Hotel-Restaurant Die Hirschgasse logotipo del hotelhotel logo

Basado en 540 valoraciones en 10 portales
Por Wewior
20-29 años
hace 4 días (20/02/2017)

Wir kommen sehr gerne wieder. Vor allem der freundliche und sehr persönliche Service des Personals hat uns überzeugt.

Relación calidad/precio

Der Preis war insgesamt sicherlich angemessen. In Anbetracht dessen, dass unsere Suite doch schon deutlich abgewohnt war aber deutlich oberes Niveau.

Habitación

Unserer Suite (RosenSuite) hat man doch schon deutlich angesehen, dass sie schon mehrere Jahre auf dem Buckel hat. Vor allem die Polstermöbel waren sehr durch gesessen. Insgesamt hat uns unsere Suite dennoch gefallen, vor allem das Himmelbett hat uns überzeugt.

hace 4 días (20/02/2017)

Sehr freundlicher Service, hat mir gut gefallen.

Por Pick
60-69 años
hace 2 semanas (15/02/2017)

Sehr schönes Familienhotel mit toller Gastronomie und tollem Service. Sehr zu empfehlen auch die angebotene persönliche Führung durch Frau Becker.

60-69 años
hace 2 semanas (14/02/2017)

Stilvolles Haus.wunderbar geeignet,sich auf Heidelberg einzustimmen. Sehr freundlicher,kompetenter Service Spitzenküche!

50-59 años
hace 2 semanas (10/02/2017)

xxx bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb

20-29 años
hace 2 semanas (09/02/2017)

Es ist sehr gemütlich, man fühlt sich direkt wohl. Die Zimmer sind toll. Man wird sehr freundlich empfangen. Und super ist auch, dass man zu Fuß nur ein paar Minuten in die Stadt läuft.

50-59 años
hace 2 semanas (07/02/2017)

Ein sehr schönes, gut geführtes Haus, auch für Hundebesitzer zu empfehlen!

60-69 años
hace 3 semanas (01/02/2017)

Sehr angenehmer Aufenthalt. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

50-59 años
hace 4 semanas (30/01/2017)

Sehr gemütliches Hotel doch leider in die Jahre gekommen. Badezimmer.

danke für Ihre Bewertung und danke auch für Ihre Buchung bei uns. Die "knurrenden" Einfärbung Ihrer Zeilen deutet auf einen Riesenhunger Ihrerseits hin, wenn ich das weiß, bestelle ich mir mehr.

Das Gericht auf der Mensurstubenkarte: Konfierte Gänsekeule mit Rotkrautsalat und Kürbiskompott weist explizit NICHT Klöße, Knödel oder dergleichen aus, weil wir eine gewisse Leichtigkeit, dieses üblicherweise überfrachteten, Gerichts anstreben. Sie haben gelesen was Sie bestellen. Ich gebe zu, auch ich mag ab und zu Klöße, oder Knödel, aber gerade der RotkrautSALAT unterstreicht die Absicht eben nicht ein Hofbräuhaus-Knödelbomber Gericht sein zu wollen, sondern mit einer nicht so füllende Komponente zu punkten. Sie sehen, wir gehen auch abseits der Knödelpfade und achten auf die Linie unserer Gäste.

Unser Butler Frühstück bedeutet für einige unserer Gäste das fantastische Highlight auf ihrer Reise und ist für viele sogar zum "Niederknien" Wir gehen bewusst nicht den Weg einer großen Brotauswahl, weil wir ein serviertes Frühstück bieten und - vorher - die besten Komponenten für unsere Gäste aussuchen. Hochwertige Produkte z.B. aus der Erzeugergemeinschaft Schwäbisch Hall sind nun mal nicht Billigware von der Supermarkttheke und nutzen der würdigen Tierhaltung mit Respekt vor der Kreatur - umsonst gibt es das nicht. Wir reden nicht nur darüber sondern machen es auch.

Aufgebackene Brötchen? Wir beziehen allerbeste Ware und können ganz genau nach Bedarf in Brotbacköfen backen , ohne Bestellung vom Bäcker (der auch aufbackt...) nur man dann die Hälfte wegwirft, weil man aus Vorsicht doch wieder zu viel bestellt hat. Wir vereinen damit hohe Qualität und Wirtschaftlichkeit. Warum stellen Sie das als minderwertig dar, zählt bei Ihnen eher die Länge des Frühstückbüffets als Kriterium? Bei dem großen Leistungsumfang sind EUR 25,00 hierfür absolut angemessen.

Investitionen laufen immer zeitversetzt - leider. Sie haben bereits eines der ersten neuen Zimmern bekommen, bei den anderen werden sukzessive auch manche Bäder auf neueren Stand gebracht. Im von Ihnen belegten Doppelzimmer erwähnten Sie leider überhaupt nicht das neue - sündhaft teure - Auping Bett, das ein Highlight für ultimativen Schlafkomfort bedeutet - für uns war das in der Abwägung der Investitionsprioritäten wichtiger. Wir hoffen, dass der erholsame Schlaf trotzdem gut ankam.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, weil Sie dann auch die neuen Salon Suiten ausprobieren könnten, oder das Sternerestaurant Le Gourmet. Sommer kommt ja bald - auf der Rosenterrasse können Sie dann zusätzlich genießen - also bis dann, mit besten Grüßen aus der Hirschgasse
Ihr Ernest Kraft

Habitación

Hatte drei Zimmer gebucht. Meines war sehr gut, bei den zwei anderen Zimmern war das Bad renovierungsbedürftig.

Desayuno

Keine Brotauswahl und aufgebackene Brötchen für 25,00 Euro, ist schon heftig.

Restaurante

Leider waren die Portionen etwas dürftig. Ente mit Rotkohl ohne Klöße oder Kartoffeln. Das haben wir noch nirgends erlebt. Der Service war sehr gut.

Por Stijn v.
30-39 años
hace 2 meses (08/01/2017)

The perfect destination for a weekend out!

Restaurante

A fantastic culinary experience!!

Volver al principio de la página CERTIFICADO ¿qué es esto?