Hotel Rosenstock Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (28.04.2024)

……………………………………………………………………………………………………..

Von Christine
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (27.04.2024)

Hat uns sehr gut gefallen .Sehr schöne Einrichtung

Von Astrin Rose
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (26.04.2024)

Sehr gut geführtes Haus mit hohem Qualitätsanspruch.

es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel als sehr gut geführt empfinden. Ihre Anmerkungen über den Schrank sind für uns sehr wichtig und wir nehmen sie ernst. Es tut uns leid, dass Sie das Gefühl hatten, nicht ausreichend mit Infomaterial und Informationen für Ausflüge versorgt worden zu sein. In unserem Hotel Rosenstock sind wir stets bestrebt, unseren Gästen ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom4-Sterne-Hotel Rosenstock
Von Heike
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (26.04.2024)

Schickes Hotel, nette Mitarbeiter, auf jeden Fall eine Empfehlung von mir

Von Ansorge
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (25.04.2024)

Das Hotel, mit den freundlichen Menschen die darin arbeiten, ist für Kurzurlaube ebenso wie für längere Aufenthalte sehr zu empfehlen.

es ist uns eine große Freude zu hören, dass Sie sowohl die Freundlichkeit unseres Teams, als auch Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Rosenstock geschätzt haben. Ihre Empfehlung freut uns sehr und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne-Hotel Rosenstock
Von Cordula und Daniel Runte
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (23.04.2024)

Ein sehr schön renoviertes Hotel, mit liebe zum Detail. Ohne Kitsch!

es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Rosenstock genossen haben. Ihre lobenden Worte zu unserer sorgfältigen Renovierung und der Sauberkeit bestätigen uns in unserer hohen Qualitätsanspruch. Besonders freuen wir uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Teams hervorheben. Es ist uns ein Anliegen, dass sich jeder Gast bei uns wohl fühlt und wir dazu mit netten Gesprächen beitragen können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Rosenstock Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (23.04.2024)

Wir haben uns rundum wohl gefühlt und werden sicher wieder mal zu Ihnen kommen

Von Kaller Rose
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (22.04.2024)

Gut, Küche verbesserungswürdig.Personal sehr freundlich.

es freut uns, dass Sie unseren freundlichen Service schätzen. Ihre Anmerkung zur Küche nehmen wir zur Kenntnis. In unserem Hotel Rosenstock streben wir stets danach, unseren Gästen ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne-Hotel Rosenstock
Von Öhlenschläger
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (21.04.2024)

Wir kommen gerne jederzeit wieder. Sehr freundliches Personal. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Rosenstock genossen haben und unsere Mitarbeiter Ihnen einen angenehmen Service bieten konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen und wir sind stolz darauf, Ihren Wünschen gerecht geworden zu sein. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne-Hotel Rosenstock
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (21.04.2024)

Wir haben uns auch bei unserem 2ten Aufenthalt im Hotel Rosenstock wieder sehr wohlgefühlt und werden bestimmt wieder kommen :)