Hotel Rosenstock лого на хотелаhotel logo

"Много доволен/а"

Въз основа на 4,908 прегледи в 10 портали 10
От Gisela Schweer
Семейство
60-69 години
Дата на опит: 05/2024

Es ist eine richtige Urlaubsoase man kann sehr gut den Alltag vergessen und in eine andere Welt eintauchen ! Das Panorama der Berge vor ihrer Tür ! Super nettes Personal ... leckeres Frühstück und super Zimmer !! Der Sparbereich war auch nicht voll man konnte alles super nutzen !! Gerne wieder:))

Sehr geehrte Gästin,
Es erfreut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im "Hotel Rosenstock" als eine "Urlaubsoase" empfunden haben. Wir freuen uns, dass Sie unsere freundlichen Mitarbeiter, das köstliche Frühstück und die komfortablen Zimmer schätzen. Es ist schön zu hören, dass Sie den Spa-Bereich in vollen Zügen nutzen konnten und das Panorama der Berge genossen haben. Gerade diese Aspekte möchten wir unseren Gästen bieten, um ihnen eine Auszeit vom Alltag zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
От Palone
Дата на опит: 05/2024

Ein sehr gutes Hotel mit großzügigen Zimmern und guter Ausstattung.
Sehr gemütlich eingerichtetes Hotel, man fühlt sich direkt wohl.
Speisen und Getränke in sehr guter Qualität.
Sehr nettes Personal, in allen Bereichen.

Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Rosenstock genossen haben und die Großzügigkeit unserer Zimmer sowie die Qualität unserer Speisen und Getränke schätzen. Es ist unser Ziel, dass sich unsere Gäste von Anfang an wohl und willkommen fühlen. Ihre positiven Worte über unsere Mitarbeiter sind besonders erfreulich, da wir stets bemüht sind, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Sehr gutes Hotel in dem nur Adults gewesen sind

Liebe Gäste,
es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Rosenstock genossen haben. Wir sind stolz darauf, eine ruhige und entspannende Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen. Ihre größtenteils positive Bewertung ist für uns eine Bestätigung unserer Bemühungen und motiviert uns, auch weiterhin unseren hohen Standard zu halten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
От Dirk H.
Дата на опит: 05/2024

Alles bestens, nichts zu meckern. Vielen Dank für den tollen Kurzurlaub.

es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Rosenstock zufrieden waren und wir Ihnen einen angenehmen Kurzurlaub bieten konnten. Es ist schön zu hören, dass Sie unsere Zimmer, die Sauberkeit und den Service unserer Mitarbeiter schätzten. Es ist uns eine Freude, dass Sie die Vorteile unserer Lage für Ihre Wanderungen und Ausflüge nutzen konnten und dass unser Frühstücksangebot Ihren Geschmack getroffen hat.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
50-59 години
Коментирано: преди 1 седмица (13/05/2024)
Дата на опит: 05/2024

Wir hatten leider das Pech, dass wir in der zweiten Nacht eine sehr sehr heftige MagrnDarmgrippe bekommen haben und eigentlich nicht in der Lage waren heimzufahren, hier hätten wir uns gewünscht, dass uns eine Möglichkeit einer weiteren Nacht angeboten worden wären.

es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts im Hotel Rosenstock unwohl waren. Es freut uns jedoch, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die Schönheit unserer Umgebung positiv hervorheben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei bester Gesundheit in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Самостоятелно
60-69 години
Коментирано: преди 1 седмица (11/05/2024)
Дата на опит: 05/2024

Ruhig, entspannend, genussreich - immer eine kleine Auszeit wert.

es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Rosenstock als ruhig, entspannend und genussreich empfunden haben. Es ist immer unser Ziel, unseren Gästen eine kleine Auszeit vom Alltag zu bieten und wir sind stolz, dass unser Team dazu beitragen konnte. Ihr Lob an unsere Küche ist sehr geschätzt. Wir freuen uns, dass Sie die Präsentation und den Geschmack unserer Speisen genossen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und danken Ihnen für Ihre positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
От Robert
50-59 години
Коментирано: Преди 2 седмици (10/05/2024)
Дата на опит: 05/2024

Sehr gutes Hotel zum Relaxen und Verwöhnenlassen.

wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel und die Auswahl beim Frühstück so positiv bewertet haben. Es ist immer unser Ziel, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten und wir sind stolz darauf, dass unsere Küche Ihre Allergien und Sonderwünsche berücksichtigen konnte.
Was die Bar betrifft, nehmen wir Ihre Anmerkungen zu Herzen und danken Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung. Dank Ihrer Bemerkung können wir unseren Service stetig verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder im 4-Sterne Hotel Rosenstock begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Rosenstock
80+ години
Коментирано: Преди 2 седмици (10/05/2024)
Дата на опит: 05/2024

Großartige Lage, sehr schönes Hotel. Es hat alles gepasst.

От Sabine Schultz und Thomas Löff..
50-59 години
Коментирано: Преди 2 седмици (08/05/2024)
Дата на опит: 05/2024

Perfekt! Rundum zufrieden. Alles Bestens. Wir kommen gerne wieder.

es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Rosenstock genossen haben. Besonders freut es uns, dass unsere Kräuterkissen zum Schlafen und unser vielfältiges Frühstück zu Ihrer vollen Zufriedenheit beigetragen haben. Ihre positiven Worte sind eine wunderbare Anerkennung ihrer Arbeit. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
70-79 години
Коментирано: Преди 2 седмици (06/05/2024)
Дата на опит: 04/2024

Sehr gepflegtes familiengeführtes Hotel.

Обратно горе СЕРТИФИКАТ какво е това?