Hotel & Restaurant Fricke Hotel Logohotel logo

Von Daniela Urban
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 8 Jahren (20.11.2015)
für den Zeitraum: 11.2015

Das Hotel ist trotz der zentralen Lage zu empfehlen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist o.K.

Bewertung abgegeben: vor 8 Jahren (20.11.2015)
für den Zeitraum: 11.2015

In Ordnung, Lage gut, Frühstück gut, Zimmer ok

Bewertung abgegeben: vor 9 Jahren (17.08.2015)
für den Zeitraum: 08.2015

Alles 1000% in ordnung !!!!
-Danke !!!!!

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 9 Jahren (15.08.2015)
für den Zeitraum: 08.2015

Direkt an der A2 - also gut erreichbar.
Deutsches Landhotel, bestens geeignet für Geburtstags- u. Hochzeitsfeiern auf dem Lande.
Als Business-Hotel nicht praktikabel, es gibt nicht einmal Internet - es sei denn man kauft die Telekom-Lizenz dazu.
Wir waren in der Hitzeperiode im Haus, damit haben wir Pech gehabt.
Viel LKW-Verkehr vor dem Haus und damit keine Chance mit offenem Fenster zu schlafen.
Ohne Klimaanlage wurde das eine tropische schlaflose Nacht.

wir freuen uns über Ihre Bewertung und Ihre konstruktive Kritik, die uns hilft, unseren Service zu verbessern, wo immer möglich.

Da unser Haus aufgrund der verkehrsgünstigen Lage überwiegend von Business-Gästen besucht wird, verfügen wir selbstverständlich in allen Zimmern über einen WLAN Zugang (HotSpot der Telekom). Da viele unserer Stammgäste diesen Service ausdrücklich nicht nutzen, ist dieser im Zimmerpreis von z.B. 70 € (Wochenendpreis Doppelzimmer inkl. Frühstück) nicht eingeschlossen. Ein Ticket kostet 4,95 € für 24 Stunden. Kunden der Telekom mit entsprechendem Vertrag nutzen diesen Service kostenfrei.

Unser Haus verfügt über keine Klimaanlage. Sicherlich haben Sie Recht, dass dieses an heißen Tagen wünschenswert wäre. Leider haben Sie einen dieser Tage erwischt. Die Überlegung, nachträglich eine Klimaanlage einzubauen, haben wir verworfen, da dieses nur an wenigen Tagen im Jahr notwendig wäre. Wir stellen unseren Gästen an heißen Tagen gern auf Wunsch einen Ventilator zur Verfügung.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen, dann vielleicht an einem weniger heißen Tag und in einem ruhigeren Zimmer zur Gartenseite.

Ihr Service-Team vom Hotel & Restaurant Fricke
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 9 Jahren (14.08.2015)
für den Zeitraum: 08.2015

Angenehme Atmosphäre, freundlicher Empfang. Die Lage ist sehr gut für Geschäftsreisen, da von der Autobahn schnell zu erreichen.

Von Dirk Biesen
Bewertung abgegeben: vor 10 Jahren (30.10.2014)
für den Zeitraum: 10.2014

Ich bin mit Ihrem Hotel wirklich sehr zufrieden! Hier stimmt noch das Preis-Leistungsverhältnis, was man wirklich nicht von jedem Hotel sagen kann. Auch in Sachen Sauberkeit, Service und Frühstücksqualität ist alles in Ordnung. Weiter so.......!! LG

Von Henk
Bewertung abgegeben: vor 10 Jahren (26.08.2014)
für den Zeitraum: 08.2014

Prijs/kwaliteit uitstekend!!! Kom zeker terug!

Von Monika Alt
Bewertung abgegeben: vor 10 Jahren (07.07.2014)
für den Zeitraum: 06.2014

Alles okay! ...gute Lage gleich an der Autobahn...ideal ür einen Zwischenstop bei der Fahrt in den Norden!

Von Fütz
Bewertung abgegeben: vor 10 Jahren (05.07.2014)
für den Zeitraum: 07.2014

Im grossen und ganzen ok., würde mir nur beim nächsten (eher reservieren ) ein Zimmer zum Garten wünschen

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 10 Jahren (04.07.2014)
für den Zeitraum: 06.2014

Für unsere eine Übernachtung auf der Durchreise fanden wir dasHotel sehr ansprechend, sauber , nettes Personal, wir werden wiederkommen vielleicht schon sehr bald.