Hotel Rodderhof logotipo del hotelhotel logo

"Muy satisfecho/a"

Basado en 409 valoraciones

Gepflegtes Hotel

Sehr geehrter Herr Runkel,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hotel Rodderhof und dem Ahrtal.

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig um unseren Qualitätsstandard zu kontrollieren und uns täglich zu verbessern.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihr Aufenthalt zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Ihre Bewertung haben wir mit großer Freude zur Kenntnis genommen und gerne an unsere Mitarbeiter weitergegeben.

Familia
80+ años
Fecha de la experiencia: 04/2024

Wir waren bereits ein Mal bzw. zwei Mal im Hotel Rodderhof und sind glücklich, dieses Haus erneut als lohnenswertes Reiseziel im Kopf "abzuspeichern".

Sehr geehrter Herr Kebben,

Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbaHRe Bewertung.

Es freut uns besonders, dass wir zu einem erholsamen und angenehmen Aufenthalt bei uns beitragen konnten und natürlich, dass wir Sie in Zukunft hoffentlich wieder bei uns begrüßen dürfen, denn wir möchten auch Ihnen danken…Sie waren wunderbaHRe Gäste.

Ihr ausgezeichnetes Feedback teilen wir gerne mit unserem Team, denn es stellt für uns immer eine besondere Motivation dar stets das Beste für unsere Gäste geben zu dürfen.

Fecha de la experiencia: 04/2024

ein Hotel was man sehr gut weiter empfehlen kann, sehr ruhig und gut gelegen für Ausflüge im Ahrtal

Sehr geehrter Herr Gähner,

Pareja
Fecha de la experiencia: 04/2024

Frühstück ist sehr sehr umfangreich es hat an nichts gefehlt. Auch das Personal ist sehr Aufmerksam und überaus freundlich.

Sehr geehrter Herr Meier,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hotel Rodderhof und dem Ahrtal.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihr Aufenthalt zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Ihre Anmerkung bezüglich unseres Personals und unseres Frühstücksangebotes haben wir mit großer Freude zur Kenntnis genommen und gerne an unsere Mitarbeiter weitergegeben.

70-79 años

Perfekte Lage, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, äußerst sauber

Sehr geehrter Herr Fiedler,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hotel Rodderhof und dem Ahrtal.

Ihre Anmerkung bezüglich der Personalsituation haben wir besprochen. Es tut uns leid, dass Sie dies so mitbekommen haben. Wir sind bestrebt, dass unsere Gäste dies nicht zu spüren bekommen.

Tizia Wieland - Guest Relation
Pareja

Super Hotel, aber auch stolze Preise

Sehr geehrte Frau Diefenbach,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hotel Rodderhof und dem Ahrtal.

Wir haben Ihre Anmerkung bezüglich des Zimmersafes und des Teppichs mit unserer Hausdame besprochen.

Grupos
Fecha de la experiencia: 04/2024

Wir waren rundum zufrieden!

Sehr geehrter Van Horrick,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hotel Rodderhof und dem Ahrtal.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihr Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Ihre Bewertung haben wir mit großer Freude zur Kenntnis genommen und gerne an unsere Mitarbeiter weitergegeben.

Mit herzlichen Grüßen,

Negocios
50-59 años
Opinión enviada: hace 3 semanas (01/04/2024)
Fecha de la experiencia: 03/2024

Ein schönes, familiengeführtes Hotel, das ich gerne noch einmal bei besserem Wetter besuchen werde

Sehr geehrter Herr Ramftel,

30-39 años
Opinión enviada: hace 3 semanas (26/03/2024)
Fecha de la experiencia: 03/2024

Super tolle Lage, sehr nettes Personal, klasse Hotel!

Sehr geehrte Frau Sonntag,

Mit herzlichen Grüßen,

Negocios
30-39 años
Opinión enviada: hace 3 semanas (26/03/2024)
Fecha de la experiencia: 03/2024

Das was wir gesehen haben war alles sehr gut. Sowohl die Zimmer als auch das Restaurant. Man hat sich direkt bei der Ankunft wohl gefühlt.

Sehr geehrter Herr Alfes,

Tizia Wieland - Guest Relation Manager & unser wunderbaHRes Team
Volver al inicio de la página CERTIFICADO ¿qué es esto?