Hotel-Restaurant Löwen Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (21.08.2022)

Alles war gut!

Von Gabi
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (19.08.2022)
für den Zeitraum: 07.2022

Das Hotel macht einen sehr guten und sauberen Eindruck. Wir hoffen sehr, dass es noch durch viele Generationen weitergeht. Leider hat man sowas heute noch sehr selten. Vielleicht wäre es möglich, dass in den Duschen Haltegriffe angebracht werden könnten. Ich war mit meiner 84 jährigen Schwiegermutter dort. Auch war die Duschwanne sehr rutschig. Auch da könnte ganz leicht Abhilfe geschaffen werden in Form von einer rutschfesten Matte.

Von Josef
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (16.08.2022)

Gut!!

Vielen Dank und Freundliche Grüße
Das Löwenteam
Von Manfred Schaub, Sauerländische..
für den Zeitraum: 08.2022

Wir waren mit einer Gruppe von 42 Personen dort. Wir haben uns bei Ihnen wohlgefühlt.

Es war uns eine Ehre die nette Gruppe zu bewirten! Wir werden uns sehr freuen wenn Sie wieder kommen.
Herzliche Grüße aus Süßen
Ihre Löwenteam

Angenehme Athmosphäre

Toll, das freut uns. Vielen Dank für Ihr super Feedback. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Haus.
Sonnige Grüße aus Süßen Ihr Löwenteam
für den Zeitraum: 07.2022

Cet hôtel-restaurant offre à ses visiteurs un accueil excellent et une nourriture parfaite, tant en ce qui concerne le repas du soir que le petit-déjeuner dont le buffet est très, très complet. Le personnel est très agréable et serviable. Les chambres sont assez grandes, parfaitement meublées et propres. Nous avons passé un séjour merveilleux et ne pouvons que recommander cet hôtel-restaurant.

für den Zeitraum: 07.2022

Wären die Parkmöglichkeiten anders geregelt und läge das Haus nicht direkt an der Hauptstraße, wäre es fast ausnahmslos weiterzuempfehlen. Für Rollstuhlfahrer konnte ich lediglich am Eingang eine " Hilfe " erkennen; im Hause selbst stellte ich vermehrt Stufen als Hindernis fest, ohne allerdings selbst betroffen zu sein (Gott sei Dank!).

wenn Sie in unserem Haupthaus in der Hauptstraße 3 untergebracht waren, wo sich auch das Restaurant befindet, konnten Sie Ihr Auto an unserem 100 Meter entfernten Gästehaus parken. Dort Im Deutschen Hof 15 befinden sich unsere Parkplätze. Leider haben wir im Stammhaus in der Hauptstraße nur 5 Parkplätze zur Verfügung, die immer schnell belegt sind. Dafür können Sie bei uns immer überall kostenfrei parken. Es ist eben der kurze Fußweg in Kauf zu nehmen.
Für Rollstuhlfahrer haben wir einen Aufzug mit dem man zu den behindertengerechten Toiletten gelangen kann und auch Gästezimmer mit behindertengerechte Dusche. Auch das Restaurant ist größtenteils barrierefrei.
Das Stammhaus ist direkt an der Hauptstraße, die aber nicht mehr so stark befahren ist, weil Süßen schon seit ein paar Jahren eine Umgehungsstraße hat.
Ihre Löwenteam

Kommen gerne wieder

Vielen Dank,
wir freuen uns!
Ihr Löwenteam
Von Werner Fehl
für den Zeitraum: 07.2022

Ein schönes Haus, zwar etwas verwinkelt, dafür bekommt man auch z. B.von einer Hochzeitsfeier, die whrend unseres Besuchs stattfand, nicht alles mit. Auch weil die Fenster gut schallisoliert sind. Unser Zimmer war neu renoviert. Als einzigen Kritikpunkt haben wir die Anbringung der Klimaanlage. Die Luftumwälzung erreicht nicht den Schlafbereich, weil ein Schrankregal die Luft "abfängt".

Von Hornig
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (14.07.2022)
für den Zeitraum: 07.2022

alle sehr freundlich und hilfsbereit, wir haben über daydreams gebucht, alles hat gepasst, gerne wieder und auf jeden Fall eine Empfehlung wert

Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung und Ihren Besuch bei uns.
Freundliche Grüße
Ihr Löwenteam