Hotel Rodderhof Hotel Logohotel logo

für den Zeitraum: 05.2020

Wie oben schon gesagt. Tolles Hotel mit super Essen. Wir kommen im Dezember schon wieder.

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hotel Rodderhof und dem Ahrtal.

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig um unseren Qualitätsstandard zu kontrollieren und uns täglich zu verbessern.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihr Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Ihre Bewertung haben wir mit großer Freude zur Kenntnis genommen und gerne an unsere Mitarbeiter weitergegeben.

Von Barbara
für den Zeitraum: 06.2020

Ein sehr gutes Hotel. Wir kommen sehr gerne wieder.

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Es freut uns besonders, dass wir zu einem erholsamen und angenehmen Aufenthalt bei uns beitragen konnten und natürlich, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.

Ihr ausgezeichnetes Feedback teilen wir gerne mit unserem Team, denn es stellt für uns immer eine besondere Motivation dar stets das Beste für unsere Gäste geben zu dürfen.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch im Hotel Rodderhof.

Mit freundlichen Grüßen,

Gastgeber
für den Zeitraum: 05.2020

Sehr zufrieden, komme gerne wieder.

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hotel Rodderhof und dem Ahrtal.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihr Aufenthalt zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Ihre Bewertung haben wir mit großer Freude zur Kenntnis genommen und gerne an unsere Mitarbeiter weitergegeben.

Direktor
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (06.06.2020)
für den Zeitraum: 05.2020

Wir fühlten uns bestens aufgehoben und fühlten uns wohl.

Von Hans-Georg Nimptsch
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (05.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Unser Einfruck: ein Top-Hotel und wir werden gerne wiederkommen.

Von Erhard Albrecht
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (04.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Nachdem wir das System der Straßen und Sträßchen sowie der Umleitungen verstanden hatten und das Auto gut geparkt war, haben wir uns sehr wohlgefühlt - freundliche Begrüßung, überall interessante Sehenswürdigkeiten, Frühstück, Nachmittags Kaffee und Abendessen im Innenhof genossen, aufmerksame Bedienung und ein schönes Zimmer. Obwohl das Hotel am Rande des alten Ortskerns liegt, ist man mit wenigen Schritten mitten im Geschehen.

Direktor
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (04.06.2020)
für den Zeitraum: 05.2020

Gutes mittelständiges Hotel mit guter Lage nettem Service !

Von Andrea Hermann
für den Zeitraum: 06.2020

Sehr zu empfehlen, wir kommen wieder!

Sehr schönes Hotel.

für den Zeitraum: 06.2020

Mein Gesamteindruck ist, dass das Hotel professionell geführt wird und auch unter den derzeitig veränderten Bedingungen sich ganz um das Wohlergehen der Gäste kümmert.