Hotel-Restaurant Bellevue Flims Hotel Logohotel logo

Von Bernhard Tschopp
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (09.03.2024)

Das Hotel Bellevue ist ein gutbürgerliches und sehr tolles Haus. Ich/ Wir kommen gerne wieder und kann es sehr gut weiterempfehlen

Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, Sie als Stammgast bei uns zu haben und sind jeweils sehr gerne Ihre Gastgeber.

Herzliche Grüsse

Ihr Bellevue-Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (09.03.2024)

Gutes ruhiges u zuvorkommendes hotel u nettes personal

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Vielen Dank auch für den Hinweis bezüglich des Teppichs in den Zimmern. Wir bieten in diversen Zimmerkategorien auch Zimmer mit Parkettboden an. Geben Sie uns Ihren Wunsch bei einem nächsten Aufenthalt am besten gleich bei der Buchung mit an, so können wir diesen, wenn immer möglich, gerne berücksichtigen.

Ein Wiedersehen in Flims würde uns sehr freuen, bis dahin senden wir
herzliche Grüsse

vom ganzen Bellevue-Team
Von Samir Tocchetto
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (07.03.2024)

Hotel familiar que faz você se sentir em casa! Ótima experiência! Fomos muito bem recebidos e bem tratados, até o último minuto! Ofereceram agua e chocolates para a viagem de volta, pequenos gestos que nos lembraremos quando voltarmos a Flins!

Von Marti
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (07.03.2024)

Toplage, ansonsten kann's besser werden.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten, freuen uns aber, dass Sie unsere Lage, die Sauberkeit und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter geschätzt haben.

Unsere Superior-Zimmer bestechen vor allem durch die renovierte Einrichtung, mehr Platz im Zimmer und die sonnige Südlage mit Balkon. Diese sind bei unseren Gästen sehr beliebt und geschätzt. Ihre Hinweise bezüglich des Badezimmers und des W-LANs nehmen wir gerne auf und schauen, wie wir hier evtl. Verbesserungen vornehmen können. Die Grösse der Zimmer und Badezimmer sind in einem Haus mit über 500jähriger Geschichte oftmals nicht einfach anpassbar. Vielleicht gefallen Ihnen bei einem nächsten Aufenthalt die Bäder unserer Komfortzimmer mehr. Diese bieten am meisten Platz mit Doppel-Lavabo, Tageslicht und Dusche.

Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen und senden
herzliche Grüsse aus Flims

Ihr Bellevue-Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (05.03.2024)

Das Bellevue besticht durch seine tolle Lage im Zentrum und der gemütlichen Atmosphäre in den Zimmern und im ganzen Hotel. Das Essen ist vorzüglich. Man wird sehr freundlich begrüsst und bedient und Frau Tobler ist als Gastgeberin nicht zu übertreffen!

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im schönen Flims.

Beste Grüsse
vom ganzen Bellevue-Team
Von Baumann Franziska
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (04.03.2024)

Ich habe mich im Hotel sehr wohl gefühlt und alle meine Wünsche wurden immer freundlich berücksichtigt und auch erfüllt.

Ganz herzlichen Dank für Ihre lieben Worte und die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen so schönen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu können. Gerne sind wir auch in Zukunft Ihre Gastgeber.

Herzliche Grüsse aus Flims

Ihr Bellevue-Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (02.03.2024)

Zeer goed hotel met vriendelijk en behulpzaam personeel

Hartelijk dank voor uw vriendelijke woorden en de geweldige recensie. We hebben genoten van uw gastheer te zijn en kijken ernaar uit om u weer te zien.

Vriendelijke groeten

Uw Bellevue team
Von Bruno und Irma Müller-Steiger
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (29.02.2024)

Gut geführt gut, guter Standort, Skiraum sehr gut, Parkplatz wurde grösser also auch sehr gut.

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich wieder wohl gefühlt haben und die Grösse des Komfort-Zimmers geschätzt haben.
Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Bellevue und senden
herzliche Grüsse
Ihr Bellevue-Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (28.02.2024)

Sehr gemühtlicher Aufenthal.

Vielen Dank für Ihre Bewertung, schön, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden

herzliche Grüsse aus Flims
Von Irma + Ueli Ackermann
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (27.02.2024)

Ein altes, ehrwürdiges Haus mit einer Küche weit über dem Durchschnitt!

Vielen, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie das Wochenende bei uns im Bellevue und vor allem das Abendmenü am Samstag so geniessen konnten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Herzliche Grüsse