Hotel Rodderhof hotel logohotel logo

"Meget tilfreds"

Baseret på 401 anmeldelser
Oplevelsesdato: 03/2024

Der Weingarten ist ein bisschen zu unordentlich und zu vollgestellt, überlagert, jedes einzelne Stück ist aber toll.

Sehr geehrte Frau Janneck,

vielen Dank für Ihren Besuch in Ahrweiler und dass Sie hierfür unser Hotel ausgewählt haben.

Bitte gestatten Sie uns, auf diesem Wege Sie zu Ihren konstruktiven Anmerkungen zu kontaktieren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig um unseren Qualitätsstandard zu kontrollieren und uns täglich zu verbessern.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Personal zufrieden waren und Sie die Lage des Hotels positiv ansprechen.

Ihren Kommentar bezüglich des Preises des Mittagsbuffets haben wir mit unserem Küchenchef besprochen, sowie unserer Hausdame Ihre Anmerkung zu den Betten und den Gardinen weitergegeben.

Es tut uns sehr leid, Ihre an uns gerichteten Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben Sie als Gast bei uns willkommen zu heißen. Hierbei ist es uns sehr wichtig, Ihnen zu beweisen, dass wir ein besserer Gastgeber sind, als Sie erfahren mussten.

Sollten Sie irgendwelche Fragen oder Anmerkungen haben, so zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

60-69 år
Oplevelsesdato: 03/2024

ein Hotel wie man es sich perfekter nicht vorstellen kann

Sehr geehrter Herr Jörgens,

Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbaHRe Bewertung, sowie für Ihren Besuch mit Ihrer Reisegruppe in unserem Hotel.

Es freut uns besonders, dass wir zu einem erholsamen und angenehmen Aufenthalt bei uns beitragen konnten und natürlich, dass wir Sie in Zukunft hoffentlich wieder bei uns begrüßen dürfen, denn wir möchten auch Ihnen danken…Sie waren wunderbaHRe Gäste.

Ihr ausgezeichnetes Feedback teilen wir gerne mit unserem Team, denn es stellt für uns immer eine besondere Motivation dar stets das Beste für unsere Gäste geben zu dürfen.

Oplevelsesdato: 03/2024

Im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden und können das Hotel weiter empfehlen.

Sehr geehrte Frau Hauck,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hotel Rodderhof und dem Ahrtal.

Ihre Anmerkung bezüglich der Kopfkissen haben wir an unsere Hausdame weitergegeben.
Es tut uns sehr leid, Ihre an uns gerichteten Erwartungen an den Service im Restaurant am zweiten Abend Ihres Aufenthaltes nicht erfüllt zu haben. Wir werden Ihr Feedback mit unserem Serviceteam besprechen.

Mit herzlichen Grüßen,

Oplevelsesdato: 03/2024

Sehr schöne Anlage, gut wieder renoviert

Sehr geehrte Frau Van Uffelt,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hotel Rodderhof und dem Ahrtal.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihr Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Ihre Bewertung haben wir mit großer Freude zur Kenntnis genommen und gerne an unsere Mitarbeiter weitergegeben.

Mit herzlichen Grüßen,

Erhverv
70-79 år
Oplevelsesdato: 03/2024

Wir kommen wieder, Hund und Menschen waren sehr zufrieden.

Sehr geehrter Herr Maaßen,

Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbaHRe Bewertung & für Ihren Besuch in unserem Hotel.

Es freut uns besonders, dass wir zu einem erholsamen und angenehmen Aufenthalt für Hund und Mensch ;-) bei uns beitragen konnten und natürlich, dass wir Sie in Zukunft hoffentlich wieder bei uns begrüßen dürfen, denn wir möchten auch Ihnen danken…Sie waren wunderbaHRe Gäste.

Venner
60-69 år
Oplevelsesdato: 03/2024

Ein sehr schönes und zentral gelegenes Hotel.

Sehr geehrte Frau Großgarten,

Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbaHRe Bewertung und für Ihren Besuch in unserem Hotel.

Es freut uns besonders, dass wir zu einem erholsamen und angenehmen Aufenthalt bei uns beitragen konnten und hoffen natürlich, dass wir Sie in Zukunft hoffentlich wieder bei uns begrüßen dürfen, denn wir möchten auch Ihnen danken…Sie waren wunderbaHRe Gäste.

40-49 år
Anmeldt: 2 uger siden (13/03/2024)
Oplevelsesdato: 03/2024

Sehr schönes, gepflegtes Hotel mit sehr zuvorkommendem und freundlichem Personal

Sehr geehrte Frau KÜsters,

Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbaHRe Bewertung und für Ihren Besuch im Ahrtal.

50-59 år
Anmeldt: 2 uger siden (12/03/2024)
Oplevelsesdato: 03/2024

sehr gut, gemütlich und gute lage in Ahrweiler

Sehr geehrte Frau Viguurs,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hotel Rodderhof und dem Ahrtal.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihr Aufenthalt zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Ihre Bewertung haben wir mit großer Freude zur Kenntnis genommen und gerne an unsere Mitarbeiter weitergegeben. Ihre Anmerkung über das Abendmenü haben wir an unser Küchenteam weitergegeben.

50-59 år
Anmeldt: 2 uger siden (12/03/2024)
Oplevelsesdato: 03/2024

Ein sehr angenehmes und gut geführtes Hotel

Sehr geehrter Herr Feldhoff,

Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbaHRe Bewertung, sowie für Ihren Besuch im Ahrtal und in unserem Hotel.

70-79 år
Anmeldt: 2 måneder siden (17/01/2024)
Oplevelsesdato: 01/2024

Gut -Sehr zufrieden

Sehr geehrte Frau Schlingensiepen,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hotel Rodderhof und dem Ahrtal.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihr Aufenthalt über die Silvesterzeit zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Ihre Bewertung haben wir mit großer Freude zur Kenntnis genommen und gerne an unsere Mitarbeiter weitergegeben.

Wir würden uns sehr freuen Sie und Ihren Mann spätestens über Silvester wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Tizia Wieland - Guest Relation Manager
Tilbage til top CERTIFIKAT Hvad er dette?