Hotel Rodderhof Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (11.07.2020)

Sehr nettes Hotel

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hotel Rodderhof und dem Ahrtal.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihr Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Ihre Bewertung haben wir mit großer Freude zur Kenntnis genommen und gerne an unsere Mitarbeiter weitergegeben.

Direktor
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (10.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Man kann sich wohlfühlen.

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hotel Rodderhof und dem Ahrtal.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihr Aufenthalt zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Ihre Bewertung haben wir mit großer Freude zur Kenntnis genommen und gerne an unsere Mitarbeiter weitergegeben.

Direktor
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (09.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Sehr schönes, zentral gelegenes Haus. Gutes Restaurant.
Leider haben die Mitarbeiter, wohl aufgrund des vielfältigen Angebots, den Überblick verloren, was welcher Gast gebucht hat. Wir mussten uns die Bestandteile von unserem Wanderpaket leider "selbst zusammen suchen".
Das Lunchpaket für die Wanderung war sehr liebevoll und lecker zusammengestellt.

vielen Dank für Ihren Besuch in Ahrweiler und das Sie hierfür unser Hotel ausgewählt haben.

Bitte gestatten Sie uns, auf diesem Wege Sie zu Ihren konstruktiven Anmerkungen zu kontaktieren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig um unseren Qualitätsstandard zu kontrollieren und uns täglich zu verbessern.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser historisches Anwesen gefallen hat und Sie die Lage, sowie unser Restaurant positiv ansprechen.

Ihren Kommentar bezüglich des Wanderpakets haben wir mit unserem Küchenchef besprochen. Wir werden unser Angebot prüfen um preislich und qualitativ attraktiv zu bleiben, sowie haben wir unsere Mitarbeiter nochmals geschult.

Es tut uns sehr leid, Ihre an uns gerichteten Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben Sie als Gast bei uns willkommen zu heißen. Hierbei ist es uns sehr wichtig, Ihnen zu beweisen, dass wir ein besserer Gastgeber sind, als Sie erfahren mussten.

Sollten Sie irgendwelche Fragen oder Anmerkungen haben, so zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

Direktor
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (08.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Ein wunderschönes Wochenende in einer tollen Umgebung.

Von Claus Vetterkind, Laurastr. 20..
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (08.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Ein Ferienhotel , welches man mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (07.07.2020)

Sehr gutes Hotel

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Es freut uns besonders, dass wir zu einem erholsamen und angenehmen Aufenthalt bei uns beitragen konnten und natürlich, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.

Ihr ausgezeichnetes Feedback teilen wir gerne mit unserem Team, denn es stellt für uns immer eine besondere Motivation dar stets das Beste für unsere Gäste geben zu dürfen.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch im Hotel Rodderhof.

Mit freundlichen Grüßen,

Gastgeber
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (07.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Mehr „Aufgeräumtheit“ im Rezeptionsbereich und in den Ecken des Aussenbereiches würde dem Eindruck „gut tun“ !

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hotel Rodderhof und dem Ahrtal.

Ihre Kommentare bzgl. der Rezeption und unserem Aussenbereich haben wir uns zu Herzen genommen. Leider gibt es manchmal Tage an denen viele Pakete ankommen, aber wir arbeiten an einer Lösung.

Direktor
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (17.06.2020)

Jederzeit wieder

Direktor
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (16.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Ich hab mich dort sehr wohl gefühlt. Besonders der idyllische Innenhof hat zum Zeitvertreib eingeladen. Das Personal war stets freundlich und der Umgang mit den Gästen sehr persönlich. Ich werde ganz bestimmt wiederkommen :)

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hotel Rodderhof und dem Ahrtal.

Die Variation des Frühstücks hat leider mit den Corona-Auflagen zutun, wir arbeiten daran uns hier zu verbessern. Ihren Kommentar bzgl. der vegetarischen Auswahl am Grillbuffet haben wir mit unserem Küchenteam geteilt und werden auch hier nachbessern. Vielen Dank.

Von Marcel Spang
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (09.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Preis Leistungssieger, bei allen Hotels dieser Kategorie, die ich gesehen habe. Und ich habe einige Hotels in meinem Leben gesehen. Fragen? Machen.

Sehr geehrter Herr Spang,

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch im Hotel Rodderhof.

Mit freundlichen Grüßen,

Gastgeber