Hotel Rosenhof Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.10.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Wir waren 10 Tage im Haus Strandkrone. Uns hat es sehr gut gefallen. Die Ferienwohnung war mit allem notwendigen gut ausgestattet und eingerichtet. Es war alles sehr sauber und gepflegt. Die Lage war ruhig und doch zentral. Strand, Geschäfte und Gastronomie waren schnell erreichbar. Eigener Parkplatz vorhanden. Wir waren sehr zufrieden und würden auch gerne wiederkommen.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (01.10.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Alles in allem ein haus, das wir immer wieder gern besuchen.

Von Neugebauer, Heinz und Christa
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (28.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Familiäre und freundliche Atmosphäre in jeder Hinsicht; wir kommen sehr gerne wieder.

Von Hans-Joachim Boldt
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (22.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Der allgemeine Eindruck ist sehr positiv. Mi ist aufgefallen, dass viel renoviert worden ist (z.B. Rasen neu, Weg neu gepflastert, Fassade neu gestrichen, Innenräume umgebaut bzw. renoviert) Alles sehr schön.

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (18.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Die Lage und der Service sind hervorragend. Sehr gut geeignet für eine Familienfeier. Wir haben uns mit unseren Gästen sehr wohl gefühlt. Herzlichen Dank an das gesamte Team.

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (12.09.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Wir kommen schon seit vielen Jahren -und immer wieder gerne- nach Kühlungsborn. Das Team des Hotels Rosenhof ist immer sehr freundlich und die Ferienwohnungen sind in einem guten Zustand. Wir haben uns immer von der ersten Minute an wohl gefühlt.

Von Gruner
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (09.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Service - Angebot - Frühstück -Umgang mit den Gästen und Parkmöglichkeit sehr gut

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (08.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Der Gesamteindruck ist gut. Im Übergang Wohnraum zum Bad besteht durch aufsteigende Feuchtigkeit Handlungsbedarf.

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (01.09.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Liebe Frau Jahnke, lieber Herr Mothes, seit mehr als 20 Jahren sind meine Frau und ich Gäste in einer Ihrer Ferienwohnungen gewesen. Das ist eine wertige Aussage! Gern werden wir das auch in Zukunft 2-3mal im Jahr genießen wollen. Da wir seit 10 Jahren auf Wohnung 15 Strandkrone fixiert sind, freuten wir uns in diesem Jahr über einen Obolus in der Preisgestaltung. Mit freundlichen Grüßen- Ilona und Hans-Christian Gatz

Von Dirk Westphal
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (26.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

EIn herzlich Atmosphäre in ruhiger Lage mit sehr freundlichem Personal.