Hotel Scheelehof Stralsund hotel logohotel logo

Reviewed: 5 weeks ago (18/01/2018)
Date of experience: 02/2016

wir waren sehr zufrieden.wir waren sehr zufrieden.wir waren sehr zufrieden.wir waren sehr zufrieden.wir waren sehr zufrieden.wir waren sehr zufrieden.

Reviewed: 11 months ago (13/03/2017)
Date of experience: 11/2016

everything was amazing! even though we stayed just two nights, but they will unforgettable. High service, professional friendly staff! Will recommend it to everyone

Wellness / Spa

Reviewed: 1 year ago (03/02/2017)
Date of experience: 01/2017

Sehr freundliches Personal, schönes Haus, gerne wieder.

Reviewed: 1 year ago (29/01/2017)
Date of experience: 01/2017

Sehr schönes Gebäudeensemble im historischen Gewand mit zuvorkommendem, netten Personal und ausgezeichneter Küche

Zimmer schön groß und hell! Leider etwas kahl die lange Wand gegenüber dem Bett. Die wohnliche Tapete der anderen Wand bzw größere Bilder, Fotos oder Malereien an der Wand (aus anderen Zimmern laut Internetseiten gesehen) wirken gemütlicher und einladender. Die offenen Mauern und alten, sehr schönen Deckenbalken der anderen Deluxe-Zimmer in warmen Farbtönen verdienen diese Bezeichnung. Die Internetseiten versprechen mehr, als wir es erleben durften, wenn man ein Deluxe-Zimmer im historischen Gebäude bucht. Leider auch etwas hellhörig bzw. laut (z.Bsp. Samstag Abend durch die geschlossene Veranstaltung im Scheele-Labor und beim Abnehmen der Weihnachtsdekoration am frühen Vormittag, wofür sich Ihr Haus zwar im Vorfeld schon entschuldigt hat, aber ein späterer Beginn rücksichtsvoller wäre)

sehr schön und zentral in der Altstadt gelegen, gut zu erreichen mit dem Auto und dem in der Nähe liegenden Parkhaus, sehr gute Erreichbarkeit zu Fuß zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt

mehrere Spinnweben entlang der Decke, Schrank und Bad sehr sauber!

Personal an der Rezeption, im Restaurant und Wellnessbereich waren sehr nett, das Hauskeeping war schnell und okay; eine Flasche Wasser im Zimmer zur Begrüßung wäre nett

sehr frisch und reichhaltig, große Auswahl, sehr schön angerichtet, viel Frisches, Obst, Joghurts, Räucherfisch, hervorragende Brotwaren, Prosecco, ...!!!!

zum Kaffee und zum Dinner - sehr gutes Menü, guter Wein; zuvorkommendes und nettes Personal im beeindruckenden historischen Gastraum; danke für den liebevollen Geburtstagsfrühstückstisch mit großem Leuchter!! und danke für die kleine spontane "Führung" in den Festsaal in der 1. Etage!!

sehr, sehr schönes Ambiente mit sehr nettem, aufmerksamem Barkeeper, gut sortiertes Angebot in der Bar

Wellness / Spa

wir haben eine exzellente Rückenmassage genießen dürfen; schön und sauber; der Ruheraum ist leider etwas klein; schade, dass keine Schwimmmöglichkeit besteht, aber verständlich bei den denkmalgeschützten Gebäuden

Reviewed: 1 year ago (29/01/2017)
Date of experience: 01/2017

Sehr schönes Zimmer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Wellness / Spa

Reviewed: 1 year ago (28/01/2017)
Date of experience: 11/2016

Hervorragend, leider war es beim Frühstück teilweise sehr voll. Dafür hat die Frühstücksauswahl uns sehr begeistert.

Reviewed: 1 year ago (25/01/2017)
Date of experience: 01/2017

sehr gemütliches Zimmer, außerordentlich große Auswahl an leckeren Speisen beim Frühstück, Spa-Bereich sehr schön - leider ab etwa 15 Uhr am Samstag sehr voll.

By Reinhardt
Date of experience: 01/2017

Hervorragendes Hotel, sehr gut restaurierte alte Bauelemente wurden mit modernen Dingen harmonisch kombiniert. Der Wellnessbereich ist eher klein aber sehr ansprechend. Das Frühstück verdient eine besondere Auszeichnung. Beim Zimmer reinigen ist zwar etwas schief gelaufen, das sehen wir aber als Ausnahme an -:)

By André L.
Date of experience: 01/2017

Das Hotel hat eine tolle Lage und das Zimmer ware Top. Auch das Essen (Frühstück und 3 Gang Menü) war hervorragend! Auch wurde uns trotz eines Problems im Wellness Bereich ganz toll und zuvorkommend weiter geholfen! Alles in allem war es ein ausgezeichnetes Wochenende...

By Janina L.
Date of experience: 01/2017

Sehr schöne Architektur und Einrichtung. Toller Service. Ablauf im Restaurant etwas holprig.

Etwas klein. Dusche sehr eng. Wasserkocher wäre schön.

Qualitativ gut. Wartezeiten sehr lang. Beim Fischgericht war in dem Kohl Speck, das stand leider nicht in der Karte.

Hotel Scheelehof Stralsund is no longer collecting reviews with Customer Alliance.