Hotel Rosenstock Hotel Logohotel logo

Von U. und H.
vor 5 Tagen (25.09.2016)

Wir haben uns, wie bereits in den vergangenen Jahren, sehr wohl gefühlt und waren sehr zufrieden. Wir kommen gerne wieder.

Ihren "DANK" an unsere hervorragenden Mitarbeiter nehmen wir liebend an bzw. geben ihn weiter. Gerne begrüßen wir Sie auch im bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder mit offenen Armen und verbleiben bis dahin - mit besten Grüßen aus dem Allägu - Ihre Familie Karg

Dank an das hervorragende Personal

vor 5 Tagen (25.09.2016)

Auch der 10. Aufenthalt war wieder sehr schön, besonders von Herrn Karg wurden wir ganz herzlich betreut.

Liebe Stammgäste! unser Dank an Sie für die würdige Bewertung. Sollte uns einmal etwas nicht ganz gelingen so bitten wir um Nachsicht und unverzüglicher Meldung. Selbstverständlich werden wir alles beheben was nicht ganz der Ordnung enstspricht. Unsere Köche jedoch sind hocherfreut über Ihr großes Lob.
In Vorfreude auf Ihren nächsten Besuch winken wir Ihnen zu und wünschen bis dahin alles Gute - Ihre Familie Karg

Mit der Sauberkeit "Bad" war ich nicht ganz zufrieden. Haare auf dem Fußboden.

Das Essen verdient höchstes Lob.

Von Remmlinger
vor 5 Tagen (25.09.2016)

wir waren sehr zufrieden. Die Umkleidekabine im Badbereich wurde vermisst. Das Wasser im Becken war mitunter recht trübe.

Zufriedenheit ist ein hohes Gut. Prima, wenn Sie sich mit der gegebenen Umgebung in Einklang befinden.
Unser Poolwasser unterliegt regelmäßigen Kontrollen. Ihre Anmerkung nehmen wir zum Anlass und prüfen selbstverständlich ein zusäzliches Mal unsere Wasserbeschaffenheit. Denn, trübe Aussicht wollen auch wir nicht. Liebe Grüße aus dem Allgäu - Ihre Familie Karg

Von Katja und Helmut B.
vor 6 Tagen (24.09.2016)

Es hat uns auch bei unserem 2. Aufenthalt wieder sehr gut gefallen, der sehr freundliche Service und die gute Küche haben uns eine schöne Urlaubswoche beschert. Einzig die Möbel im Zimmer "Nebelhorn" könnten ein kleines "Update" vertragen :-). Sollten wir wieder einmal zum wandern ins Allgäu fahren, werden wir sicher wieder im Hotel Rosenstock buchen.

Von Mayer, M.
vor 2 Wochen (22.09.2016)

Es hat alles gepasst. Ausnahme: siehe oben Kommentar

In Duschkabine solte der Schimmelpilz unten mal beseitigt werden

Von Heidi
vor 2 Wochen (22.09.2016)

Sehr freundlich geführtes Hotel, obwohl wir zu früh da waren und unsere Zimmer noch nicht fertig waren, wurden wir freundlich begrüßt und bekamen sofort die Allgäu/Walser Card zur Verfügung. Unsere selbstmitgebrachten Fahrräder konnten wir in einen abschließbaren Fahrradschuppen stellen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen

Unser großer Dank gilt Ihrer ausfühlichen Bewertung. Am meisten freut uns, dass Sie wiederkommen möchten!
Hoffentlich konnten Sie die Gästekarte mit dem Bergbahn-Freifahrt-Ticket für alle acht Bergbahnen ausgiebig nutzen!?
Schön, dass Sie bei uns waren. Ihre Familie Karg

Preis/Leistungsverhältnis optimal

Das Bad könnte etwas mehr Ablagemöglichkeiten haben

Beim Frühstück gab es alles, was das Herz begehrt. Auch für Personen mit Lebensmittelunverträglichkeiten stand eine große Palette zur Verfügung. Sogar eine kleine "Wellnessecke" steht zur Verfügung mit Blütenpollen, basischem Breifrühstück, Chiasamen, Honig frisch von der Wabe, verschiedene Nüsse und Beeren.

Restaurant abends im Rahmen der Halbpension. Abwechslungsreiches Menüangebot täglich: Zweierlei Fleischgerichte, ein Fischgericht und ein vegetarisches Gericht standen täglich zur Verfügung. Falls der Teller zu schnell leergegessen wurde, bekam man gerne Nachschlag.

Saunabereich / Schwimmbad

Saunabereich ganz neu und deshalb sehr ansprechend. Mehr Liegen im Saunaaußenbereich wären sehr von Vorteil

vor 2 Wochen (19.09.2016)

Wir verlebten angenehme und erholsame Tage im Hotel Rosenstock.

Unsere Umgebung ist einfach traumhaft und es freut uns sehr, dass Sie nicht nur diese sondern auch unser Haus genießen konnten. Bleiben Sie gesund - bis bald - Ihre Familie Karg

Von Stefan R.
vor 2 Wochen (16.09.2016)

Es war wie immer ein sehr angenehmer Aufenthalt. Die Küche ist hervorragend und geht auch auf meine Wünsche ein. Die Speisen sind sehr gut ausgewählt, immer frisch und schmecken fantastisch. Der Service ist sehr aufmerksam, freundlich und schnell. Hier komme ich gerne immer wieder hin.

Lieber Herr Reichel,
Ihre Bewertung fühlt sich an wie ein überreichter Blumenstrauß - vielen Dank dafür - es gibt Applaus!
Wir freuen uns auf Sie - bis bald - Liebe Grüße - Ihre Familie Karg und Team

Von König, Claudia und R.
vor 3 Wochen (14.09.2016)

Wir waren sehr zufrieden, empfehlen das Hotel weiter und würden zu passender Gelegenheit auch wiederkommen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns natürlich wenn Sie bald einmal wieder zu uns kommen! Bis dahin verabschieden wir uns mit sonnigen Grüßen aus dem Allgäu - Ihr Familie Karg

Saunabereich / Schwimmbad

vor 3 Wochen (14.09.2016)

Hervorragendes Hotel, mit allem, was man für einem gelungenen Urlaub braucht. Sehr gute Küche, sehr freundliches Personal.

Das ist doch einfach perfekt und für uns eine wunderbare Bestätigung, wenn der Urlaub für unsere Gäste gelungen ist. So soll es sein und wir werden auch in Zukunft alles dafür tun damit es so bleibt. Mit lieben Grüßen aus dem Allgäu sagen wir auf Wiedersehen! - Ihre Familie Karg