Hotel Restaurant Bürgerklause Tapken酒店标志hotel logo

"非常好"

根据719 的评价
Reviewed: 3 天前 (年/月/日)
经验日期: 04/2024

Sehr nette Menschen, die immer ein freundliches Wort haben und engagiert sind.
Sauberes gepflegtes Haus mit guten Zimmern und Betten - es war ein schöner angenehmer Aufenthalt!

Grete Kahl
经验日期: 04/2024

Wir waren mit einer Gruppe von 10 Frauen von Freitag bis Sonntag nach dem Frühstück zu Gast.Es herrschte eine angenehme lockere Atmosphäre im ganzen Hotel.Die Zimmer lagen sehr ruhig,der Frühstücksraum war gemütlich und zum Abendessen haben wir als Gruppe einen separaten Raum gehabt!

Karin Nodop
经验日期: 04/2024

Ein schönes, sauberes und modernes Hotel in zentraler und dennoch ruhiger Lage, mit sehr gutem Personal und einem wirklich netten Chef. Ich käme gerne wieder

经验日期: 04/2024

Insgesamt habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Ich hätte mir modernere Badezimmerausstattung gewünscht.
Zusätzlich sind die zwei zusammengestellten Betten, welche ein großes Bett darstellen sollten andauern auseinander gerutscht. Das war sehr unangenehm. Ich hatte ein Zimmer mit Balkon gemietet, allerdings am Ende keins erhalten. Der Preis ist aber gleich geblieben..
Aber im großen und ganzen war das Personal und das Essen super !:)

Homann-Maresch
Reviewed: 2 周前 (年/月/日)
经验日期: 04/2024

Sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Schöne Zimmer, gute Lage. Restaurant hat die Erwartungen leider nicht erfüllt

M.Evers
Reviewed: 2 周前 (年/月/日)

Top,alles super

Van den Bogaert
Reviewed: 3 周前 (年/月/日)
经验日期: 04/2024

Ein tolles Hotel und Restaurant zu guten Preisen. Ein Lob an den Küchenchef, an die Servicedamen . Das Hotel ist sehr familiär was für mich den Aufenthalt noch besonderer macht. Jederzeit wieder .

Sylvia Siemer
Reviewed: 3 周前 (年/月/日)
经验日期: 04/2024

Wir kommen regelmäßig und dies sehr gerne!!!

Markus Wißmann
Reviewed: 4 周前 (年/月/日)
经验日期: 03/2024

Schönes Hotel und der Service ist eine glatte 10

Silke Götzke
Reviewed: 5 周前 (年/月/日)
经验日期: 03/2024

Ich war sehr zufrieden. Das Essen war super. Alle Angestellten im Haus super nett. Sehr Hunde freundlich.

Back to Top 证书 这是什么?