Hotel Rodderhof hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (24/03/2024)

Das Hotel hat ein sehr schönes Ambiente. Der Hof ist liebevoll gestaltet und die Details wie Brunnen, Blumen und Deko sind liebevoll arrangiert. Das ganze ist stimmig und sehr naturnah passend zum alten Gebäude. Die Einrichtung im Restaurant/Frühstücksbereich spiegelt sehr schön das Bild der früheren Ausstattung mit den original bemalten Decken und den Ausschnitten der Steinwand wieder, sowie der alte Balken im hinteren Raum. Aber auch die Zeugnisse über die Flutkatastrophe, wie die Weinflaschen in den Vitrinen erzählen von der Geschichte des Hauses in jüngerer Vergangenheit. Dass moderne Ambiente mit den schönen Stoffen, Möbeln und dem Holz, sowie die Akzente der modernen goldenen Lampen und Vasen vervollständigen das schöne Gesamtbild. Die Fotos in den Rahmen über dem Frühstücksbuffet von früher, aber auch die Fotos in den digitalen Bilderrahmen im Frühstücksraum und an der Rezeption waren sehr interessant und haben zum Verweilen angeregt. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Ob es um ein spätes Essen nach der Anreise oder die Bewirtung am Abend oder dem Frühstück ging. Es wurde stets freundlich reagiert. Alle Mitarbeiter wirken offen und motiviert und haben den Besuch noch verschönert. Wir haben gut geschlafen in dem Bett mit dem schönen Panorama Foto von den Weinbergen. Das Zimmer hatte alles an Ausstattung was wir benötigt haben. Das Frühstück war sehr reichhaltig und wurde immer gut nachgefüllt , die Auswahl war absolut ausreichend. Wir werden gerne wieder kommen und ihr Hotel an die Familie und Freunde weiter empfehlen. Martina Mlynski

Sehr geehrte Frau Mlynski,

Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbaHRe und ausführliche Bewertung!

Es freut uns besonders, dass wir zu einem erholsamen und angenehmen Aufenthalt bei uns beitragen konnten und natürlich, dass wir Sie in Zukunft hoffentlich wieder bei uns begrüßen dürfen, denn wir möchten auch Ihnen danken…Sie waren wunderbaHRe Gäste.

Ihr ausgezeichnetes Feedback teilen wir gerne mit unserem Team, denn es stellt für uns immer eine besondere Motivation dar stets das Beste für unsere Gäste geben zu dürfen.

Tizia Wieland - Guest Relation Manager & unser wunderbaHRes Team
Reviewed: 1 week ago (19/03/2024)

Wir hatten einen rundum gelungenen Aufenthalt. Wir kommen sehr gerne wieder!

Sehr geehrte Frau Papenfus,

Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbaHRe Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, die einzelnen Kategorien zu kommentieren.

Es freut uns besonders, dass wir zu einem erholsamen und angenehmen Wochenend-Aufenthalt bei uns beitragen konnten und natürlich, dass wir Sie in Zukunft hoffentlich wieder bei uns begrüßen dürfen, denn wir möchten auch Ihnen danken…Sie waren wunderbaHRe Gäste.

Reviewed: 1 week ago (19/03/2024)

Gepflegtes und charmantes Hotel mit sehr aufmerksamen und freundlichem Service.

Sehr geehrter Hassel,

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und für Ihren Besuch im Ahrtal.

Es freut uns besonders, dass wir zu einem erholsamen und angenehmen Aufenthalt bei uns beitragen konnten und hoffen natürlich, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.

Wir waren schon zum 4. Mal hier

Sehr geehrte Frau Koehl,

Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbaHRe Bewertung.

Es freut uns besonders, dass wir zu einem erholsamen und angenehmen Aufenthalt bei uns beitragen konnten und natürlich, dass wir Sie und Familie Eich in Zukunft hoffentlich wieder bei uns begrüßen dürfen, denn wir möchten auch Ihnen danken…Sie waren wunderbaHRe Gäste.

Reviewed: 1 week ago (19/03/2024)

Frühstücks Buffett war gut, aber eher Standard. Das Fondue Abendessen war sehr gut, reichlich und schön präsentiert.

Sehr geehrter Herr Kumor,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hotel Rodderhof und dem Ahrtal.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihr Aufenthalt zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Ihre Bewertung haben wir mit großer Freude zur Kenntnis genommen und gerne an unsere Mitarbeiter weitergegeben.
Ihre Anmerkung bezüglich des Frühstücksbuffets haben wir teamintern besprochen und planen zeitnah einige Veränderungen, um das Frühstück für unsere Gäste abwechslungsreicher zu gestalten.

Reviewed: 1 week ago (19/03/2024)

Sehr sauber, freundlich und einladend!
Kommen jederzeit gerne wieder vorbei.

Sehr geehrter Herr Keller,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hotel Rodderhof und für Ihre tolle Bewertung

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie uns wieder besuchen kommen werden.

Reviewed: 1 week ago (19/03/2024)

Sehr ansprechend hergerichtet, gastfreundlich, serviceorientiert.

Sehr geehrter Kier,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hotel Rodderhof und dem Ahrtal.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihr Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Ihre Bewertung haben wir mit großer Freude zur Kenntnis genommen und gerne an unsere Mitarbeiter weitergegeben.

Mit herzlichen Grüßen,

Reviewed: 1 week ago (19/03/2024)

Der Weingarten ist ein bisschen zu unordentlich und zu vollgestellt, überlagert, jedes einzelne Stück ist aber toll.

Sehr geehrte Frau Janneck,

vielen Dank für Ihren Besuch in Ahrweiler und dass Sie hierfür unser Hotel ausgewählt haben.

Bitte gestatten Sie uns, auf diesem Wege Sie zu Ihren konstruktiven Anmerkungen zu kontaktieren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig um unseren Qualitätsstandard zu kontrollieren und uns täglich zu verbessern.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Personal zufrieden waren und Sie die Lage des Hotels positiv ansprechen.

Ihren Kommentar bezüglich des Preises des Mittagsbuffets haben wir mit unserem Küchenchef besprochen, sowie unserer Hausdame Ihre Anmerkung zu den Betten und den Gardinen weitergegeben.

Es tut uns sehr leid, Ihre an uns gerichteten Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben Sie als Gast bei uns willkommen zu heißen. Hierbei ist es uns sehr wichtig, Ihnen zu beweisen, dass wir ein besserer Gastgeber sind, als Sie erfahren mussten.

Sollten Sie irgendwelche Fragen oder Anmerkungen haben, so zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

Reviewed: 1 week ago (19/03/2024)

ein Hotel wie man es sich perfekter nicht vorstellen kann

Sehr geehrter Herr Jörgens,

Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbaHRe Bewertung, sowie für Ihren Besuch mit Ihrer Reisegruppe in unserem Hotel.

Reviewed: 1 week ago (19/03/2024)

Im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden und können das Hotel weiter empfehlen.

Sehr geehrte Frau Hauck,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hotel Rodderhof und dem Ahrtal.

Ihre Anmerkung bezüglich der Kopfkissen haben wir an unsere Hausdame weitergegeben.
Es tut uns sehr leid, Ihre an uns gerichteten Erwartungen an den Service im Restaurant am zweiten Abend Ihres Aufenthaltes nicht erfüllt zu haben. Wir werden Ihr Feedback mit unserem Serviceteam besprechen.

Mit herzlichen Grüßen,