By Fam. Ri.
Reviewed: 7 years ago (16/08/2012)
Date of experience: 08/2012

wir kommen sehr gern wieder....das gesamte persoal von reception bis zur technik suuuuper nett und zuvorkommend. danke....und bis zum nächsten mal

By Ekkehard Krause
Reviewed: 7 years ago (28/07/2012)
Date of experience: 07/2012

Die sehr gute ruhige Lage des Hotels gibt einem immer dennoch das Gefühl mitten im Geschehen von Warnemünde zu sein.
Der Strandabschnitt( Nr.5) ist nie überlaufen und bietet auch Volleyspielern die Möglichkeit sich zu entfalten.
Der äußere und innere Eindruck des Hauses hinterlässt den Eindruck der Modere integriert in das Familiäre.
Die Bad- Einrichtung im Zimmer ist besonders großräumig.Mein Vorschlag zur Sonneneinwirkung im Zimmer wäre, ein paar Jalousien vor die Fenster zu montieren.Wir wissen, dass kostet wieder... aber vielleicht sparen sie damit die Übergardinen und Rollos.
Wir kommen gerne wieder, zumal der Service immer ein offenes Ohr für Terminwünsche hat.
MfG.
Ekkehard + Gertrud Krause

By Lutz, Laatzen
Reviewed: 7 years ago (28/07/2012)
Date of experience: 07/2012

Ein nettes Hotel, in guter Lage (Strand direkt gegenüber, keine 100m)mit nettem Personal.

Reviewed: 7 years ago (11/05/2012)

war sehr angenehm, super Seeblick vom Balkon

By H.-J. Westphal
Reviewed: 7 years ago (16/04/2012)
Date of experience: 04/2012

ein sehr angenehmer Aufenthalt, freundliche Bedienung, reichhaltiges Frühstück, Blick auf die Ostsee,
TV gerät war etwas nervig(Klang)

By Eine relativ aktive Familie au..
Reviewed: 7 years ago (10/04/2012)
Date of experience: 04/2012

Der Aufenthalt bei Ihnen war in jeder Hinsicht sehr angenehm.
Uns fällt kein Kritikpunkt ein.

Wir bedanken uns noch einmal.

Reviewed: 8 years ago (25/03/2012)
Date of experience: 03/2012

Unsere Erwartungen wurden insgesamt erfüllt und so war der Kurzurlaub sehr angenehm.

Reviewed: 8 years ago (20/03/2012)
Date of experience: 03/2012

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück war lecker und sehr frisch. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Parkplätze sind ziemlich eng, aber vorhanden. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt.

Reviewed: 8 years ago (31/10/2011)
Date of experience: 09/2011

Insgesamt haben wir uns im Hotel Sanddorn sehr wohl gefühlt. Wir wurden herzlich aufgenommen und konnten uns jederzeit an das freundliche Personal wenden. Die Lage und der Blick zum Strand sind ausgezeichnet.

Reviewed: 8 years ago (02/09/2011)
Date of experience: 08/2011

Wir kommen gerne wieder,