Hotel Rosenhof Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (10.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Everything you could wish for in an apartment.. as mentioned every little detail catered for and adequate private parking spots

Von Nico
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (04.07.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Super. Nur zu empfehlen. Wir kommen gern wieder.

für den Zeitraum: 06.2020

Gute Raumaufteilung, Größe für 2 Personen gut. Terasse sehr klein und leider zur Einfahrt, aber morgens relativ wenig Verkehr. Spülmaschine wäre wünschenswert, Matratze und/oder Lattenrost zu hart

Von Fam.Pechmann
für den Zeitraum: 06.2020

Ein ruhiges entspanntes Familienhotel in sehr guter Lage!

für den Zeitraum: 06.2020

Wir waren zum ersten Mal in Kühlungsborn und dass wir im Internet auf das Hotel Rosenhof gestoßen sind war ein Glückstreffer. Wenn wir noch einmal wiederkommen, dann nur um im Zimmer 15 zu wohnen

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (30.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

War der Beschreibung angepasst und wir waren zufrieden

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (25.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Es gibt eigentlich keinerlei Beanstandungen. Am zweiten Tag unseres Aufenthaltes in Wohnung 13 hatten wir einen kurzen Panikmoment als wir, auf dem Balkon frühstückend, unter uns Rauchschwaden bemerkten und uns unverzüglich in die untere Etage begaben. Der Rauch kam aus der Kaffeerösterei, wir wurden von der dort arbeitenden Dame aufgeklärt das gehöre zu ihren Aufgaben. Nun gut, der Rauch war irgendwann verschwunden, was blieb war der Geruch. Unser Fazit: der vorhandene Abzug müsste optimiert werden; unsere Frage: ist diese Art Abzug so erlaubt?

Von Sabine
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (16.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Die Wohnung war super die Lage war toll, da alles in der Nähe war. Falls mal nicht irgendetwas direkt vor der Tür war konnte man alles super mit dem Fahrrad erreichen. Der Strand und die Umgebung waren sauber.

Von Scheffler
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (17.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Restaurant war leider geschlossen, jedoch gibt es in der näheren Umgebung genügend Möglichkeiten. Wir hatten ein App. Wir können das Hotel/App. nur empfehlen.

Von Jürgen
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (01.03.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Sehr gute Unterkunft,tolle Lage, sehr sauber und prima eingerichtet .Freundliches Personal.
Sehr gutes Frühstücksbüfet, ausreichend, frisch und grosse Auswahl.
Einfach rundum zufrieden.
Weiter zu empfehlen