Onze klanttevredenheidsindex

"Fantastisch"

Op basis van 129 beoordelingen
Van Anoniem
60-69 Jaren
3 maanden geleden (08/02/2017)

Gutes Hotel mit gutem Restaurant. Leider ist kein Aufzug im Haus (1. Stock). Zimmer (Suite) nach hinten sehr empfehlenswert, da keine stark befahrene Strasse.

Leider hört man im Zimmer Nr. 1, oft den Warenlift oder ähnliches

Van Klaus M.
80+ Jaren
5 maanden geleden (24/12/2016)

Sehr angenehmes gut geführtes Haus mit hervorragender Küche in einem sehr schönen Schwarzwaldstädtchen. Die Restauranträume bieten ein sehr angenehmes Umfeld(Ambiente). Es wurde nichts "kaputtrenoviert" !

Ontbijt

Van Frank Hohmann, 71735 E.
50-59 Jaren
5 maanden geleden (24/12/2016)

Wie bei jedem Besuch haben wir uns rundum wohlgefühlt. Der Service und die sehr angenehme und zuvorkommende Art aller Mitarbeiter war hervorragend. Unsere Gäste waren begeistert und kommen gerne wieder. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Kamer

Wir hätten gern noch ein paar Gäste mehr direkt im Engel untergebracht.

Van Dr.Uhlig
Zakenreiziger
60-69 Jaren
5 maanden geleden (19/12/2016)

Ich fühle mich im Engel immer sehr wohl. Dazu zählt die familiäre Atmosphäre, die liebevolle Dekoration des Restaurants und ebenso der Zimmer und vor allem die ausgezeichnete Küche mit badischen Spezialitäten.

Locatie

Der gesamte Ort wirkte sehr weihnachtlich und festlich geschmückt

reichhaltig und liebevoll dekorierter Frühstückstisch

Van Anoniem
50-59 Jaren
5 maanden geleden (18/12/2016)

Hors la remarque sur la décoration récente des chambres qui est d'une banalité désolante , le reste est parfait, le service efficace, l ' ambiance très sympatique. Renvoyez ces architectes à leurs études,ils vendent la même ambiance aux 4 coins du monde, à Pekin , Tahiti, Schwarzwald ..... ils sont fous, help! Je veux du douillet cooconing, du bois nature, de grosses couettes etc... dans le schwarzwald.

Kamer

Relookée elle a perdu au passage une partie de son âme en cédant à une mode qui a pour résultat d'uniformiser les décorations quelque soient les pays ou les régions dans lesquelles on se trouve. Triste uniformité. Il faut impérativement préserver le cachet et l'âme du " Schwarzwald". Sinon pourquoi aller dans le Schwarzwald si l'ambiance , l 'atmosphère sont celles de "Partout" ??Triste. Restez vous-même!

Ontbijt

Van Regine und Michael S.

Man fühlt sich einfach wie Zuhause, sehr schöne Zimmer und eine super Küche

Preis und Leistung prima

Sehe schöne Zimmer mit Wohlfühlgarantie

Hygiëne

Sehr gut freundich zuvorkommend, man fühlt sich wie zu Hause

Ontbijt

Alles vorhanden was man sich wünscht

Qualität und Preis einfach Top

Van Zender
Zakenreiziger
5 maanden geleden (15/12/2016)

Die Küche ist hervorragend, immer wieder ein Hochgenuß und der Service ist ausgezeichnet.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

gute Qualität, netter Service, Wohlfühlatmosphäre

Van Weiler Dirk und A.
70-79 Jaren
5 maanden geleden (15/12/2016)

Wir waren schon mehrmals bei "unserem Engel" und das sagt doch alles. Die nächste Tour dorthin steht schon fest.

Preis-/Leistung stimmt

Kamer

gut bis sehr gut. Der Einstieg in der Dusche ist leider etwas zu hoch, sonst alles okay

optimal

nichts auszusetzen

Sehr freundlich und kompetent

Extrawünsche werden erfüllt, Frühstück optimal

Küche hervorragend

Van Karl und Ruth T.
80+ Jaren
5 maanden geleden (15/12/2016)

Wir waren von den liebenswürdigen Gastgebern beeindruckt und der Umsorgung beim Empfang und bei Tisch,abends dominierte eine Spitzen-Gastronomie, mittags könnten wir uns ein frische, kleine Abwechslung im Angebot wünschen. Dieses gastliche Haus werden wir gern empfehlen und auch gern wieder einkehren, auch in das gleiche Zimmer 6, aber bitte nach einer Baderneuerung.

Sehr sauber, das Bad bedarf einer Aufwertung des Wand- und Duschbereiches

Beste Umsorgung und Atmosphäre: sowohl des Personals wie der Inhaber

Spitzenleistung beim Abendmenue, mittags keine andere kleine Karte u. aufgewärmte Gerichte. Beispiel: Filetspitzen in Senfsaucee war grenzwertig, bestens am Abend zuvor, der Lachs mittags hatte eine Krustensauce, vielleicht per Microwelle.

Van Bachmann
60-69 Jaren
7 maanden geleden (04/11/2016)

Unser Eindruck war sehr positiv.Wir waren schon einmal mit der Fam. Albicker bei ihnen und sehr zufrieden. Jetzt haben wir die Fam. Schneider mitgenommen und auch sie waren sehr zufrieden. Wir wollten schon am Samstag bei ihnen sein. Es war aber alles Besetzt. Wir kommen wieder und geben entsprechende Informationen an unsere Freunde Weiter.

Locatie

Je nach Wochentag kann der Strassenverkehr bei einem Zimmer zur Strasse Störend wirken. Tempo 30 sollte im ganzen Dorf eigeführt werden.

Ontbijt

Terug naar boven CERTIFICAAT wat is dit?