Von Lachmann
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (06.08.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Würde es auf jeden Fall wieder buchen und auch weiter empfehlen.

Nur Rührei wurde nicht nachgemacht...schade

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (17.07.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

War eine sehr schöne Woche ,wir kommen wieder.

Von Olaf N.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (17.07.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Eigentlich ein schönes Hotel, bis auf den fehlenden Kühlschrank und die fehlenden Gardinen, war alles prima. Sehr geräumig, nicht weit zum Strand.

Leider kein Kühlschrank mehr, gerade im Sommer notwendig und Gardinen vor den Fenstern wäre schön

Von Roswitha & J.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (16.07.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Wir kommen bestimmt wieder. Das Hotel liegt etwas abseits, aber man kann alles in kurzer Zeit erreichen.
Für ein 3 Sterne Hotel war es sehr gut. Preis & Leistungsverhältnis stimmt.
Die kleine Liegeweise neben der Frühstücksterrasse sollte man etwas neu gestalten. Das war ein kleiner Minuspunkt.

Das Bad sowie das Zimmer und der Flur waren sehr groß und geräumig. Die Räume waren durch die große Fensterfront hell und die Zimmer wurden täglich gesäubert.

Das Hotel liegt in einer großen Anlage mit schönen Bepflanzungen. Zum Restaurant & zum gr. Biergarten läuft man ca. 5 Min. Vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle der Linie 4, von dort aus kann man zum Hafen und auch zu einem großen Einkaufszentrum sowie zum Zoo fahren. Vom Hafen kann man auch gemütlich an der Strandpromenade zurücklaufe, ca. 30 Minuten. Zum Strand mit den Strandkörben brauchten wir ca. 15 Min.

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent

Der Frühstücksraum war hübsch eingedeckt. Das Buffet war sehr reichlich und hatte alles was man zu einem guten Frühstück braucht. Eine Thermoskanne Kaffee wurde sofort gebracht, wahlweise auch andere Getränke. Die Außenterrasse war morgens auch eingedeckt. Vielen Dank für die Raucher!! Große Sonnenschirme machten das Ambiente gemütlich.

Das Restaurant war normal eingerichtet. Aber der Koch sowohl das Personal waren super nett. Die frisch zubereiteten Speisen waren erstklassig. Wir haben 5 Mal dort gegessen, 2 x Buffet und 3 x nach der Speisekarte. Alles war einwandfrei und wurde sehr gut angerichtet.

für den Zeitraum: 06.2018

Super freundlicher Empfang. Die .Zimmer sind top. Nur im Bad war es nicht wie erwartet. Die Duschkabine war stark verkalkt. In der Toilette war ein dicker brauner Rand den man mit diversen Reinigern hätte entfernen können.
Das Frühstück war hervorragend...und im Restaurant haben wir sehr gut gegessen. Das Personal war super freundlich...wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Wir kommen bestimmt wieder.

Von Thomas L.
für den Zeitraum: 06.2018

Es erinnert alles sehr stark an eine Jugendherberge oder Kurheim. Das Mobiliar, besonders die Betten in Kiefernholz sind grenzwertig. Ablageflachen im Bad sind zu klein. Gut waren das freundliche Personal und die guten Parkmöglichkeiten.

für den Zeitraum: 07.2018

Gute Übernachtung und Verpflegung gegeben.

Bei unserer Ankunft wurden wir unfreundlich begrüßt. Unsere Frage nach einem vorzeitigen Check inn wurde ohne Überprüfung der Gegebenheiten sofort abgelehnt. Der Empfang war insgesamt kühl und wir hatten nicht das Gefühl, willkommen zu sein.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (13.07.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Das Hotel machte auf mich einen guten Eindruck. Es fehlt das W-LAN auf den Zimmern, was sonst Standard ist

Das Hotel ist ein Qualifizierungsbetrieb, in dem alle Funktionen durch nicht ausgebildete Kräfte erledigt werden. Die Leistung dieser Mitarbeiter verdient allen Respekt.

Von Gerald H.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (13.07.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Ein sehr gepflegtes Hotel, Personal war freundlich und hilfsbereit, Frühstück ausreichend und sehr abwechslungsreich.
Würde es jederzeit wieder bei einem Aufenthalt in Stralsund wählen und auch gern weiterempfehlen.

Von Anke
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (11.07.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Für den Preis total angemessen alles wie beschrieben. Gern wieder einmal.