Hotel-Restaurant Zum Pfingsttor hotel logohotel logo

Reviewed: 4 years ago (04/12/2019)
Date of experience: 10/2019

Das Hotel liegt sehr ruhig und einsam. Für uns war das so gut. Das Personal war freundlich, die Wirtsleute zuvorkommend. Mit der Planung der Busausflüge sollte man vielleicht etwas flexibler umgehen.

By Dieter Hahn
Reviewed: 4 years ago (24/10/2019)
Date of experience: 10/2019

Eine vom Haus super organisierte Gruppenreise mit eigenem Hotelbus und dem erfahrenen Reisebusfahrer Holger ( einer der Juniorchefs ) , der uns alles Wissenswerte des schönen Weserberglandes erklärt hat. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

By Schmitz Georg
Leisure travelers
Reviewed: 6 years ago (24/10/2017)
Date of experience: 10/2017

Der Eindruck war rund rum gut. Wir waren mit der AWO Koslar e.V. mit 45 Personen bei Ihnen. Alle haben sich sehr wohl gefühlt. Das Programm war gut, der Busfahrer (Holger) war aus unserer Sicht sehr gut.
Küchenpersonal und Service sind ebenfalls gut und haben uns bestens versorgt.
Können nur Danke sagen

Leisure travelers
Reviewed: 7 years ago (23/09/2017)
Date of experience: 09/2017

Hotel mit guter Küche und sehr gutem Service.

Leisure travelers
Reviewed: 7 years ago (23/09/2017)
Date of experience: 09/2017

insgesamt war die Reise mit unserem Chor ein voller Erfolg. Als Gruppenreise sehr zu empfehlen, auch mit dem passenden Tagesprogramm.

Date of experience: 07/2016

Hallo Familie Requardt, wir haben 3 schöne Tage in Ihrem Hotel verbracht. Es hat alles gepasst, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Im Namen des Heimatvereins möchte ich mich nochmals bei Ihnen und dem gesamten Personal bedanken.

Date of experience: 06/2016

Wir waren mit einer Gruppe von 33 Senioren dort. Durch das Einsetzen des hoteleigenen Bus waren die 5 Tage bestens vom Hotel aus
organisiert und abgewickelt

By Eifelverein Ferschweiler
Date of experience: 07/2016

Einfach phantastisch. Unterkunft und Verpflegung sehr gut. Ausflüge gut organisiert. Wie gesagt: Alles bestens.

By PWV Höhfröschen
Leisure travelers
Reviewed: 9 years ago (28/09/2015)
Date of experience: 09/2015

Wir haben eine Gruppenreise mit dem Busservice genutzt. Die Teilnehmer waren alle sehr zufrieden,wir werden es weiterempfehlen

Leisure travelers
Reviewed: 9 years ago (27/09/2015)
Date of experience: 09/2015

Als Gruppe waren wir gut aufgehoben, haben uns sehr wohl gefühlt und können Ihr Baus weiterempfehlen

Hotel-Restaurant Zum Pfingsttor is no longer collecting reviews with Customer Alliance.