Hotel-Restaurant-Cafe Wattenkieker Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (01.12.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

Nach dem "Wattenkieker" ist vor dem "Wattenkieker"!!! ;-) ;-) ;-)

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (23.11.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

Die Zimmer sind sehr schön und das Personal ist sehr freundlich

Von Familie Schweden
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (16.11.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

Insgesamt ein sehr nettes und ruhiges Hotel (November) in direkter Strandlage. Lädt zu ausgedehnten Spaziergängen ein.
Freundliches und zuvorkommendes Personal. Umfangreiches Frühstücksbuffet für Langschläfer geeignet (bis 10.30 Uhr)

Einziges (kleines) Manko: der Teppich am Bett ist nicht für Allergiker geeignet.

Von Mario Schneider
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (16.11.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

Gut gelegenes Hotel mit sehr schönen Zimmern Die Angestellten sind freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist sehr gut und für die Vierbeiner ist es auch super

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (29.08.2021)

Sehr, sehr schönes und gut geführtes Hotel. TOP

Von Schneider
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (25.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Gepflegtes, gemütliches und trotzdem modernes Hotel mit tollem Personal und guter Hotelführung

Von C. U. A. Schnellbach
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (24.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Angenehmer Aufenthalt, freundliches Personal , gute Parkmöglichkeit.

Von Heidi und Hubert B.
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (19.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Alles ist wirklich stimmig. Von der Hotelführung über die Küche und das gesamte Servicepersonal, auch das auf den Stockwerken. Die nahe Lage zum Strand, die schönen Ausflugsmöglichkeiten und die Wanderwege runden das Bild sehr positiv ab.

Von Nicole Möller
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (17.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Uns hat es sehr gut gefallen, der Ausblick vom Zimmer war herrlich. Die Zimmer mit viel Liebe renoviert. Sehr schön fand ich die Teestation in unserem Zimmer. So konnte ich mich jeden Tag auf den Balkon setzen, eine Tasse Kaffee trinken und den Ausblick genießen.
Das ganze Team von den "Putzfeen" über den Service und Empfang waren alle sehr nett und zuvorkommend.
Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel nur weiterempfehlen.

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (17.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Sehr gut, man ist stets auf spezielle Wünsche unkompliziert eingegangen. Auch Auskünfte auf Fragen wurden zeitnah beantwortet. Das Haus war ruhig. Es wurden in der Pandemie alle Abstände eingehalten und die Tische im Restaurant immer nach Verlassen der Gäste desinfiziert. Das Hotel ist sehr hundefreundlich. Die Hunde dürfen zu den Mahlzeiten stets mitgenommen werden. Das Essen war war super und die Portionen sehr reichlich.