Hotel & Restaurant "Am Markt" Hotel Logohotel logo

vor 3 Jahren (05.01.2015)

Wir waren in einer größeren Gruppe unterwegs, hat allen gut gefallen. Auch Restaurant und Bowling sind empfehlenswert.

echt günstig

gute Ausstattung,

ein bisschen weit vom See, aber OK.

nix zu meckern

qualitativ in Ordnung, insgesamt relativ wenig im Angebot

vor 3 Jahren (03.12.2014)

Ein gutes Stadthotel.Man kann viele Ausflüge unternehmen.

vor 3 Jahren (18.11.2014)

Es ist ein gutes weiterzuempfehlendes Hotel.Wir werden zur schönen Jahreszeit wieder kommen.

Zimmerpreise incl. Frühstück waren sehr i.O. und laden zum Wiederkommen ein. Die Preisliste im Restaurant ebenfalls.

nett und gemütlich eingerichtet, schöne Wäsche, gute Matratze. Ein sehr schönes Bad mit Fön und ordentlichen Handtüchern.

zentral im Ort und ruhig

Zimmer, Bad und gesamtes Hotel hinterließen einen sehr guten Eindruck

Empfang leider "zwischendurch" (Bedienen und Einchecken), ebenso der Service im Restaurant, Wartezeit ca. 1 Stunde (13.00 Uhr bestellt, 14.00 Uhr kamen unsere Speisen für den kleinen Hunger)

Während der Zeit herrschte eine angenehme, ruhige und gemütliche Atmosphäre im Restaurant, zumal es draußen unangenehm regnete. Man fühlte sich wohl. Beim Angebot zum Frühstück fehlte es an nichts, ob Gekochtes oder Rührei, verschiedene Käse und Wurstsorten, Süßes, guter Kaffee und sogar etwas Frisches, wie Tomaten und Gurkenscheiben. Sehr gut waren auch die Brötchen!

Geschmack und Optik der Speisen sehr gut, ebenso die Preise, auch die Auswahl auf der Speisekarte. Leider war am 15.11.14 die Wartezeit etwas lang. Die Bedienung war sehr freundlich aber an dem Tag überfordert. (wegen der Familienfeier nebenan?) Bei einem nächsten mal besuchen wir das Restaurant unbedingt wieder.

vor 3 Jahren (02.11.2014)

Eine Nutzung des Konferenzbereiches erfolgte nicht

Es war kein Urlaubsaufenthalt gewerblich !!!! sonst gut

vor 4 Jahren (09.09.2013)

angenehm ruhig gelegen mit guten Einkaufsmöglichkeiten. Sehr nettes Personal. Werde regelmäßig wiederkommen

Lieber Gast.Herzlichen Dank für die nette Bewertung.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Ihre Familie Bauer.

Von Wolfgang Wüste; BA 1.
vor 4 Jahren (08.07.2013)

Ja, liebe Gastgeber - wir werden als große Treuppe "BA 13" garantiert wiederkommen. Das Jahr 2016 ist schon vorzumerken. Liebe Grüße an alle, natürlich vor allem an Chefin und Chef! Danke - Ihr ward tolle Gastgeber und immer empfehlenswert. Wolfgang Wüste

Hell, sehr sauber und mit ordentlichem Komfort

Optimal für alle Besucher

Es gab nichts zu meckern!

Besser kann man es wohl nicht haben! Sehr entgegenkommend und hilfsbereit. Einfach zum Wohlfühlen

Große Auswahl und attraktiv angerichtet! Toll!

Das Personal aufmerksam und immer zur Stelle. Es wurde als sehr angenehm empfunden, dass nicht auf die "Uhr gesehen" wurde

Von Herr D.
vor 4 Jahren (04.07.2013)

für Hobbyradler schöne Radwege auch am rekultivierten Geiseltalsee; unsere kleine Radgruppe wird das Haus und die Umgebung sicherlich wieder aufsuchen; am See derzeit noch wenig Touristisches

tolle große Zimmer

vor 4 Jahren (01.07.2013)

Die kleinen unzeitgemäßen TV-Geräte haben ein sehr schlechtes Bild, der Videotext baut sich nicht auf,ein normales Handy stört den Empfang. Zimmer nach vorne (Balkonseite)heizen sich schnell auf.

vor 4 Jahren (28.06.2013)

werde die Unterkunft gern wieder in anspruch nehmen

Hotel & Restaurant "Am Markt" sammelt keine Bewertungen mehr mit Customer Alliance.