Hotel Rosenstock Hotel Logohotel logo

Von Elke und Wolfgang S.
vor 4 Tagen (21.08.2016)

Unser allgemeiner Eindruck ist so positiv, dass wir gerne wiederkommen. Für den nächsten Aufenthalt wählen wir dann allerdings ein anderes Zimmer.

Das ist wunderbar, dass Sie einen weiteren Aufenthalt bei uns planen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne beraten wir Sie bei der Auswahl des richtigen Zimmers. Freundliche Grüße aus Fischen - Ihre Familie Karg

Das Zimmer liegt direkt über dem Küchenbereich, dadurch wird der positive Gesamteindruck des Zimmers/Hotels zeitweise durch Küchengeruch und -lärm beeinträchtigt

Immer wieder zu empfehlen. Toller Service, Küche, Sauberkeit u Freundlichkeit

Für den Preis Renovierungen erforderlich

Im Schwimmbad ist der Duschbereich nicht ausreichend

vor 4 Tagen (21.08.2016)

Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind sauber und es ist alles vorhanden. Sehr tolles Schwimmbad. Wir kommen gerne wieder.

vor 4 Tagen (21.08.2016)

Wir haben bei Ihnen einen angenehmen Urlaub verbracht.

Das ist eine schöne Aussage - vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung. Wir senden sonnige Grüße aus dem schönen Allgäu - Ihre Familie Karg

vor 1 Woche (18.08.2016)

Ein einladendes, schönes Hotel mit einem außerordentlich freundlichen Personal! - Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder!

Dankeschön für Ihr Lob an unsere Mitarbeiter! Sie freuen sich sehr darüber und auch für uns ist es ein Erfolg auf diese Art bestätigt zu werden. Alles Gute und hoffentlich bis bald - Ihre Familie Karg

Eigentlich "sehr gut"; störend (bei geöffnetem Fenster) war aber die Bundesstraße

Saunabereich / Schwimmbad

Sauber und einladend, leider war die Raumtemperatur viel zu hoch!

vor 2 Wochen (17.08.2016)

Gut - unser Hochzeitstag wurde in Anmeldung sehr schwach bemerkt -

Danke für Ihre gute Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Haus. Wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen und sagen bis dahin alles Gute - Ihre Familie Karg

Saunabereich / Schwimmbad

vor 2 Wochen (17.08.2016)

klasse Hotel mit sehr freundlichem Team und sympathischer Leitung

Na, das geht ja runter wie Öl!!! Und ein breites Grinsen haben Sie auch in mein Gesicht gezaubert. Vielen Dank für die Sympathiebekundung. An der Renovierung unserer Zimmer arbeiten wir - schon im kommenden November geht es weiter...
Hoffentlich kommen Sie ein weiteres Mal zu und testen unsere Neuerungen aus. Viele Grüße bis dahin wünsch Ihre Familie Karg

vor 2 Wochen (15.08.2016)

Sehr schönes gepflegtes Hotel. Tolles Personal. Gute Lage.

mmmmh! Dankeschön für Ihre wunderbare Bewertung! Hoffentlich bis zum nächsten Jahr - Ihre Familie Karg

Von Frieß
vor 2 Wochen (15.08.2016)

Hotel ist sehr gut und ist weiterzuempfehlen .Unsere Kinderbetreuerin war ausgezeichnet und sehr günstig, nochmals großes Lob. Hat ab dem ersten Tag Reibungslos geklabt. Auch ein Lob an die Küche die ausgezeichnet uns verwöhnt hat.

Im Namen von Beatric - unserer Mitarbeiterin, die hier auch die Kinderbtreuung übernommen hat - bedanken wir uns ganz herzlich für Ihr Lob. Ebenso freut sich unser Küchenteam über die Synchronisation der Geschmacksnerven - Schade, dass Sie unser Lächeln nicht sehen können - Wir verabschieden uns hiermit nochmals und würden uns natürlich sehr über einen weiteren Besuch von Ihnen freuen - Ihre Familie Karg

Saunabereich / Schwimmbad

Schwimmbad ist die Umgebungstemperatur unangenem warm. Beleuchtung geht erst um 8.00uhr an. (Vermutlich die Zeitschaltuhr neu Stellen)

vor 2 Wochen (15.08.2016)

wir waren rundum zufrieden - alles optimal für einen erholsamen Urlaub

... das ist wunderbar zu erfahren, dass für Sie alles optimal gewesen ist. Erholung und Wohlbefinden unserer Gäste ist unser höchstes Ziel. Danke, dass Sie unser Gast waren - Viele Grüße aus Fischen - Ihre Familie Karg