Hotel Schloss Reinach hotel logohotel logo

5 days ago (18/07/2017)

Sehr schönes Hotel in dem Service noch groß geschrieben wird. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch in diesem Hotel

By Hans-Georg Max B.
1 week ago (15/07/2017)

Großzügige Anlage, sehr sauber und ein toller Service. Die 4 Sterne vollkommen zu Recht ! Ja unser 5 Tagesausflug hat sich wirklich gelohnt. Wir sagen dem gesamten Team DANKE !!!!!

Sauber, schön, großzügig und modern.

sehr ruhig . 5 Meter zum Pool - einfach genial.

wir waren sehr zufrieden.

Staff friendliness

da macht Gast sein nur gute Laune !

unser Angebot war super.

Verwöhnung pur.

Wellness / Spa

da fehlt wirklich nichts - außer ein wenig mehr frische Luft.

3 weeks ago (04/07/2017)

Preis-Leistung passte nicht. Essen auf der Hochzeit war ok, aber unter den Erwartungen.

Für 130€ wirklich sehr klein ubd absolut nichts besioderes.

Value for money

Beim Käse könnte stehen, was es für Käse ist.

4 weeks ago (25/06/2017)

Wir haben uns sehr gut erholt

Bezieht sich auf den Pool

5 weeks ago (20/06/2017)

Tolle und entspannte Atmosphäre! Liebevoll eingerichtet! Man spürt das Herz für Gastfreundlichkeit!

Eine Musikbox um das Handy zu verbinden und Hanteln

5 weeks ago (16/06/2017)

Geschmackvolles Hotel. Sehr nettes Personal in den Restaurants. Leider zu wenig Möglichkeiten um die Kleidung unterzubringen. Frühstück war au h sehr gut.

By Christoph L.
6 weeks ago (13/06/2017)

Tolle Lokalität zum Feiern, erst recht wenn das Wetter mitspielt. freundlicher, professioneller Service kostenloses Parken vor dem Haus

6 weeks ago (13/06/2017)

Habe oben alles im Detail kommentiert. Wir kommen sicherlich gerne mal wieder. Allerdings muß sich das mit dem Lärm an der Straße wirklich ändern. Das Viertel ist schon etwas grenzwertig. Ich war schon erstaunt wegen der Lage des Hotels. Wir haben nach dem Abendessen noch einen Spaziergang gemacht ums Hotel herum. Wirklich schräge Leute sind uns da begegnet.

Extreme Lärmbelästigung die ganze Nacht, durch immer und immer wieder vorbei rasenden/s Roller/Motorrad. Ich finde, da sollte das Hotel dafür sorgen, dass solche Spinner sich nicht so austoben in der Straße. Es scheint leider ein "Problemviertel" zu sein, gemessen an den Leuten, die man vom Fenster aus sehen konnte. Außerdem war das erste was mir auffiel als ich ins Zimmer kam, ein roter Fleck auf dem Bettlaken. Kein frischer Fleck. Der sah aus, wie wenn er gar nicht mehr raus geht. Darf im 4* Hotel nicht passieren.

Siehe Kommentar unter "Zimmer". Schön gelegen im Grunde, viel Grün. Aber der Lärm an der Strasse beim Eingang war wirklich schrecklich. Das waren keine Hotelgäste die kurzzeitig lauter sind. Das waren Anwohner. Ganz bewusst Lärm gemacht.

Hotel an sich klasse! Bis auf den Fleck im Bettlaken.

Staff friendliness

Bestens. Sehr aufmerksam. Sehr freundlich. Top.

Value for money

Wünschenswert noch frisches Obst / Obstsalat. Die Trockenfrüchte sind meiner Meinung nach nichts für ein Frühstücksbuffet. Aber das ist natürlich jammern auf hohem Niveau. Sonst super Frühstück.

Sehr leckeres Essen! Der Hinweis das im Wurstsalat Käse mit drin ist, fehlt ganz klar auf der Karte. Ich hasse Käse und das war für mich wirklich nicht schön. Wollte aber den Wurstsalat nicht zurückgehen lassen. Habe den Käse rausgesucht. Das die Sonnenschirme so zerrissen sind, ist für ein 4* Hotel auch nicht angebracht. Sonst auch hier toller Service vom Personal. Sehr freundlich. Sehr aufmerksam.

Wellness / Spa

Grandios. Ein optisches Highlight. Die Massage war ein Highlight. Der Pool ist super, wenn er auch nicht wie auf der Homepage angekündigt (ganzjährig) beheizt war. Super Entspannung und einfach großartig.

By Brunetti R.
6 weeks ago (12/06/2017)

WIFI-Adresse bei Anreise nicht automatisch erhalten. Eine Woche vor Ankunft Massage gebucht - wäre schön gewesen, wenn die Badetasche und der Bademantel bereits im Zimmer gewesen wären. Bei Abreise bei allen vier Golffreunden eine komplett falsche Abrechnung erhalten. Wurde dann mit Entschuldigung richtig gestellt. Habe am 10. Juni - einen Tag nach der Rückreise per Mail angefragt, ob ich im Restaurant meinen Pullover vergesse habe. Bisher noch keine Reaktion erhalten. Wir sind im September wieder bei Ihnen und hoffen, dass dann alles klappen wird. Insgesamt sehr guter Eindruck, die Atmosphäre ist einmalig. Diese Kommentare sind nicht für das Internet gedacht. Sie richten sich nur intern an Schloss Reinach.

Service teilweise etwas harzig

Grossartiger Bereich, Massage sehr angenehm

7 weeks ago (04/06/2017)

Wir waren rundum zufrieden!

Value for money

Back to top CERTIFICATE what's this?