Hotel-Restaurant Löwen hotel logohotel logo

Reviewed: 1 week ago (12/10/2021)
Date of experience: 10/2021

Werde sie gerne weitrempfehlen

Es war uns ein Ehre, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Wir hoffen, dass sie wieder kommen.
Ihr Löwenteam
Reviewed: 3 weeks ago (02/10/2021)
Date of experience: 09/2021

Wir waren rundum zufrieden. Das Personal ist sehr zuvorkommend.

By Tobias Ebenau
Reviewed: 3 weeks ago (02/10/2021)
Date of experience: 09/2021

Kann man weiterempfehlen. Nettes Personal und sehr nette Führung.

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir werden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Ihr Löwenteam
Reviewed: 3 weeks ago (28/09/2021)

Keine Angabe

Reviewed: 5 weeks ago (15/09/2021)
Date of experience: 08/2021

Sehr zufriedenstellend. Sauberes und schönes Haus. Freundliches und hilfsbereites Personal. Neue Zimmer mit sehr guter Ausstattung. Wir kommen gerne wieder.

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Anregung. Sehr gerne bereiten wir vegane Produkte vor, wenn Sie uns kurz vor der anreise Bescheid sagen.
Ihr Löwenteam
Reviewed: 2 months ago (01/09/2021)

Sauber und Ordentlich, Nettes Personal und ruhige Lage im Gästehaus

By Backes
Reviewed: 2 months ago (27/08/2021)

Alles sehr sauber und sehr Freundliches Personal

Vielen lieben Dank,
wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße
Ihr Löwenteam
Reviewed: 2 months ago (17/08/2021)
Date of experience: 08/2021

Sehr angenehm. Durch problemlose Umbuchung auf Hausrückseite auch nicht durch Strasse gestört.

By Bippus
Reviewed: 2 months ago (14/08/2021)
Date of experience: 08/2021

Das Zimmer war zwar klein, aber sauber, für eine Nacht vollkommen ausreichend. Das Frühstück war auch gut und das Unterstellen unserer Fahrräder hat auch gut geklappt.
Morgens beim Checkout war die Dame des Hotels auch sehr nett und hilfsbereit, was beim Kollegen beim Check-in am Abend davor nicht unbedingt der Fall war.
Wir kamen vollkommen durchnässt und durchgefroren in der Unterkunft an, wir bekamen schnell den Schlüssel und der Raum für die Fahrräder wurde geöffnet und das war's. Es gab keine Informationen über die Frühstückszeiten, bis wann man auschecken soll oder die Zugangsdaten für das WLAN. Auch wenn wir erst um 18Uhr ankamen und im Restaurant Gäste waren, hätte man sich für uns kurz 5 Minuten Zeit nehmen können.

Reviewed: 2 months ago (13/08/2021)
Date of experience: 08/2021

Sehr gepflegtes Hotel und Gästehaus. Wir können es jederzeit empfehlen, auch für Radler. Wir kommen gerne wieder. Schade, dass das Restaurant am Sonntagabend geschlossen war. Gerne hätten wir dort gegessen.