Hotel Rosenstock Hotel Logohotel logo

Von Simona Kopp
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (17.04.2024)

Ich habe das Hotel mit einer Freundin besucht, da mein Mann und unser Sohn krankheitsbedingt nicht - wie geplant - mitkommen konnten. Unser Eindruck war bereits beim Betreten des Hotels sehr positiv - ein ganz toller Eingangsbereich, sehr sehr nettes Personal, das Zimmer schön und gemütlich, der Wellnessbereich wunderbar, alles perfekt und sauber, tolle Lage und die absolute Krönung war das Essen - sowohl das Frühstück mit sehr ausgefallenen Sachen als auch das sehr kreative und unglaublich leckere Abendessen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten die Seele richtig baumeln lassen!!

Von Zaiser Martin und Christa (evt..
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (16.04.2024)

Wir sind rundum zufrieden, waren zum 6. mal da und kommen sehr gerne wieder!

es ist immer eine Freude zu hören, dass unsere Gäste ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Rosenstock genießen. Ihre lobenden Worte zu unseren Zimmern, der Sauberkeit und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sind eine schöne Bestätigung unserer Arbeit. Besonders freut es uns, dass Sie die Aussicht auf die Berge und die Morgensonne so sehr geschätzt haben. Vielen Dank, dass Sie bereits zum sechsten Mal unser Gast waren. Wir freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne-Hotel Rosenstock
Von S. Kopp
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (15.04.2024)

Ich habe das Hotel Rosenstock mit einer Freundin besucht, da mein Mann und unser Sohn krankheitsbedingt nicht - wie geplant - mitkommen konnten. Unser Eindruck war bereits beim Betreten des Hotels überaus positiv - ganz toller Eingangsbereich, sehr sehr nettes Personal, das Zimmer schön und gemütlich, der Wellnessbereich wunderbar, alles perfekt rein und die absolute Krönung war das Essen - sowohl das Frühstück mit sehr ausgefallenen
Sachen als auch das sehr kreative und unglaublich leckere Abendessen. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und konnten die Seele richtig baumeln lassen.

Sehr geehrte Gästin,
es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Freundin einen positiven Aufenthalt in unserem Hotel Rosenstock hatten. Ihre lobenden Worte zum Eingangsbereich, unseren Mitarbeitern und den Zimmern erfüllen uns mit Stolz. Ebenso freut es uns, dass der Wellnessbereich und die Reinlichkeit unseren hohen Standards entsprachen. Besonders erfreulich ist, dass Sie das Essen - sowohl das Frühstück als auch das Abendessen - als Krönung Ihres Aufenthaltes sehen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir freuen uns, dass Sie die Zeit bei uns genießen konnten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne-Hotel Rosenstock.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (15.04.2024)

Sehr geschmackvoll eingerichtet
Null österliches - schade .

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (14.04.2024)

ganz tolles Hotel, wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (14.04.2024)

Es war alles wunderbar und zu unserer vollen Zufriedenheit

es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt bei uns im Hotel Rosenstock hatten. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Von Gebert
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (13.04.2024)

Wir hatten einen tollen Aufenthalt und habe die Zeit sehr genossen. Es hat an nichts gefehlt. Sehr freundliches Personal, gutes Essen, tolle Lage. Vielen Dank für die schönen Tage
Familie Gebert

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Rosenstock genossen haben. Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter, das Essen und die Lage sind eine große Bestätigung für unser stetiges Bemühen, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unser größter Lohn. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne-Hotel Rosenstock
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (09.04.2024)

Sehr schönes Hotel mit sehr vielen liebevollen Details

es freut uns sehr, dass Sie die liebevollen Details unseres Hotels zu schätzen wissen. Ihre lobenden Worte sind für unser Team eine wahre Freude. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen ein angenehmes Ambiente zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Rosenstock begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne-Hotel Rosenstock
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (09.04.2024)

Der gesamte Aufenthalt war ausgezeichnet und sehr erholsam. Es gab garnichts zu beanstanden. Das Wochenende in ihrem schönen Hotel hat uns sehr gut getan. Das Frühstücksbuffet ist ein Traum. Lediglich beim abendlichen 4 Gänge Menü hätte ich mir lieber etwas mehr Allgäuer Küche gewünscht und nicht soviel "Schicki Micki" lecker war es trotzdem. Ist nur meine persönliche Meinung

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt im Hotel Rosenstock hatten und das Frühstücksbuffet zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihren Wunsch nach mehr traditioneller Allgäuer Küche beim Abendmenü haben wir zur Kenntnis genommen. Schön, dass Sie trotzdem unser Menü genossen haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und hilft uns dabei, unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Rosenstock
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (06.04.2024)

Es war ein sehr schöner Wanderurlaub mit dem besten Frühstück, was ich in einem Hotel bisher erhalten habe.