Von JUCH/ Schulz

Sehr gut, und in Stadtnähe , kann man weiter empfehlen

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (13.04.2024)

Sehr freundlichle Mitarbeiter. Ein mit Liebe geführtes Hotel. Das Frühstück ist unglaublich gut. Ich komme gerne wieder in dieses Hotel.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (13.04.2024)

Gutes Hotel,sauber und ordentlich. Frühstück ist völlig ausreichend. Großen Dank an das Team. Sind alle nett und freundlich, fühle mich immer gut aufgehoben.

Von Nowitzky
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.04.2024)

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Kurzurlaub in Stralsund.Das Personal war sehr freundlich .Die Lösung mit dem Abendessen war sehr gut.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.04.2024)

Leider wirkte das Hotel wie ein Krankenhaus o.ä. Machte es etwas ungemütlich leider…
Positiv ein Parkplatz zur Verfügung und Fahrstuhl. Frühstücksraum war zu unserer Zeit nicht überfüllt, was sehr angenehm war.

Von Gerd Burmeister
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.04.2024)

Wir hatten ein 3-Tage-Arrangement gebucht. Eigentlich war alles wunderbar. Das Hotelzimmer war vergleichsweise riesig. Großes Bad, großer Flur und großes Zimmer. Es war alles sehr sauber und das Personal sehr nett. Das Frühstück war sehr gut und Üppig und die Damen haben auch Sonderwünsche erfüllt. Für das große Zimmer war der Fernseher sehr klein. Eine kleine Couch am Ende der Betten wäre nett gewesen. Das Restaurant zum Abendessen war 4 min fußläufig entfernt, was nicht gestört hat. Das Personal war dort ebenfalls sehr nett, das Essen gut und preiswert. Alles in allem: wir fahren wieder hin !

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.04.2024)

Ein schönes Hotel in einer guten Lage. Das Frühstück war fantastisch, gerne wieder!

Von Stumm, Wolfgang

Alles bestens, Fruehstück super, tolle Lage in Stralsund. Komme gerne wieder

Von Schmidt
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.04.2024)

Soweit alles Super, jeder Zeit immer wieder für eine Kurzreise .

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.04.2024)

Uns hat es im Hotel Rügenblick in Stralsund sehr gefallen. Unser Zimmer war sehr hübsch und modern eingerichtet. Das Essen war sehr lecker im Restaurant sowie beim Frühstücksbufett. Besonders gut hat uns auch das sehr freundliche Personal gefallen und wir bedanken uns für ein schöne Zeit bei Ihnen.