Hotel-Restaurant  "Im Wiesengrund" GmbH & Co. KG Hotel Logohotel logo

Von Monika Holthusen
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (06.09.2023)
für den Zeitraum: 09.2023

ein kuscheliges Wohlfühlhotel und trotzdem nahe der Heide

Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (04.09.2023)
für den Zeitraum: 08.2023

Der allgemeine Eindruck war sehr gut. Das Personal war freundlich, zuvorkommend und jederzeit ansprechbar, wenn es Fragen gab. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden noch einmal Urlaub in Ihrem Hause machen, und Sie auch jederzeit weiterempfehlen.

Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (31.08.2023)
für den Zeitraum: 08.2023

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Besonders der nette Service hat Eindruck hinterlassen. Alles Servicekräfte waren nett und gut gelaunt.

Von Fam. Riedel
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (30.08.2023)
für den Zeitraum: 08.2023

Ein sehr schönes, hochwertig ausgestattetes Hotel, bei dem viel Wert auf Details gelegt wird. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und man fühlte sich direkt willkommen und wohl.

Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (28.08.2023)
für den Zeitraum: 08.2023

Die gute Lage und das schöne Zimmer vermag den von Unfreundlichkeit (Reception) und Überforderung resp. jovialer Anbiederei (Restaurant) des Personals sowie den von der ungenügenden Leistung der Küche negativ geprägten Eindruck nicht zu retten.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr betrübt, dass unsere guten Geister nicht so gut bei Ihnen angekommen sind. Ja, das Team an den 2 Abenden war nicht so optimal zusammengestellt, wie es sonst ist.. An 2 Abenden war leider keine Fachkraft verfügbar. Auch in unserem Hause ist der Fachkräftemangel zu merken. Dies wünschen wir uns auch anders.

Das Internet ist bei uns im Hause häufig der Schwachpunkt. Trotz Glasfaser im Dorf und natürlich im Hotel ist nicht immer mit einer guten Qualität von Vodafone zu rechnen. Das tut uns leid.
Gerne hätten wir Sie von unserer Restaurantleistung überzeugt. Ein zähes Schnitzel hätten auch unsere Aushilfen zurück in die Küche gebracht, wenn Sie es denn gesagt hätten.

Den Hinweis mit den unfreundlichen Mitarbeiterinnen werden wir gerne aufnehmen und eine Nachschulung vornehmen.
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (27.08.2023)
für den Zeitraum: 08.2023

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir haben nach Karte gegessen. Neben den Spezialitäten von der Heidschnucke, war die Auswahl gering.

Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (27.08.2023)
für den Zeitraum: 08.2023

Ich habe bisher selten so große Unterschiede im Niveau der einzelnen Mitarbeiter gesehen. Die Wertschätzung des Gastes sollte absolute Priorität haben. Ich musste mehrfach nachfragen, wann ich bedient werde. Bestellungen wurden vergessen, auch bei anderen Gästen. Ein solches Restaurant würde ich an meinem Wohnort nie wieder betreten.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir bedauern Ihre Erfahrung mit unseren guten Geistern sehr. Leider war das Team an den Abenden nicht optimal zusammengestellt, dies haben wir gemerkt und werden es versuchen, so nicht mehr einzusetzen. Mangels ausgebildeter Geister, war der Service leider nicht so gut, wie man es bei uns gewohnt ist. Aber seien Sie gewiss, mit Absicht wurde bei Ihnen nichts vergessen-
Für die Leistung, die Sie im Abendservice erfahren haben, bitten wir um Entschuldigung. Ihre "geknickten" Geister vom Wiesengrund
Von Günther
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (24.08.2023)
für den Zeitraum: 08.2023

Schönes Hotel mit sehr charmanten, gut gelaunten Personal.

Von A. Peters
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (24.08.2023)
für den Zeitraum: 08.2023

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende Im Wiesengrund bei leckerem Essen und gutem Wein, begleitet von einem Superservice und eine erholsame Auszeit in dem idyllischen Garten. Wir kommen bestimmt wieder!

Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (12.08.2023)

angenehmes Hotel in ruhiger Umgebung in zentraler Lage der Südheide