Hotel-Restaurant Zum Pfingsttor Hotel Logohotel logo

Von Schmitz Georg
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (24.10.2017)
für den Zeitraum: 10.2017

Der Eindruck war rund rum gut. Wir waren mit der AWO Koslar e.V. mit 45 Personen bei Ihnen. Alle haben sich sehr wohl gefühlt. Das Programm war gut, der Busfahrer (Holger) war aus unserer Sicht sehr gut.
Küchenpersonal und Service sind ebenfalls gut und haben uns bestens versorgt.
Können nur Danke sagen

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (23.09.2017)
für den Zeitraum: 09.2017

Hotel mit guter Küche und sehr gutem Service.

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (23.09.2017)
für den Zeitraum: 09.2017

insgesamt war die Reise mit unserem Chor ein voller Erfolg. Als Gruppenreise sehr zu empfehlen, auch mit dem passenden Tagesprogramm.

für den Zeitraum: 07.2016

Hallo Familie Requardt, wir haben 3 schöne Tage in Ihrem Hotel verbracht. Es hat alles gepasst, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Im Namen des Heimatvereins möchte ich mich nochmals bei Ihnen und dem gesamten Personal bedanken.

für den Zeitraum: 06.2016

Wir waren mit einer Gruppe von 33 Senioren dort. Durch das Einsetzen des hoteleigenen Bus waren die 5 Tage bestens vom Hotel aus
organisiert und abgewickelt

Von Eifelverein Ferschweiler
für den Zeitraum: 07.2016

Einfach phantastisch. Unterkunft und Verpflegung sehr gut. Ausflüge gut organisiert. Wie gesagt: Alles bestens.

Von PWV Höhfröschen
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (28.09.2015)
für den Zeitraum: 09.2015

Wir haben eine Gruppenreise mit dem Busservice genutzt. Die Teilnehmer waren alle sehr zufrieden,wir werden es weiterempfehlen

Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (27.09.2015)
für den Zeitraum: 09.2015

Als Gruppe waren wir gut aufgehoben, haben uns sehr wohl gefühlt und können Ihr Baus weiterempfehlen

Von AWO OV Heinsberg
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (26.08.2015)
für den Zeitraum: 08.2015

Obwohl das Hotel etwas außerhalb lag, war es sehr Ruhig. Großes Lob an den Juniorchef der uns so souverän mit dem Bus abholte, das Weserbergland auch auf schlungenen Straßen zeige und uns wieder prima nach Hause brachte. Ihm ein großes Lob nochmal nachträglich. Wir werden Sie ganz sicher Weiterempfehlen. Eine gelungener Aufenthalt und Tour.

Von Herbert Hausotter
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (26.07.2015)
für den Zeitraum: 07.2015

Das Hotel liegt ländlich ist aber dadurch angenehm ruhig, Eine großzuegige Terrasse ist vorhanden mit schönen Blick in die Natur. Alle aus meiner Gruppe waren sehr angetan und zufrieden. Ein Lob und Dank an Holger für seinen devensiven, vorausschauenden Fahrstil. Natürlich auch eine dickes Danke für seine fundierten Erlaeuterungen während der Tagesausflüge. Ein Danke auch an die Geschäftsleitung für die unproblematische und freundliche Zusammenarbeit.
Die gesamte Gruppe (31 Pers.) hat 4 schöne und stressfreie Tage mit Ihnen, bei Ihnen verbracht.