Hotel-Restaurant Zum Pfingsttor hotel logohotel logo

By Dieter Hahn
Reviewed: 4 weeks ago (24/10/2019)
Date of experience: 10/2019

Eine vom Haus super organisierte Gruppenreise mit eigenem Hotelbus und dem erfahrenen Reisebusfahrer Holger ( einer der Juniorchefs ) , der uns alles Wissenswerte des schönen Weserberglandes erklärt hat. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

By Schmitz Georg
Reviewed: 2 years ago (24/10/2017)
Date of experience: 10/2017

Der Eindruck war rund rum gut. Wir waren mit der AWO Koslar e.V. mit 45 Personen bei Ihnen. Alle haben sich sehr wohl gefühlt. Das Programm war gut, der Busfahrer (Holger) war aus unserer Sicht sehr gut.
Küchenpersonal und Service sind ebenfalls gut und haben uns bestens versorgt.
Können nur Danke sagen

Reviewed: 2 years ago (23/09/2017)
Date of experience: 09/2017

Hotel mit guter Küche und sehr gutem Service.

Reviewed: 2 years ago (23/09/2017)
Date of experience: 09/2017

insgesamt war die Reise mit unserem Chor ein voller Erfolg. Als Gruppenreise sehr zu empfehlen, auch mit dem passenden Tagesprogramm.

Date of experience: 07/2016

Hallo Familie Requardt, wir haben 3 schöne Tage in Ihrem Hotel verbracht. Es hat alles gepasst, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Im Namen des Heimatvereins möchte ich mich nochmals bei Ihnen und dem gesamten Personal bedanken.

Date of experience: 06/2016

Wir waren mit einer Gruppe von 33 Senioren dort. Durch das Einsetzen des hoteleigenen Bus waren die 5 Tage bestens vom Hotel aus
organisiert und abgewickelt

By Eifelverein Ferschweiler
Date of experience: 07/2016

Einfach phantastisch. Unterkunft und Verpflegung sehr gut. Ausflüge gut organisiert. Wie gesagt: Alles bestens.

By PWV Höhfröschen
Reviewed: 4 years ago (28/09/2015)
Date of experience: 09/2015

Wir haben eine Gruppenreise mit dem Busservice genutzt. Die Teilnehmer waren alle sehr zufrieden,wir werden es weiterempfehlen

Reviewed: 4 years ago (27/09/2015)
Date of experience: 09/2015

Als Gruppe waren wir gut aufgehoben, haben uns sehr wohl gefühlt und können Ihr Baus weiterempfehlen

By AWO OV Heinsberg
Reviewed: 4 years ago (26/08/2015)
Date of experience: 08/2015

Obwohl das Hotel etwas außerhalb lag, war es sehr Ruhig. Großes Lob an den Juniorchef der uns so souverän mit dem Bus abholte, das Weserbergland auch auf schlungenen Straßen zeige und uns wieder prima nach Hause brachte. Ihm ein großes Lob nochmal nachträglich. Wir werden Sie ganz sicher Weiterempfehlen. Eine gelungener Aufenthalt und Tour.