vor 4 Tagen (23.09.2016)

Sehr empfehlenswert. Genau richtig, um abzuschalten.

Der Saft beim Frühstück sollte regelmäßig nachgefüllt werden

vor 6 Tagen (21.09.2016)

Ein wunderschönes Schlosshotel in guter Lage zur Müritz und zum Nationalpark. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Hotel ist insgesamt sehr zu empfehlen.

Von Wedekind
vor 6 Tagen (21.09.2016)

Es war ein sehr schönes Wochenende in sehr schöner Umgebung. Wir persönlich wurden gut betreut, allerdings konnten wir miterleben, dass andere Gäste zu Recht verärgert waren.

Einen Kühlschrank und eine Möglichkeit sich heiße Getränke zuzubereiten haben uns gefehlt.

ich hätte mir einen professionelleren Service gewünscht und eine Führungskraft, die mehr delegiert.

Gute Küche. Wir hatten ein Arrangement mit mehrgängigen Menüs. Es hat uns gut geschmeckt, allerdings fiel mir auf, dass die Rohstoffe dafür sehr einfach waren und der Wareneinsatz gering war für den Preis.

Wellness- / Spabereich

Wir genossen eine sehr angenehme Rückenmassage von einer sehr guten Masseurin

vor 1 Woche (20.09.2016)

Ruhige Lage! Der richtige Ort ein entspanntes Wochenende zu verbringen.

Von BuCFl
vor 1 Woche (20.09.2016)

Ein sehr schön und ruhig gelegenes Schlosshotel mit sehr schön angelegtem Garten und Park. Der Ausblick vom Zimmer auf die Parklandschaft direkt vor einem macht einen sehr beeindruckenden Eindruck, so wie es früher bei Herzogs und Königs üblich war. Die wunderschöne Natur der Mecklenburger Seenplatte tut ihr übriges und ist fast unvergleichlich. Auch die großzügigen Räumlichkeiten mit Ihren hohen Decken etc. vermitteln einen imposanten Eindruck.

Zimmer waren sehr sauber.

Die Lage war einfach wunderschön. Hier kommt man zur Ruhe. Mit dem Fahrrad kann man super durch die Natur fahren. Lediglich ein paar Fahrradwege fehlen an manchen Stellen.

Alles war super gepflegt im gesamten Schloss.

Sehr zuvorkommendes, nettes und bemühtes und vor allen Dingen natürliches Personal in allen Bereichen. Wünsche wie z. B. Allergien auf bestimmte Lebensmittel werden problemlos umgesetzt. Wir hatten unseren Hochzeitstag und der Tisch war sowohl morgens als auch abends sehr nett dekoriert und mit einer sehr nett geschriebenen Gratulationskarte versehen sowie auch einer persönlichen Gratulation am Tisch.

Wir hatten ein Arrangement und ein 3 sowie 4-Gänge-Menü im Wintergarten am Abend, welches sehr schmackhaft und kreativ gestaltet war. Lediglich die Tische für 2 Personen waren für die größeren Speisenteller etwas zu klein. Der direkte Blick dabei auf den See und den Park war einfach fantastisch. Es stellte sich sofort ein Gefühl der Entspannung und Ruhe ein. Wir haben die Atmosphäre im Restaurant sehr genossen.

Wellness- / Spabereich

Alle Einrichtungen waren sehr angenehm gestaltet und die Massagen waren und taten sehr gut. Auch die Teebar war eine sehr gute Ergänzung. Ein sehr großzügiger Wellnessbereich.

Von Torsten R.
vor 1 Woche (20.09.2016)

Sehr schönes Hotel, Service sehr gut. Haustechniker sehr nett und hilfs bereit.

vor 1 Woche (20.09.2016)

Sehr schönes Hotel, wir waren schon zum 3. Mal da und kommen wieder.

Service zum Teil nicht 4Sterne, Essen toll

Sauna sehr heiß, Pfütze vor den Fußbecken

Von Lekat
vor 2 Wochen (14.09.2016)

Alles in allem war sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Das Essen war etwas besonderes und wir empfehlen es unbedingt weiter.

vor 6 Wochen (21.08.2016)

Tolles Ambiente und sehr schön eingerichtete Zimmer mit Seeblick.

Wellness- / Spabereich

vor 6 Wochen (21.08.2016)

Tolle Lage, gut geeignet, um die Gegend mit dem Rad zu erkunden, gute und sehr freundliche persönliche Betreuung. Frühstück könnte mehr Highlights vertragen aber war in Ordnung. Kräutergarten war sehr interessant!