hotellogo Hotel & Restaurant Frickehotel logo
Onze klanttevredenheidsindex

"Fantastisch"

Op basis van 256 beoordelingen
50-59 Jaren
10 maanden geleden (26/11/2015)

Den sehr guten optischen Eindruck gepaart mit einer fast optimalen Lage störem kleine Mängel beim Service. Sonst wäre das Haus uneingeschränkt empfehlenswert. Trotzdem werde ich wieder das Haus wieder anfahren und auf eine Verbesserung des Service hoffen.

Prijs/kwaliteit verhouding

Das Zimmer und die Lage des Hotels sind auf jeden Fall sein Geld wert.

Locatie

Durch die unmittelbare Autobahnanbindung bestens für Besuche in Hannover, Braunschweig oder auch Magdeburg geeignet.

Hygiëne

Bei der Freundlichkeit könnte vor allem das Nacht- und Frühstückpersonal sich noch verbessern. Ein Lächeln kostet nichts und sollte selbstverständlich sein im Service.

Ontbijt

Das Frühstück erfüllt gerade die Erwartungen an ein 3*-Haus. Mehr leider nicht. Schon frühzeitig waren einige Komponenten nicht mehr verfügbar (z.B. Ei und Wurst).

50-59 Jaren
10 maanden geleden (22/11/2015)

Ich bin geschäftlich da und komme gerne wieder.Es ist immer alles o.k.

Van Daniela U.
50-59 Jaren
10 maanden geleden (20/11/2015)

Das Hotel ist trotz der zentralen Lage zu empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist o.K.

30-39 Jaren
10 maanden geleden (20/11/2015)

In Ordnung, Lage gut, Frühstück gut, Zimmer ok

30-39 Jaren
1 jaar geleden (17/08/2015)

Alles 1000% in ordnung !!!! -Danke !!!!!

60-69 Jaren
1 jaar geleden (15/08/2015)

Direkt an der A2 - also gut erreichbar. Deutsches Landhotel, bestens geeignet für Geburtstags- u. Hochzeitsfeiern auf dem Lande. Als Business-Hotel nicht praktikabel, es gibt nicht einmal Internet - es sei denn man kauft die Telekom-Lizenz dazu. Wir waren in der Hitzeperiode im Haus, damit haben wir Pech gehabt. Viel LKW-Verkehr vor dem Haus und damit keine Chance mit offenem Fenster zu schlafen. Ohne Klimaanlage wurde das eine tropische schlaflose Nacht.

wir freuen uns über Ihre Bewertung und Ihre konstruktive Kritik, die uns hilft, unseren Service zu verbessern, wo immer möglich.

Da unser Haus aufgrund der verkehrsgünstigen Lage überwiegend von Business-Gästen besucht wird, verfügen wir selbstverständlich in allen Zimmern über einen WLAN Zugang (HotSpot der Telekom). Da viele unserer Stammgäste diesen Service ausdrücklich nicht nutzen, ist dieser im Zimmerpreis von z.B. 70 € (Wochenendpreis Doppelzimmer inkl. Frühstück) nicht eingeschlossen. Ein Ticket kostet 4,95 € für 24 Stunden. Kunden der Telekom mit entsprechendem Vertrag nutzen diesen Service kostenfrei.

Unser Haus verfügt über keine Klimaanlage. Sicherlich haben Sie Recht, dass dieses an heißen Tagen wünschenswert wäre. Leider haben Sie einen dieser Tage erwischt. Die Überlegung, nachträglich eine Klimaanlage einzubauen, haben wir verworfen, da dieses nur an wenigen Tagen im Jahr notwendig wäre. Wir stellen unseren Gästen an heißen Tagen gern auf Wunsch einen Ventilator zur Verfügung.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen, dann vielleicht an einem weniger heißen Tag und in einem ruhigeren Zimmer zur Gartenseite.

Ihr Service-Team vom Hotel & Restaurant Fricke

Zu heiss, mangelnde Lüftung - auch im Winter, wg. starkem LKW-Verkehr notwendig

50-59 Jaren
1 jaar geleden (14/08/2015)

Angenehme Atmosphäre, freundlicher Empfang. Die Lage ist sehr gut für Geschäftsreisen, da von der Autobahn schnell zu erreichen.

Van Dirk B.
50-59 Jaren
2 jaar geleden (30/10/2014)

Ich bin mit Ihrem Hotel wirklich sehr zufrieden! Hier stimmt noch das Preis-Leistungsverhältnis, was man wirklich nicht von jedem Hotel sagen kann. Auch in Sachen Sauberkeit, Service und Frühstücksqualität ist alles in Ordnung. Weiter so.......!! LG

Van Henk
50-59 Jaren
2 jaar geleden (26/08/2014)

Prijs/kwaliteit uitstekend!!! Kom zeker terug!

Van Monika A.
50-59 Jaren
2 jaar geleden (07/07/2014)

Alles okay! ...gute Lage gleich an der Autobahn...ideal ür einen Zwischenstop bei der Fahrt in den Norden!

Ontbijt

Terug naar boven CERTIFICAAT wat is dit?