Hotel Rosenstock Hotel Logohotel logo

Von Dagmar und Uwe H.
vor 3 Tagen (22.07.2016)

Wir haben uns in Ihrem Hause sehr wohl gefühlt.

Einige Gerichte im Rahmen der Halbpension entsprachen nicht unseren Vorstellungen, das Buffet der 3 Länder war hervorragend.

Von Gabi & Thomas W.
vor 5 Tagen (20.07.2016)

Wir kommen schon einige Jahre ins Rosenstock. Bei jedem Aufenthalt werden wir herzlich begrüßt und freundlich bedient.Wir genießen jeden Tag . Im Juli waren wir nur 3 Tage hier aber wir freuen uns auf eine Urlaubswoche im September.

Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt !

Wir hatten das Widderstein Zimmer.Es ist sehr modern und gepflegt!

Liegt sehr zentral. Wanderungen kann man vom Hotel aus unternehmen!

Alles sehr sauber und gepflegt!

Jeder Wunsch wird erfüllt!

Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen! Es ist alles sehr reichhaltig und frisch!

Kompliment an die Küche ! Einfach lecker !

Vielseitige Barkarte !

Saunabereich / Schwimmbad

Im Hallenbad ist es manchmal ein wenig zu warm !

vor 5 Tagen (20.07.2016)

Küche und Service des Inhaber-geführten Hotels sind excellent.

Von Neuhaus
vor 6 Tagen (19.07.2016)

Sehr schönes Hotel,gute Lage ,wunderschöner Garten.Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

Uns bleibt in Ihrem Fall nicht viel zu sagen, außer: GANZ HERZLICHEN DANK für Ihre rundum perfekte Bewertung. Bis bald - Ihre Familie Karg

Saunabereich / Schwimmbad

Der Aufgang zum Schwimmbad könnte etwas kühler sein.

vor 1 Woche (18.07.2016)

Wir sind mit den Leistungen sehr zufrieden.

Liebe Grüße aus dem derzeit sonnigen und heißen Fischen im Allgäu mit einem herzlichen Dank an Sie für Ihre schöne Bewertung. Ihre Familie Karg

Von Jürgen V.
vor 1 Woche (18.07.2016)

Wir haben uns wie bereits im Vorjahr bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Die Betreuung durch Sie und Ihr Personal war wieder hervorragend. Wir werden mit Sicherheit wieder zu Ihnen kommen. Jedoch ein Zimmer einen Stock höher wählen.

Wir sind immer und gerne für unsere Gäste da und Betreuuen Sie wo wir nur können - das ist schließlich unsere Berufung. Wir sind glücklich über Ihre Worte und freuen uns, Sie bald wierder begrüßen zu dürfen. Ihre Familie Karg

Da unser Zimmer über dem Hallenbad lag, war es auch Nachts sehr warm, Fenster öffnen war nicht möglich, da man die Fahrgeräusche der Straße sehr stark wahrnahm.

Saunabereich / Schwimmbad

vor 2 Wochen (17.07.2016)

Liebe Familie Karg Für unseren Urlaub den wir in Ihrem Hause verbringen durften möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken. Uns hat es sehr gut bei Ihnen gefallen und wir kamen sehr entspannt und erholt zu Hause an.Wir waren ja schon das sechste Mal bei Ihnen und es werden wenn wir gesund bleiben dürfen noch einige mehr werden.Liebe Familie Karg ein großes Lob an Sie und Ihr ganzes Team danke für die gute Küche den Service und den wunderschönen Aufenthalt in Ihrem Haus.

Bestnote eins, also "sehr gut" haben Sie uns hier verliehen - es macht uns stolz und wir sagen natürlich ganz herzlichen Dank dafür!
Gibt es denn etwas schöneres als nach dem Urlaub im vertrauten Heim erkennen zu können, dass man sich wirklich erholt hat?!
Wir sind froh, dass es so ist! Liebe Grüße aus Fischen - Ihre Familie Karg

Von Walter S.
vor 2 Wochen (17.07.2016)

Wir werden Ihr Haus an Freunde weiterempfehlen

Empfehlungen lohnen sich! Probieren Sie es aus.
Wir freunen uns sehr darüber und auch über Ihre anstandslose Bewertung hier - das ist ja wirklich phantastisch! Bleiben Sie gesund, bis bald - Ihre Familie Karg

Von Legaet M.
vor 2 Wochen (14.07.2016)

Ein sehr schönes hotel in dem man sich so richtig wohlfühlt. Sehr freundlicher Empfang. Das Zimmer war sehr sauber, ein super Frühstück mit viel Auswahl und das Abendessen war sehr lecker. Das Personal war immer sehr aufmerksam und sehr freundlich. So stellt man sich einen perfekten Urlaub vor. Wir sagen : vielen Dank, Hotel Rosenstock.

:-) so sehr kann ein Smile garnicht Lächeln wie ich es gerade mache! Besten Dank für Ihre schöne Wortwahl und die überaus positive Bewertung. Ihre Familie Karg

Von Dr. Renate D.
vor 2 Wochen (14.07.2016)

Ich bin sehr froh, gerade Ihr Hotel im Internes gefunden zu haben ! Wir, meine Freundin Frau Oelkers und ich, haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt ! Wir hatten nichts auszusetzen, waren im Gegenteil sehr angenehm überrascht, ob es nun das durchweg freundliche und hilfsbereite Team im Service etc. oder das ausgezeichnete Abendmenü bzw. das tolle Angebot am Frühstücksbüfett war - alles bestens! Vielen Dank Ihnen allen noch mal ! Wir haben vor, im nächsten Jahr wieder bei Ihnen unseren Urlaub zu verbringen. Freundliche Grüße, Ihre Dr. Renate Dessauer.

Liebe Frau Dr. Dessauer, liebe Frau Olkers!
Es ist doch mit das Schönste auf der Welt zu erleben wenn man andere Menschen glücklich machen kann. Bei Ihnen ist es uns wohl gelungen und wir danken Ihnen für Ihr herrliches Feedback.
Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch - Ihre Familie Karg