Hotel Schloss Berg Hotel Logohotel logo

vor 2 Wochen (15.03.2017)

Alles in ordnung ....

vor 4 Wochen (03.03.2017)

In Ordnung, aber es sollte etwas getan werden, um den Duft im Restaurant zu neutralisieren.

Lieber Gast, herzlichen Dank ,dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Eindrücke bei uns zu informieren. Nur so können wir an uns arbeiten und uns beständig verbessern. Ich kann zwar nicht ganz nachvollziehen, wieso Sie unser Spielzimmer als Horrorszenario beschreiben, doch stehen wir gerade kurz vor unser alljährlich 2x stattfindenden Renovierung. Sie haben sicherlich recht, dass der aktuelle Zustand mit all den Kinderkritzeleien an den Wänden für das Erwachsenenauge nicht einladend ist.
Bezüglich des unangenehmen Geruchs im Haus am See: Während Ihres Aufenthaltes wurden im Haus am See in den oberen Stockwerken neue Teppichböden in die Gänge verlegt und so nehme ich an, dass Ihnen dieser Geruch in die Nase kam. Nachdem wir bei uns im Haus jedoch sehr stark auf Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit achten, war der Geruch nach 1 Tag gänzlich verschwunden und so freuen wir uns nun über wunderschöne Gangteppiche.
Und nun hoffe ich, dass wir Sie hoffentlich bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen, damit Sie sich vor Ort davon überzeugen können, dass Ihr Eindruck einmalig war. In diesem Sinne, wir freuen uns auf Sie! Mit einem herzlichen Grüß Gott, Ulrike Kless-Böker, Direktorin

Sobald man das Restaurant durch den Haupteingang betritt, kommt einen ein äußerst unangenehmer Geruch entgegen! Darüber hinaus ähnelt das Spielzimmer für Kinder einem Szenario aus einem Horror- Film.

Von Claudia T.
vor 4 Wochen (01.03.2017)

Die Lage am Starnberger See ist wunderbar. Ausreichende Parkplätze stehen kostenfrei zur Verfügung. Wir hatten ein sehr schönes, geräumiges Zimmer mit Gartenblick. Als einzigen Kritikpunkt würden wir das Einsteigen in die Wanne um duschen zu können, anmerken. Das Personal war sehr freundlich und zum Frühstück gab es für jeden Geschmack etwas. Sicher werden wir das Hotel weiterempfehlen und vielleicht noch einmal besuchen. Vielen Dank.

Saunabereich

vor 4 Wochen (28.02.2017)

Gutes Preis- Listungsverhältnis. Tramhafte Lage mit Blick aufs Wasser.

Von Pathenschneider
vor 4 Wochen (27.02.2017)

Mehr wie großzügige Zimmer, nur das Bad ist im Verhältnis klein.

Ein wenig bieder, aber ok

Kaffeebar TOP

Von Helene S.
vor 4 Wochen (27.02.2017)

es war wirklich sehr schön und hatte auch ein Zimmer mit Blick auf den See bekommen ! Meinen kleinen Hund wurde freundlich begrüßt, doch leider fand ich den Preis für den kleinen Hund etwas teuer! Das Personal ist wirklich besonders freundlich! Nächstes mal buche ich im Haupthaus direkt am See!

vor 4 Wochen (27.02.2017)

Alles in allem ein gutes Hotel. Wir hoffen das es so bleibt.

Türrahmen zum Bad war beschädigt (mit Klebeband befestigt)

Saunabereich

vor 4 Wochen (27.02.2017)

als gut, bis auf dem Restaurantleiter, den finde ich sehr arrogant....

Von Schaap
vor 4 Wochen (27.02.2017)

I like the environment, but the accommodation is bad. I know there are better rooms, but mine was terrible. Broken douche, HAIRS on the tiles. Just dated and that's a pity. I do know from my employees that you also have better rooms. Best regards, Ard Schaap VP Europe Friendly Robotics

Douche head was broken, also some hairs on the tiles in the bathroom!!! Room is dated/old.

See above.

When you enter the building it smells very bad; in the morning it is not a pleasure!!

Tolle Lage , nette Mitarbeiter