Hotel-Restaurant-Cafe Wattenkieker Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (23.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Uns war es wichtig ein Hotel mit Meerblick in ruhiger Umgebung zu buchen, in das wir unseren Hund mitnehmen können. Das Hotel sollte ein Restaurant besitzen, auf dessen Speisekarte möglichst Fisch und regionale sowie saisonale Gerichte angeboten werden. Der Wattenkieker erfüllt diese Anforderungen zu unserer vollsten Zufriedenheit. Darüber hinaus das Frühstücksbuffet vielfältig und wir schätzen es, das wir unseren Hund sowohl zu Abendessen als auch zum Frühstück mitnehmen dürfen. Deswegen waren wir nicht zum ersten und wohl auch nicht zum letzten Mal dort zu Gast.

Von Mertznich
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (14.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Gutes Hotel für unseren Kurzurlaub im November. Uns persönlich waren zu viele Hunde anwesend.

Von Claudia Heine
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (13.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Ich bin immerwieder sehr zufrieden! Es ist großartig im Wattenkieker. Auch aufgrund der freundlichen und zuvorkommenden schwesterlichen Chefinnen. :-)

Von Familie Kloos

Alles gut - keine Mängel - wir waren 100 % zufrieden

für den Zeitraum: 11.2019

Lage des Zimmers mit Blick aufs Meer Super. Das Personal überaus freundlich. Der gesamt Eindruck des Hotels gut. Gut fanden wir auch das wir unsere Fahrräder unterstellen konnten. Essen, wir hatten Halbpension sehr lecker. Parkplatz reserviert. Wir haben uns sehr gut erholt. Es gibt bestimmt ein Wiedersehen. Danke!

für den Zeitraum: 11.2019

Ein super Hotel in toller Lage. Zimmer, Ausstattung, Komfort und Service sind optimal.

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (10.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Sehr durchdachtes Konzept, genügend Personal, das sehr freundlich, hilfsbereit und motiviert ist

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (27.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Super Hotel, Sauber, hervorragende Küche, nette Bedienung, top

Von G.T.
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (18.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Alles wunderbar, wir haben nur die Möglichkeit vermisst uns einen Kaffee oder Tee im Zimmer zuzubereiten

Von Achterkamp, Ute u. Udo
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (10.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden ganz sicher wieder kommen.