Náš index Spokojenosti Zákazníků

"Vynikající"

Na základě 147 recenzí
Od Stefan K.
50-59 let
před 3 týdny (25/09/2017)

Meine Frau und ich kommen immer wieder sehr gerne zum Hotel Engel!

Čistota

Ich persönlich würde mir wünschen, dass die Zimmer während meines gemütlichen Frühstücks gereinigt werden. Wäre für mich ideal.

70-79 let
před 5 týdny (14/09/2017)

Sehr freundlich und vorkommend, sowie hilfsbereit

60-69 let
před 5 týdny (14/09/2017)

Wir haben (aus welchen Gründen auch immer) zwar nicht die Kategorie von Zimmer bekommen, die wir reserviert haben, sondern darunter. Dennoch ein sehr schönes Zimmer und selbstverständlich für einen etwas niedrigeren Preis. Dennoch ist unser allgemeine Eindruck ein sehr guter.

Od Peter und Ylva G.
60-69 let
před 6 týdny (03/09/2017)

Wir kommen seit mehrere Jahren bei ihnen auf unsere stop zwichen Niederland und der Schweiz. Und wir haben ihr Hotel und Restaurant schon an viele Bekanten door gegeben. Damals hatten wir ihre adresse bekommen von Frau Mieke Kastelijn.

Pokoj

Aber!: Duvets sind sehr dick fur im Sommer! Das bedeutet viel zu warm um unten zu liegen. Ohne ist es naturlich zu kalt. Also haben wir unruhig geschlafen: abweckselend, zu warm, zu kalt ins Bett.

Poloha

Fuer uns eine ideale Stop zwichen Niederlanden und der Schweiz.

Top

Služby

Sehr freundliche Bedienung. Aber es viele Leute im Restauramt anwesend sind, wird die Bedienung etwas langsam. Normalerweise kein Problem, aber wenn wir mit kleine Kinder (unsere Ekelkinder) bei Ihnen sind, dauert die Malzeit dann manschmal etwas zu lange.

Snídaně

Wir waren glucklich nicht die letsten am Fruhstuck, da die Leute die nachher nach unten kamen, keine croisants und andere sachen mehr bekommen konten. Sonst war alles lekker!

Restaurace

Sehr gute kwalitat und preisgunstig. Tempo: sehe unser Kommentar oben.

Od Seiler
50-59 let
před 3 měsíci (01/08/2017)

Schönes Haus von außen, Lage im Ort optisch schön, aber Zimmer zur Straße raus zu laut. Hotel und Restaurant sind gut geführt. Personal ist freundlich und aufmerksam.

Pokoj

Viele Schwellen bergen Stolpergefahr. Der Fußboden ist rutschig, die Lage des Zimmers (Nr. 6) zur Straße hin machte schlafen kaum möglich bei geöffnetem Fenster. Die Hitze und stickige Luft im Zimmer erzwangen aber das Öffnen. Ich empfand das Zimmer klein, dunkel und den Hirschkopf über dem Bett geschmacklos und bedrückend.

siehe oben

keine Klagen

Služby

sehr aufmerksam und freundlich, außer beim ersten Kontakt

Snídaně

einige Bestellungen wurden vergessen, beim Nachfragen wurde aber sofort serviert.

Restaurace

Das Essen war ein Hochgenuss und der einzige Grund, warum sich ein Wiederkommen lohnen könnte.

60-69 let
před 3 měsíci (30/07/2017)

Ein nettes Hotel mit perfektem Service und sehr guter Küche!

60-69 let
před 3 měsíci (30/07/2017)

Wir waren schon mehrmals im Restaurant und dieses Mal haben wir eine Nacht im Hotel verbracht : insgesamt ein guter Tip.

60-69 let
před 3 měsíci (26/07/2017)

Immer wieder zu empfehlen. Exzellentes Essen, freundlicher , aufmerksamer Service.

Od Wolfgang H.
60-69 let
před 3 měsíci (25/07/2017)

Ein familiär geführtes Hotel, indem der Gast von den Inhabern persönlich begleitet wird. Die MitarbeiterInnen im Service sind sehr zuvorkommend und herzlich. Das Küchenpersonal verrichtet mit Engagement und Freude ihre Arbeit, sodaß der Gast immer wieder mit vorzüglich zubereiteten Speisen und neuen Kreationen belohnt wird. Das Preis-Leistungs-Verhältnis der angebotenen Speisen ist o.k. Kleiner Wermutstropfen: Es fehlt eine Bar im Zimmer! Smartphone und Laptop haben trotz W-Lan-Verbindung nicht funktioniert!

30-39 let
před 3 měsíci (20/07/2017)

Wunderbares Hotel und sehr nette Gastgeber. Top Service.

Snídaně

Back to Top CERTIFIKÁT co je tohle?