Hotel-Restaurant Löwen hotel logohotel logo

By Müller
Reviewed: 1 week ago (18/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Im gesamten Hotel ist ein Sanierungsstau zu erkennen

Reviewed: 1 week ago (18/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Positiv

Reviewed: 3 weeks ago (09/07/2024)
Date of experience: 05/2024

Het ontbijt en diner was matig

Reviewed: 5 weeks ago (24/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Wir haben uns im Hotel Löwen sehr wohl gefühlt,besonders hervorzuheben ist das sehr gute Frühstück, welches keine Wünsche offen ließ.

By Astrid
Reviewed: 5 weeks ago (19/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Wir waren anlässlich einer Hochzeit da. Schade dass wir nur für eine Nacht bleiben konnten. In den neuen, modern gestalteten DZ kann man gerne länger bleiben. Auch ist die Gegend drumherum sehr schön. Meistens sind die Hotelzimmer viel kleiner und haben viel zu wenig Ablagefläche. Hier war viel Platz. Das Personal nett und zuvorkommend. Wir haben uns im Hotel Löwen sehr wohl gefühlt.

By Fuchshuber
Reviewed: 5 weeks ago (19/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Sehr gut, aber wegen der Hauptstraße sehr laut.

Sehr geehrter Herr Fuchshuber,

es tut uns aufrichtig leid, dass es in unserem neuen Gebäude laut war. Wir möchten Sie darüber informieren, dass alle Hotelzimmer eine 24-stündige Luftzirkulation haben, wodurch das Öffnen der Fenster nicht erforderlich ist. Die Fenster sind schallisoliert und verfügen über Rolläden, um eine ruhige Umgebung zu gewährleisten. Zusätzlich haben wir das Gästehaus Löwen, welches in einer ruhigen Lage liegt und eine alternative Unterkunftsmöglichkeit bietet.

Wir bedauern auch, dass es Probleme mit dem Wifi gab. Bitte teilen Sie uns mit, wo genau das Problem aufgetreten ist, damit wir es umgehend beheben können. Wir haben mehrere Router und Verteiler installiert, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen komfortablen Aufenthalt genießen können.

Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Kattya Kellenbenz
Reviewed: 6 weeks ago (18/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Geht so, für den Standard zu teuer

Sehr geehrter Herr Bellini,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Feedback, das wir sehr ernst nehmen.
In Bezug auf Ihre Bewertung der Superior Kategorie mit einem Sondern Preis von 94,-€/104,- € die Nacht INKLUSIVE Frühstück, möchten wir darauf hinweisen, dass wir auch günstigere Zimmer in zwei niedrigeren Kategorien, wie der Economy Kategorie, anbieten.

Unser Frühstück ist unserer Meinung nach reichhaltig und umfasst eine Müsli Station (10 verschiedene Sorten), hausgemachtes Birchermüsli, frischen Obstsalat, Rührei, Bacon, Nürnberger Würstchen, Frikadellen, Croissants / Zopf, Kaffeespezialitäten wie Cappuccino, Latte Macchiato, Kaffee und von mehr, zusätzlich zu den Standard Frühstück, wie Marmelade, Brötchen, Wurst, Käse, etc.

Da uns Ihre Zufriedenheit sehr wichtig ist, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns mitteilen könnten, was Ihnen bei Ihrem Aufenthalt gefehlt hat, dass Sie uns nur zwei von fünf Punkten gegeben haben.
Ihr Feedback hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern.

Kattya Kellenbenz
Reviewed: 6 weeks ago (17/06/2024)

gut..

Reviewed: 6 weeks ago (17/06/2024)

Soweit ok

By Toke Elst
Reviewed: 6 weeks ago (13/06/2024)
Date of experience: 05/2024

Prima gastvrij hotel, prima ontbijt, lekkere koffie, goede betaalbare wijn