Hotel Rosenstock hotel logohotel logo

"i shkëlqyer"

Bazuar në 4,894 komente në të gjithë 10 portaleve
Nga Harder
Reviewed: 2 javë më parë (05/05/2024)
Data e përvojës: 05/2024

Sehr sauber und aufgeräumt. Hygienisch. Motivierte Mitarbeiter! Sehr gutes Essen. Ein kleines Salatbuffet zum selber Auswählen wäre noch unsere Wunsch.

es freut uns sehr, dass Sie die Sauberkeit unseres Hotels, sowie die Motivation unserer Mitarbeiter und die Qualität unserer Küche positiv hervorheben. Ihren Wunsch nach einem Salatbuffet, bei dem Sie selbst auswählen können, nehmen wir gerne zur Kenntnis. Wir streben stets danach, das kulinarische Erlebnis unserer Gäste zu verbessern und abwechslungsreich zu gestalten. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Nga Weinmann
Reviewed: 2 javë më parë (05/05/2024)
Data e përvojës: 05/2024

Wir und Familienangehörige waren bereits wiederholt in Ihrem Haus und fühlen uns sehr wohl.

Sehr geehrte Gäste,
es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Familie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben. Es ist immer eine Freude, vertraute Gesichter wiederzusehen und wir schätzen Ihre Treue zum Hotel Rosenstock. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Data e përvojës: 04/2024

Super schönes Hotel mit tollem Preis Leistungsverhältnis. Bestes Frühstück und super freundliches Personal!!!
Zu empfehlen!

es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Rosenstock genossen haben und besonders unser Frühstück und unsere freundlichen Mitarbeiter schätzen. Ihr positives Feedback ist eine schöne Bestätigung für unser Team, dass unsere Bemühungen, einen exzellenten Service zu bieten, anerkannt werden. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Rosenstock Team
Data e përvojës: 04/2024

Ich komme gerne einmal wieder. Besonders nett war es, dass wir aufgrund eines Todesfalls im Februar den Termin unproblematisch haben verschieben können. Dafür noch einmal Danke.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Rosenstock genossen haben. Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter, die Zimmer und die Lage unseres Hotels sind eine große Anerkennung für unser Team. Es ist uns ein besonderes Anliegen, eine breite Palette an gesunden und veganen Optionen beim Frühstück anzubieten, daher freuen wir uns besonders, dass Ihnen dies positiv aufgefallen ist. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Nga Ernst
Data e përvojës: 04/2024

Sehr gepflegtes Haus, schöne moderne Zimmer, Balkon toll. Sehr zufrieden mit Frühstück u. Abendmenü. Sehr nettes Personal

es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl unsere gepflegten Räumlichkeiten als auch unser kulinarisches Angebot schätzen. Es ist unser höchstes Anliegen, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen. Ihre lobenden Worte bezüglich unserer Mitarbeiter sind uns eine besondere Freude. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Nga Werner Graf
Reviewed: 2 javë më parë (03/05/2024)
Data e përvojës: 05/2024

Dieses Mal 8. Besuch im Hotel. Corona hat viel kaputtgemacht, daher Abstriche im Menüprogramm. Hatten früher das Salatbuffet Genossen und auch das einmalige Abendbuffet. Das das jetzt flachfällt, ist schade aber auch verständlich.
Insgesamt aber immer noch ein schönes Hotel mit vielen Annehmlichkeiten. 👍👍👍

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre fortwährende Treue zum Hotel Rosenstock. Es tut uns leid zu hören, dass Sie einige unserer Angebote vermissen. Die Zeiten sind in der Tat herausfordernd und wir passen unseren Services entsprechend den aktuellen Umständen an. Wir freuen uns jedoch, dass Sie immer noch den Charme und die Annehmlichkeiten unseres Hotels schätzen. Es ist unser Bestreben, weiterhin ein Ort der Entspannung und Freude für unsere Gäste zu sein. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen, Ihr Hotel Rosenstock Team
Asnjë emër publik
Reviewed: 2 javë më parë (03/05/2024)
Data e përvojës: 05/2024

Sehr angenehmes, toll geführtes Hotel. Wir kommen wieder!

es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Rosenstock genossen haben. Es ist immer unsere Absicht, eine angenehme Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen. Ihre positiven Worte sind eine wundervolle Bestätigung unserer Bemühungen. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Nga Anita und Martin Schnellmann
Reviewed: 2 javë më parë (02/05/2024)
Data e përvojës: 04/2024

Unser erster Besuch im Oberallgäu und bestimmt nicht unser Letzter.
Vielen herzlichen Dank für die Gastfreundschaft!

Es erfüllt uns mit Freude, dass Ihr erster Besuch im Oberallgäu und in unserem Hotel Rosenstock so angenehm war. Es ist schön zu erfahren, dass unser Menü und die Weinauswahl Ihnen gefallen haben, insbesondere der Rotwein 'Ursprung'. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und die Möglichkeit, Ihnen erneut eine exzellente gastronomische Erfahrung zu bieten. Ihre freundlichen Worte sind eine wertvolle Anerkennung für unser Team.
Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne-Hotel Rosenstock
Nga U.K.
Reviewed: 2 javë më parë (30/04/2024)
Data e përvojës: 04/2024

Es hat uns sehr gut gefallen!
Wir kommen gerne wieder!

Asnjë emër publik
Reviewed: 2 javë më parë (29/04/2024)
Data e përvojës: 04/2024

Wir würden gerne Rosenstock wieder besuchen !

Back to Top CERTIFIKATA çfarë është kjo?