vor 4 Wochen (28.04.2017)

Ein angenehmes Hotel

vor 4 Wochen (25.04.2017)

Für einen Kurzaufenthalt ok

Grosses Zimmer, Matratze etwas weich

vor 4 Wochen (25.04.2017)

Sehr persönlich. Immer erreichbar. Sehr nettes Team. Wir werden wieder kommen

vor 11 Monaten (24.06.2016)

Alles in Ordnung

vor 11 Monaten (22.06.2016)

Von außen traditionell, die Zimmer sehr modern!

vor 11 Monaten (21.06.2016)

Wir hatten relativ spontan eine Übernachtung gebucht, um Freunde zu besuchen. Das hat reibungslos und unkompliziert funktioniert. Die Zimmer haben uns von ihrer Geräumigkeit, Sauberkeit und in unserem Falle maritimen Atmosphäre wirklich überraschend gut gefallen. Man fühlte sich von der ersten Minute an wohl. Die Möglichkeit zur Übernachtung würden wir dort jederzeit wieder nutzen. Auch der Parkplatz direkt vor dem Haus ist sehr praktisch.

Von Zwiener
vor 11 Monaten (20.06.2016)

Einfach ein tolles Hotel. Sehr empfehlenswert !

vor 1 Jahr (19.04.2016)

Freundlich, sauber, kundenorientiert ... ein "echt kölsches" Hotel/Restaurant. Top Preis-Leistung!

Jeder Kundenwunsch wir erfüllt!

Ein Muss für Spargel- & Wirsingliebhaber!

vor 1 Jahr (18.04.2016)

Alt, aber noch okay

vor 1 Jahr (11.04.2016)

Wir haben über einen Zeitraum von 4 Monaten im Hotel gewohnt und haben uns immer wohl gefühlt. Sämtliche Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich und darauf bedacht dem Gast einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Man hat den Eindruck, dass sie ihre Arbeit gerne machen. Ganz besonders möchten wir eine Situation erwähnen, in der eine der Servicekräfte beim Frühstück einen hilfebedürftigen Gast wie selbstverständlich fütterte. Die Hotelbesitzer sind sehr engagierte und leidenschaftliche Hoteliers und haben immer wieder neue Innovationen um den Ansprüchen der Hotel- und Restaurantgästen gerecht zu werden. Hier kommen wir gerne wieder.

Preis/Leistungsverhältnis angemessen

Angemessene Größe, geschmackvoll und modern eingerichtet, neues Badezimmer in aktuellem Design.

Vielseitige Umgebung. Ruhige Lage und trotzdem citynah, da gute Verkehrsanbindung.. Möglichkeit zu ausgedehnten Spaziergängen und sportlichen Aktivitäten durch die unmittelbare Nähe zum Rhein, Geschäfte des tägl. Bedarfs sind fußläufig zu erreichen.

Die Zimmer und das ganze Hotel sind sehr sauber und gepflegt.

Sämtliche Mitarbeiter/innen des Hotels sind sehr freundlich und zuvorkommend, so dass kein Wunsch offen bleibt.

Sehr vielseitiges Frühstück mit allem was das Herz/ der Magen begehrt. Besonderes Highlight: Die verschiedenen, von der Chefin selbst gemachten Marmeladen. Ein besonderer und seltener Service.

Im Restaurant herrscht eine gepflegte und gemütliche Atmosphäre, in der man sich sehr wohl fühlt. Alte Architektur im Einklang mit modernen Elementen und geschmackvoller Dekoration. Die Speisen sind vielseitig und für jeden Geschmack und Geldbeutel zu empfehlen. Die Speisenkarte wird regelmäßig der Saison angepasst. Und immer wieder neue Ideen eingebracht. Hier kochen sowohl Hotelchefin als auch der Chef persönlich. Beide haben ihr Handwerk gelernt, was man u.a. am Geschmack merkt.