Hotel-Restaurant Löwen Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (15.08.2019)

Alles in orde voor 1overnachting

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (15.08.2019)

Zufrieden ,würde wieder Buchen

Von Bettina Traub
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (14.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Es hat meiner Mutter und mir sehr gut gefallen. Angefangen von der Unterkunft. Das überaus freundliche Personal (vor allem im Restaurant). Aufmerksam und die Küche hervorragend. Weiter so!!

Von Saupe
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.08.2019)

Nettes Hotel,aber nur für 1-2 Nächte

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Dieses Hotel ist von der Einrichtung her zweckmäßig aber etwas Oldschool. Leider war die eine Matratze auf Zimmer 63 etwas durch gelegen. Wir haben aber gut geschlafen, gut gefrühstückt und das Personal war immer sehr freundlich.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Das Hotel ist seinen Preis wert. Mir gefällt besonders die ruhige Lage (und nein, das liegt nicht am Friedhof nebenan ;-) ).

Was mich stört sind die extra ausgewiesenen Kosten für das Frühstück. Die Zimmer werden explizit mit "Frühstück inklusive" zum Festpreis beworben, doch auf der Rechnung erscheint es separat und ist mit 8,50€ m.M.n. zu hoch bepreist. Zwar entspricht der Endpreis tatsächlich dem Festpreis, doch ist der Frühstücks-Betrag vorher nicht erkenntlich. Letztendlich habe ich als Geschäftsreisender diese Kosten unnötigerweise selbst zu tragen. Wenn das Frühstück wenigstens als "Servicepauschale" o.ä. ausgewiesen wäre... aber Ihre Software gibt das nach Aussage des Personals nicht her. Ärgerlich.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (30.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr freundliches Personal und Frühstücksbüffet mit großer Auswahl - gerne wieder

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (27.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Gut bürgerliches Hotel, die Hotelleitung ist hinterher dass das Hotel sauber und dass die Einrichtung alles in Ordnung ist.

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (22.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Leider waren zu viele Fliegen im Restaurant. Des Weiteren war es sehr unappetitlich wenn Fliegen in der Nähe der Küche oder auf dem Tablett mit einer Fliegenklappe getötet werden, obwohl das Essen an sich sehr gut war. Kompliment an die Küche.

Sehr geehrter Herr Giorgetto,

vielen Dank für Ihr Feedback. da sich leider in paar hundert Meter der letze Bauernhof in Süßen befindet, haben wir leider dieses Problem, wobei es in diesem Jahr extrem ist. Jedoch haben wir nun schon was unternommen. wir haben nun uns eine Komplettlösung besorgt, diese ist nun die Woche gekommen und wir hoffen es wird jetzt besser.
Nochmals möchte ich mich für Ihre ehrlichen Worte bedanken und wünsche Ihnen alles gute.

Ihr Löwen-Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (22.07.2019)

Sehr schön

Sehr geehrte Frau Kirsch,
Vielen dank für Ihre tolle Bewertung. Dies spornt uns zusätzlich an.

Das Löwenteam