Hotel & Restaurant Fricke логотип отеляhotel logo
Наш индекс удовлетворённости клиента

"отлично"

Исходя из 256 оценок
Business traveler
9 месяца(-ев) назад (26/11/2015)

Den sehr guten optischen Eindruck gepaart mit einer fast optimalen Lage störem kleine Mängel beim Service. Sonst wäre das Haus uneingeschränkt empfehlenswert. Trotzdem werde ich wieder das Haus wieder anfahren und auf eine Verbesserung des Service hoffen.

Цена

Das Zimmer und die Lage des Hotels sind auf jeden Fall sein Geld wert.

Расположение

Durch die unmittelbare Autobahnanbindung bestens für Besuche in Hannover, Braunschweig oder auch Magdeburg geeignet.

Обслуживание

Bei der Freundlichkeit könnte vor allem das Nacht- und Frühstückpersonal sich noch verbessern. Ein Lächeln kostet nichts und sollte selbstverständlich sein im Service.

Завтраки

Das Frühstück erfüllt gerade die Erwartungen an ein 3*-Haus. Mehr leider nicht. Schon frühzeitig waren einige Komponenten nicht mehr verfügbar (z.B. Ei und Wurst).

Business traveler
10 месяца(-ев) назад (22/11/2015)

Ich bin geschäftlich da und komme gerne wieder.Es ist immer alles o.k.

Daniela U.
10 месяца(-ев) назад (20/11/2015)

Das Hotel ist trotz der zentralen Lage zu empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist o.K.

Business traveler
10 месяца(-ев) назад (20/11/2015)

In Ordnung, Lage gut, Frühstück gut, Zimmer ok

1 год назад (17/08/2015)

Alles 1000% in ordnung !!!! -Danke !!!!!

1 год назад (15/08/2015)

Direkt an der A2 - also gut erreichbar. Deutsches Landhotel, bestens geeignet für Geburtstags- u. Hochzeitsfeiern auf dem Lande. Als Business-Hotel nicht praktikabel, es gibt nicht einmal Internet - es sei denn man kauft die Telekom-Lizenz dazu. Wir waren in der Hitzeperiode im Haus, damit haben wir Pech gehabt. Viel LKW-Verkehr vor dem Haus und damit keine Chance mit offenem Fenster zu schlafen. Ohne Klimaanlage wurde das eine tropische schlaflose Nacht.

wir freuen uns über Ihre Bewertung und Ihre konstruktive Kritik, die uns hilft, unseren Service zu verbessern, wo immer möglich.

Da unser Haus aufgrund der verkehrsgünstigen Lage überwiegend von Business-Gästen besucht wird, verfügen wir selbstverständlich in allen Zimmern über einen WLAN Zugang (HotSpot der Telekom). Da viele unserer Stammgäste diesen Service ausdrücklich nicht nutzen, ist dieser im Zimmerpreis von z.B. 70 € (Wochenendpreis Doppelzimmer inkl. Frühstück) nicht eingeschlossen. Ein Ticket kostet 4,95 € für 24 Stunden. Kunden der Telekom mit entsprechendem Vertrag nutzen diesen Service kostenfrei.

Unser Haus verfügt über keine Klimaanlage. Sicherlich haben Sie Recht, dass dieses an heißen Tagen wünschenswert wäre. Leider haben Sie einen dieser Tage erwischt. Die Überlegung, nachträglich eine Klimaanlage einzubauen, haben wir verworfen, da dieses nur an wenigen Tagen im Jahr notwendig wäre. Wir stellen unseren Gästen an heißen Tagen gern auf Wunsch einen Ventilator zur Verfügung.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen, dann vielleicht an einem weniger heißen Tag und in einem ruhigeren Zimmer zur Gartenseite.

Ihr Service-Team vom Hotel & Restaurant Fricke

Zu heiss, mangelnde Lüftung - auch im Winter, wg. starkem LKW-Verkehr notwendig

1 год назад (14/08/2015)

Angenehme Atmosphäre, freundlicher Empfang. Die Lage ist sehr gut für Geschäftsreisen, da von der Autobahn schnell zu erreichen.

Dirk B.
Business traveler
2 года(лет) назад (30/10/2014)

Ich bin mit Ihrem Hotel wirklich sehr zufrieden! Hier stimmt noch das Preis-Leistungsverhältnis, was man wirklich nicht von jedem Hotel sagen kann. Auch in Sachen Sauberkeit, Service und Frühstücksqualität ist alles in Ordnung. Weiter so.......!! LG

Henk
Business traveler
2 года(лет) назад (26/08/2014)

Prijs/kwaliteit uitstekend!!! Kom zeker terug!

Monika A.
Business traveler
2 года(лет) назад (07/07/2014)

Alles okay! ...gute Lage gleich an der Autobahn...ideal ür einen Zwischenstop bei der Fahrt in den Norden!

Завтраки

Вернуться к началу страницы СЕРТИФИКАТ что это?