Hotel-Restaurant-Cafe Wattenkieker Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (29.08.2021)

Sehr, sehr schönes und gut geführtes Hotel. TOP

Von Schneider
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (25.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Gepflegtes, gemütliches und trotzdem modernes Hotel mit tollem Personal und guter Hotelführung

Von C. U. A. Schnellbach
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (24.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Angenehmer Aufenthalt, freundliches Personal , gute Parkmöglichkeit.

Von Heidi und Hubert B.
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (19.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Alles ist wirklich stimmig. Von der Hotelführung über die Küche und das gesamte Servicepersonal, auch das auf den Stockwerken. Die nahe Lage zum Strand, die schönen Ausflugsmöglichkeiten und die Wanderwege runden das Bild sehr positiv ab.

Von Nicole Möller
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (17.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Uns hat es sehr gut gefallen, der Ausblick vom Zimmer war herrlich. Die Zimmer mit viel Liebe renoviert. Sehr schön fand ich die Teestation in unserem Zimmer. So konnte ich mich jeden Tag auf den Balkon setzen, eine Tasse Kaffee trinken und den Ausblick genießen.
Das ganze Team von den "Putzfeen" über den Service und Empfang waren alle sehr nett und zuvorkommend.
Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel nur weiterempfehlen.

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (17.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Sehr gut, man ist stets auf spezielle Wünsche unkompliziert eingegangen. Auch Auskünfte auf Fragen wurden zeitnah beantwortet. Das Haus war ruhig. Es wurden in der Pandemie alle Abstände eingehalten und die Tische im Restaurant immer nach Verlassen der Gäste desinfiziert. Das Hotel ist sehr hundefreundlich. Die Hunde dürfen zu den Mahlzeiten stets mitgenommen werden. Das Essen war war super und die Portionen sehr reichlich.

Von Dieter Koburger
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (28.07.2021)

Klein und fein.
Top Lage zum Meer
Gute Anbindung an das Radwegenetz
Fahrrad Abstellplatz vorhanden

Von F. Steinmeier
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (20.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Sehr empfehlenswert, da das Personal auf der Etage, der Rezeption sowie im Restaurantbereich sehr aufmerksam und freundlich ist. Die Lage des Hotels ist optimal. Für das Frühstück ein kleiner Wunsch- es wäre schön, man hätte immer den gleichen Tisch evtl. über eine Reservierung. Wir finden es sehr gut, dass der Parkplatz dem Zimmer zugeordnet ist. Wir kommen gern wieder und haben auch bereits für 2022 gebucht- weiter so. Bleiben Sie gesund!

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (20.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Wir lieben das Hotel, wir kommen schon seit einigen Jahren und werden auch in den nächsten Jahren immer wieder kommen.

Von Nicklaus
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (17.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Gute Atmosphäre, sehr gute Lage, schön eingerichtete Zimmer, freundliches Personal.