims.

Bis dahin alles Gute und liebe Grüsse
vom ganzen Bellevue-Team
Reviewed: 2 weeks ago (18/03/2024)

very good and satisfying stay

Thank you very much for your nice review. We are happy to hear that you enjoyed your stay. We also would like to thank you for your helpful inputs which we will discuss where we can make improvemennts.

We are looking forward to welcoming you again here in Flims and send our best regards,

the Bellevue-staff
Reviewed: 2 weeks ago (18/03/2024)

Toplage mit vorzüglicher Verpflegung

Wow, volle Punktzahl! Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und darüber, dass Sie schöne Tage bei uns im Bellevue verbringen konnten. Ihre Rückmeldung ist unser Ansporn, weiterhin jeden Tag mit voller Motivation für unsere Gäste da zu sein.

Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und senden
herzliche Grüsse

Ihr Bellevue-Team
Reviewed: 2 weeks ago (17/03/2024)

Hat gepasst!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Verbesserungsvorschläge. Gerne werden wir im Team Verbesserungsmöglichkeiten diskutieren und hoffen, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch von unserer stetigen Weiterentwicklung überzeugen können.

Beste Grüsse aus Flims von Ihrem Bellevue-Team
Reviewed: 2 weeks ago (17/03/2024)

Ich war das 1.x im Bellevue und wrrde auf jeden Fall wieder kommen.
Das Hotel wird mit viel Liebe geführt.
Es wird Wert auf Sauberkeit, Hygiene, Freundlichkeit und vieles mehr gelegt.
Genau das erwarte ich von einer Unterkunft, für die ich auch viel Geld bezahle. So macht Urlaub Spaß und bringt Erholung. Danke!

Ganzl lieben Dank für Ihre freundlichen Worte und die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen auch die Details aufgefallen sind, die wir zum Wohle unserer Gäste mit Freude pflegen.

Schon heute freuen wir uns sehr, Sie hoffentlich bald wieder bei uns zu begrüssen und senden
herzliche Grüsse aus dem Hotel Bellevue Flims

vom gesamten Team
By Ernst Widmer
Reviewed: 2 weeks ago (16/03/2024)

Eine rundum tolle Gastlichkeit!

Vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und vor allem das Lob für unser ganzes Team. Das macht uns "Gästeverwöhner" natürlich besonders stolz.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im schönen Flims und senden
herzliche Grüsse aus dem Bellevue

vom ganzen Team
By Stephen Aidelbaum
Reviewed: 2 weeks ago (14/03/2024)

Very good!

Thank you very much for your very nice review. We are happy to hear that you enjoyed all that we can offer at the Bellevue: excellent food, nice rooms and a welcoming staff. We really appreciated your visit and hope to welcoming you back in Flims next winter at the latest.

With our best regards,
all the staff from the Bellevue
Reviewed: 2 weeks ago (13/03/2024)

Es war ein sehr schöner Aufenthalt :))

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und danken Ihnen für Ihre schöne Bewertung. Hoffentlich bis bald wieder in Flims und im Hotel Bellevue.

Herzliche Grüsse

By Kempf
Reviewed: 2 weeks ago (13/03/2024)

Familiär, freundlich und kompetent

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden
herzliche Grüsse aus Flims

By Detlef Schneider
Reviewed: 3 weeks ago (11/03/2024)

Komme gerne wieder

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihre Treue zum Haus und nehmen auch Ihre Inputs zur Verbesserung auf. Wir werden die Punkte gerne besprechen.

Bis zum nächsten Aufenthalt senden wir unsere besten Wünsche und
herzliche Grüsse