Hotel Rosenstock hotel logohotel logo

By Gebert
Reviewed: 3 days ago (13/04/2024)

Wir hatten einen tollen Aufenthalt und habe die Zeit sehr genossen. Es hat an nichts gefehlt. Sehr freundliches Personal, gutes Essen, tolle Lage. Vielen Dank für die schönen Tage
Familie Gebert

Reviewed: 1 week ago (09/04/2024)

Sehr schönes Hotel mit sehr vielen liebevollen Details

Reviewed: 1 week ago (09/04/2024)

Der gesamte Aufenthalt war ausgezeichnet und sehr erholsam. Es gab garnichts zu beanstanden. Das Wochenende in ihrem schönen Hotel hat uns sehr gut getan. Das Frühstücksbuffet ist ein Traum. Lediglich beim abendlichen 4 Gänge Menü hätte ich mir lieber etwas mehr Allgäuer Küche gewünscht und nicht soviel "Schicki Micki" lecker war es trotzdem. Ist nur meine persönliche Meinung

Reviewed: 1 week ago (06/04/2024)

Es war ein sehr schöner Wanderurlaub mit dem besten Frühstück, was ich in einem Hotel bisher erhalten habe.

Reviewed: 1 week ago (06/04/2024)

Sehr schönes und angenehmes Hotel. Lange Reihe bei den 2 -Personentischen im Speisesaal könnte etwas aufgelockerter sein.

By Pierre
Reviewed: 1 week ago (06/04/2024)

Ein erholsames Wochenende, haben das Auto stehen lassen können für unsere Aktivitäten

By Alex
Reviewed: 2 weeks ago (05/04/2024)

Wir empfehlen Sie auf jeden Fall weiter!

Reviewed: 2 weeks ago (04/04/2024)

Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Wir waren bereits letztes Jahr ein mal hier und haben uns bewusst für einen weiteren Aufenthalt entschieden. Das Hotel ist sehr sauber, die Mitarbeiter durchweg freundlich und zuvorkommend.

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Rosenstock wiederholt genossen haben. Ihre positiven Worte bezüglich der Sauberkeit unseres Hotels und der Freundlichkeit unseres Personals sind für uns eine große Motivation. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Hotel Rosenstock
By Tina Dinkel & Ronny Priess
Reviewed: 2 weeks ago (04/04/2024)

Gemütliches Wohlfühlhotel mit persönlichem Flair!

By Grana Ferreiro Ursula
Reviewed: 2 weeks ago (03/04/2024)

Allgemein war es aber sonst wieder toll, aber wir vermissen im Spabereich immer noch ein Solarium!!!
Wir werden trotz der kleinen negativen Rezession wieder kommen und freuen uns schon riesig darauf!!!
(Vielleicht hat sich ja bis dahin was geändert)

Glg