Unser Kundenzufriedenheitsindex
93%

"sehr gut"

Basierend auf 10 Bewertungen
:
Von Berchtenbreiter
Privatreisender
50-59 Jahre
vor 3 Jahren (02.07.2014)

Wir wurden sehr freundlich empfangen, der Service von Frau Heeg war erstklassik und das Essen im Restaurant war sehr gut, die Portionsgröße reicht auch für den Mega-Hunger aus. Das Frühstücksbuffet war genial, wir haben uns sehr wohl gefühlt! Das Preis - Leistungsverhältnis ist hervorragend. Kritikpunkt: Das Bad war ein bisschen eng, aber das ist jammern auf hohem Niveau.

Preisempfinden





4 / 5,0
Zimmer





4 / 5,0
Lage





4 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0
Von Fischer B.
Privatreisender
40-49 Jahre
vor 3 Jahren (26.06.2014)

Vielen Dank, mein Hund und ich haben uns super wohl gefühlt und kommen gerne wieder ;o)))

Preisempfinden





5 / 5,0
Zimmer





5 / 5,0
Lage





5 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0
Von Anonym
Privatreisender
60-69 Jahre
vor 3 Jahren (16.06.2014)

Auch der zweite in Ihrem Hotel war sehr schön!

Preisempfinden





5 / 5,0
Zimmer





5 / 5,0
Lage





5 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0
Von Müller G.
Privatreisender
50-59 Jahre
vor 3 Jahren (13.06.2014)

Wir haben fünf Tage in diesem Hotel genossen und waren rundum zufrieden. Fam. Müller aus Kamenz.

Preisempfinden





5 / 5,0
Zimmer





5 / 5,0
Lage





4 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0
Von wgvl@concepts.nl
Privatreisender
60-69 Jahre
vor 3 Jahren (12.06.2014)

Wij waren bij jullie met de Pinksteren. Het was druk en gezellig. Alles werd uitstekend verzorgd. Aan al onze wensen werd voldaan. Mooie uitval basis voor auto, motor en fiets ritten. Ook wandelaars al of niet met honden kunnen hier fantastisch verblijven.

Preisempfinden





3 / 5,0

kamerprijs voor twee personen is normaal. Eten en drinken is beter en goedkoper dan in Nederland

Zimmer





4 / 5,0

prima. Een air conditioneerder en een koelkastje er bij en je scoort een tien

Lage





4 / 5,0

klein dorpje, geen vertier, erg rustig en mooi gelegen.

Sauberkeit





4 / 5,0

goed

Service





5 / 5,0

heel aardige en attente medewerkers volop service

Von Anonym
Privatreisender
30-39 Jahre
vor 3 Jahren (12.06.2014)

Wir waren in der Nähe auf einer Hochzeit eingeladen von daher war die Lage für uns optimal. Ausserdem gingen direkt gegenüber einige Wanderwege los, auf denen man super laufen gehen konnte. Die Hausdame ist sehr aufmerksam und freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen Abends und auch das Frühstücksbuffet waren sehr lecker und sehr reichhaltig (eine riesen Frühstücksauswahl)!

Preisempfinden





5 / 5,0
Zimmer





5 / 5,0
Lage





5 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0
Von Anonym
Geschäftsreisender
50-59 Jahre
vor 3 Jahren (18.11.2013)

Ein sehr ruhig gelegenes kleines Hotel im schönen Sahrtal.

Preisempfinden





5 / 5,0
Zimmer





4 / 5,0
Lage





4 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0
Von Rainer L.
Geschäftsreisender
50-59 Jahre
vor 3 Jahren (16.11.2013)

es hat mir sehr gut gefallen und wenn ich wieder in diese Region komme werde ich dort wieder übernachten.

Preisempfinden





4 / 5,0
Zimmer





4 / 5,0
Lage





4 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





4 / 5,0
Von jüss
Privatreisender
50-59 Jahre
vor 3 Jahren (06.11.2013)

Super Wochenende, sehr freundlich, gute küche

Preisempfinden





5 / 5,0
Zimmer





5 / 5,0
Lage





3 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0
Von Eleveld
Privatreisender
40-49 Jahre
vor 3 Jahren (30.10.2013)

Immer wieder schon ein Paar tage dort zu verbringen

Preisempfinden





5 / 5,0
Zimmer





5 / 5,0

Zimmer 9 ist wirklich super fuer Eltern mit Kinder

Lage





5 / 5,0

Sehr schoenes Dorf in der nahe von Altenahr

Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0
Zurück zum Seitenanfang ZERTIFIKAT Was ist das?

Hotel & Restaurant Zum Sahrtal sammelt keine Bewertungen mehr mit Customer Alliance.