Hotel-Restaurant Die Hirschgasse logotipo del hotelhotel logo

"excelente"

Basado en 536 valoraciones en 10 portales
Por Pick
hace 5 días (15/02/2017)

Sehr schönes Familienhotel mit toller Gastronomie und tollem Service. Sehr zu empfehlen auch die angebotene persönliche Führung durch Frau Becker.

hace 6 días (14/02/2017)

Stilvolles Haus.wunderbar geeignet,sich auf Heidelberg einzustimmen. Sehr freundlicher,kompetenter Service Spitzenküche!

50-59 años
hace 2 semanas (10/02/2017)

xxx bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb

20-29 años
hace 2 semanas (09/02/2017)

Es ist sehr gemütlich, man fühlt sich direkt wohl. Die Zimmer sind toll. Man wird sehr freundlich empfangen. Und super ist auch, dass man zu Fuß nur ein paar Minuten in die Stadt läuft.

50-59 años
hace 2 semanas (07/02/2017)

Ein sehr schönes, gut geführtes Haus, auch für Hundebesitzer zu empfehlen!

60-69 años
hace 3 semanas (01/02/2017)

Sehr angenehmer Aufenthalt. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

50-59 años
hace 3 semanas (30/01/2017)

Sehr gemütliches Hotel doch leider in die Jahre gekommen. Badezimmer.

danke für Ihre Bewertung und danke auch für Ihre Buchung bei uns. Die "knurrenden" Einfärbung Ihrer Zeilen deutet auf einen Riesenhunger Ihrerseits hin, wenn ich das weiß, bestelle ich mir mehr.

Das Gericht auf der Mensurstubenkarte: Konfierte Gänsekeule mit Rotkrautsalat und Kürbiskompott weist explizit NICHT Klöße, Knödel oder dergleichen aus, weil wir eine gewisse Leichtigkeit, dieses üblicherweise überfrachteten, Gerichts anstreben. Sie haben gelesen was Sie bestellen. Ich gebe zu, auch ich mag ab und zu Klöße, oder Knödel, aber gerade der RotkrautSALAT unterstreicht die Absicht eben nicht ein Hofbräuhaus-Knödelbomber Gericht sein zu wollen, sondern mit einer nicht so füllende Komponente zu punkten. Sie sehen, wir gehen auch abseits der Knödelpfade und achten auf die Linie unserer Gäste.

Unser Butler Frühstück bedeutet für einige unserer Gäste das fantastische Highlight auf ihrer Reise und ist für viele sogar zum "Niederknien" Wir gehen bewusst nicht den Weg einer großen Brotauswahl, weil wir ein serviertes Frühstück bieten und - vorher - die besten Komponenten für unsere Gäste aussuchen. Hochwertige Produkte z.B. aus der Erzeugergemeinschaft Schwäbisch Hall sind nun mal nicht Billigware von der Supermarkttheke und nutzen der würdigen Tierhaltung mit Respekt vor der Kreatur - umsonst gibt es das nicht. Wir reden nicht nur darüber sondern machen es auch.

Aufgebackene Brötchen? Wir beziehen allerbeste Ware und können ganz genau nach Bedarf in Brotbacköfen backen , ohne Bestellung vom Bäcker (der auch aufbackt...) nur man dann die Hälfte wegwirft, weil man aus Vorsicht doch wieder zu viel bestellt hat. Wir vereinen damit hohe Qualität und Wirtschaftlichkeit. Warum stellen Sie das als minderwertig dar, zählt bei Ihnen eher die Länge des Frühstückbüffets als Kriterium? Bei dem großen Leistungsumfang sind EUR 25,00 hierfür absolut angemessen.

Investitionen laufen immer zeitversetzt - leider. Sie haben bereits eines der ersten neuen Zimmern bekommen, bei den anderen werden sukzessive auch manche Bäder auf neueren Stand gebracht. Im von Ihnen belegten Doppelzimmer erwähnten Sie leider überhaupt nicht das neue - sündhaft teure - Auping Bett, das ein Highlight für ultimativen Schlafkomfort bedeutet - für uns war das in der Abwägung der Investitionsprioritäten wichtiger. Wir hoffen, dass der erholsame Schlaf trotzdem gut ankam.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, weil Sie dann auch die neuen Salon Suiten ausprobieren könnten, oder das Sternerestaurant Le Gourmet. Sommer kommt ja bald - auf der Rosenterrasse können Sie dann zusätzlich genießen - also bis dann, mit besten Grüßen aus der Hirschgasse
Ihr Ernest Kraft

Habitación

Hatte drei Zimmer gebucht. Meines war sehr gut, bei den zwei anderen Zimmern war das Bad renovierungsbedürftig.

Desayuno

Keine Brotauswahl und aufgebackene Brötchen für 25,00 Euro, ist schon heftig.

Restaurante

Leider waren die Portionen etwas dürftig. Ente mit Rotkohl ohne Klöße oder Kartoffeln. Das haben wir noch nirgends erlebt. Der Service war sehr gut.

Por Stijn v.
30-39 años
hace 2 meses (08/01/2017)

The perfect destination for a weekend out!

Restaurante

A fantastic culinary experience!!

Por Gehlen
40-49 años
hace 2 meses (03/01/2017)

Charmant, liebevoll, aufs Detail achtend, freundlich und unprätentiös.

danke für Ihre schöne Bewertung, die den Nagel auf den Kopf trifft.

Ja, das stimmt eingebildet sind wir wirklich nicht und stehen mit beiden Beinen fest auf der Erde - am liebsten zusammen mit unseren Gästen mit denen wir auf Augenhöhe plaudern und lachen können. Wenn Sie beim nächsten Mal kommen, ohne die sehr hohe Nachfrage zu Weihnachten würden wir uns freuen, wenn es dann mit einer Tischreservierung im Le Gourmet klappt. Einfach vorher gleich "den Fuß in die Tür" mit einer Vorausreservierung, die Sie ja auch über Bookatable online24/ machen können.

Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen und einem kräftigen Wau!
Ihr Ernest Kraft

Por Sue G.
60-69 años
hace 2 meses (01/01/2017)

A truly wonderful stay, perfect Hotel for a special trip. Friendly and interesting staff, we were made to feel very welcome. Lovely spacious room. Perfect meals. one negative, the parking fee, did not really feel that that should be charged for.

Dear guest,
Thank you so ever so much for a fantastic 100% feed-back. We are happy that you liked your stay with us. Also, we like your comments as to parking, shower curtain and breakfast.
Sadly costs have to be earned - also for a car park. Repairs on supporting walls, and pavement, the gardeners, general maintanance etc. That is the reason other hotels charge as well, but then EUR 20 and much more per day. A mere EUR 10 for 24 hrs. - comfortably right in front of our hotel - is a mild charge, don't you think? Showercurtain? We are in the process of exchanging them against glass cabin doors - and will have done away with them soon. Our butler breakfast has been developed as a real extraordinary start of the day experience. We do not want to go back to "Continental Breakfast" times, like in chain hotels - but one cup of coffee and one croissant is always possible.

We thank you for taking the time to give us important feed-back and would look forward to welcome you back again in the Hirschgasse Heidelberg
I remain with best regards,
Ernest Kraft

Habitación

lovely and spacious suite, nice to have a proper separate shower, didn't like the curtain though.

Ubicación

perfect position for walking into town

Desayuno

Excellent as it was, felt it was a little bit over the top and pricey, would have liked an option to have just a small one, say drink, fruit, yogurt, bread etc.

Truly lovely food

Volver al principio de la página CERTIFICADO ¿qué es esto?