Hotel-Restaurant Löwen Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.01.2022)
für den Zeitraum: 12.2021

Sehr schöne Zimmer, unsere Kinder hatten eines mit Balkon. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend, beim Betreten des Empfangsbereiches ist mir sofort die angenehme Mischung aus familiärer Atmosphäre, Gemütlichkeit und Professionalität aufgefallen. Leider gibt es direkt vor dem Hotel keine Parkmöglichkeiten, dafür sind sie vor dem zum Hotel gehörigen, ca. 100m entfernten Gästehaus um so großzügiger. Uneingeschränkte Empfehlung!

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat bei uns im Löwen.
Ihr Löwenteam
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.01.2022)
für den Zeitraum: 12.2021

So zufrieden das wir wiederkommen....... (Mai22)

So was ist schön zu hören, lieben Dank Ihnen!
Ihr Löwenteam
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (12.12.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

Der Aufenthalt war sehr angenehm.

Vielen Dank für Ihre Bewertung .Es freut uns sehr das Si sich bei uns wohl gefühlt haben. Es grüßt herzlichst das Löwen Team
Von B. Müller
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (12.12.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

War positiv überrascht. Angenehmes Familiengeführtes Hotel.

Ein herzliches Dankeschön für Ihre super Bewertung. Dies freut uns sehr und bestätigt unsere Arbeit. Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns bewirten zu dürfen.
Von Ingrid Jäkel
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (10.12.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

Freundlichkeit vom Personal ist nicht zu tippen!!
Früstücksbuffet lässt keine Wünsche offen!
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme wieder!

Toll, das freut uns. Vielen Dank für Ihr super Feedback. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Haus.
Sonnige Grüße aus Süßen Ihr Löwenteam
Von Erika und Reiner Roth
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (22.11.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

Nett bewirtet und tollen Aufenthalt die Zimmer könnende etwas moderner sein ,aber ich fühlte mich wohl, bei mir zählt die Sauberkeit und das war wirklich perfekt . Ich kann euch weiter empfehlen ich würde auch wieder kommen !

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Gerne können für Ihren nächsten Aufenthalt eines unserer 15 neu gebauten Hotelzimmer buchen.
Sonnige Grüße aus dem schönen Filstal von Ihrem Löwen Team
Von Herr Gerhard Schäfer
für den Zeitraum: 10.2021

Wir feierten am 23.10. dort unseren Dippel-Geburtstag. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg. Alle unsere Gäste waren begeistert von dem hervorragenden Essen, vom aufmerksamen Service und von der schönen Atmosphäre. Wir können den Löwen nur weiterempfehlen und werden bei nächster Gelegenheit wieder dort zu Gadt sein. Perfekt war, daß unsere auswärtigen Gäste im erst dieses Jahr fertiggestellten Hotel-Neubau übernachten konnten. Die Zimmer sind äußerst Komfortabel und geschmackvoll eingerichtet.vielen Dank an das gesamte Löwen-Team.

Das ganze Löwenteam bedankt sich herzlich für Ihre tolle Bewertung. Es war uns eine Ehre.
Und es ist immer wieder schön zu hören, dass unsere Gäste zufrieden sind.
Bis blad!
Ihre Familie Kellenbenz und Mitarbeiter
Von Monika Lang
für den Zeitraum: 10.2021

Was uns besonders gefreut hat ist , daß, wenn etwas beim Frühstück gefehlt hat, sofort wieder beschafft wurde, obwohl die Dame sehr unter Stress stand

Ich habe mich sehr wohlgefühlt - kein Hotel in Gingen gefunden

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Freundliche Grüße aus Süssen von Ihrem Löwen Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (12.10.2021)

Werde sie gerne weitrempfehlen

Es war uns ein Ehre, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Wir hoffen, dass sie wieder kommen.