Hotel-Restaurant Christian Hotel Logohotel logo

Von Fam. W. aus KS
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (28.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Nettes Hotel in schöner ruhiger Lage. Frühstück nett zurecht gemacht und reichlich. Saubere Zimmer. Abendessen super lecker egal was wir probiert haben. Die netten Gastgeber, sowie die nette Bedienung beim Abendessen haben uns einen schönen Aufenthalt bereitet. Unser Aufenthalt mit Hund war sehr angenehm.

Von Fam. Niederlechner
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (26.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Sehr schöne Lage, nette Terrasse vor allem der Sitz unter den Reben mit gutem Wein, saubere Zimmer, freundliches Team. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank.

Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (22.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Schon von aussen ist Ihr Hotel sehr einladend, man fühlt sich sofort herzlich willkommen, auch wenn man abgekämpft, mit staubigen Schuhen und nicht nach Chanel duftend ankommt. Das ganze Haus ist herrlich hell und unaufdringlich eingerichtet, und sehr gemütlich. Zuerst entspannen auf dem Zimmer und dann ein sehr leckeres Essen in einem schönen Ambiente. Auch der Service war sehr freundliche und geduldig. So leicht fiel mir die Auswahl nämlich nicht bei dem leckeren Angebot.

Von Ley, Andrea
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (16.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Es war ein gelungener Kurzurlaub - das Hotel Christian ist sehr zu empfehlen! Rundum nettes Personal, die ihren Beruf gerne ausüben. Die Wirtin gab uns wertvolle Tipps für unsere Urlaubsgestaltung (sehr nette Gespräche). Frühstücksbuffet wunderschön aufgebaut und sehr lecker! Vorteil: Die Wanderungen können sofort vom Hotel gestartet werden; das Auto hat Pause. Wir können das Hotel sehr empfehlen!

Von Sylvia König
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (14.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Sehr nette Kommunikation im Vorfeld, schöne, gepflegte Zimmer, sehr nette und zuvorkommende Gastwirte und Angestellte. Fazit: Definitiv empfehlenswert

Von Sebastian Schorn
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (11.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Sehr freundlich und super leckere Küche.

Von Herr Lammers
für den Zeitraum: 09.2019

Gut geführtes Hotel. Sehr freundliche Bedienung. Sehr flexibel mit speziellen Wünschen, bzw. der Zimmer Reservierung oder dem zusammen stellen der Mahlzeiten.

Von Sonja Janß
für den Zeitraum: 09.2019

Sehr nett und sehr angenehm.

Von Sven u. Sandra Seber

Sehr gemütlich

Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (04.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Service sehr gut. Zimmer ein wenig alt aber in einem guten Zustand.