Hotel Schloss Reinach hotel logohotel logo

Business travelers
Reviewed: 5 days ago (19/09/2018)
Date of experience: 09/2018

Ich habe mich sehr wohl gefühlt

Conference / Banquet

Reviewed: 2 weeks ago (11/09/2018)
Date of experience: 09/2018

Wir hatten einen Bankettsaal für eine Hochzeit gemietet und wurden dann ab Ende des Festes ziemlich deutlich darauf hingewiesen, dass die restlichen Gäste den Saal in 10 Minuten zu räumen hätten! Auch am nächsten Morgen sollte alles ziemlich schnell aus dem Saal geräumt werden, weil man jetzt putzen will! Ich denke, wenn man sehr viel Geld für eine solche Veranstaltung ausgibt, sollte man da etwas kulanter reagieren, sonnst bekommt man als Gast schnell den Eindruck "wir nehmen dein Geld, aber jetzt kannst du gehen"! Sowas hinterlässt dann einen schlechten Eindruck und das ist schade!

Value for money

Selbst wenn man erst um 10Uhr zum Frühstück geht, sollte noch alles da sein, war leider nicht so der Fall (Brötchen waren nur noch sehr wenige da) und wenn man etwas bestellt (z.B. Kaffee) geht es sehr lang, bis man das gewünschte bekommt oder man muß nochmals nachfragen! Das könnte definitv besser sein! Die Mitarbeiter sollte darauf besser schauen.

Date of experience: 08/2018

Urlaubsfeeling pur,einfach zum Wohlfühlen und Geniessen.

By Nitsche
Date of experience: 08/2018

Das Schlosshotel hat einen wunderschönen großen Innenhof. Schattenspendende Linden laden zum Verweilen ein. Das Hotel besteht aus einen historischen Ensemble, sowie einem modernen Anbau, welcher Stilgerecht integriert ist. Die Lage ist super, 5 Min. von der A 5 entfernt, die Zimmersind ruhig. Überwältigend ist der ganzjährig geöffnete Außenpool von 25 m Länge.

By Eric L.
Date of experience: 08/2018

Wir sind mittlerweile Stammgäste geworden und sind immer wieder positiv beeindruckt!

Dieses mal waren wir in einer der klassischen Suiten. Wir hatten sehr viel Platz, hohen Komfort und ein sehr großes und wunderschönes Bad

Die Lage ist sehr gut. Man hat die Möglichkeit alles sehr schnell zu erreichen

Wie immer einwandfrei

Staff friendliness

auch hier hat sich nichts verändert, in allen Bereich sehr freundlich und hilfsbereit

Alles was das Herz begehrt

wir waren im Limoncello und hatten einen wunderschönen Abend

Gym

als Alternative zu einem Fitnesscenter absolut ausreichend, sehr hochwertige Geräte

Reviewed: 5 weeks ago (21/08/2018)

Ein angenehmes Hotel

Die Gestaltung des Zimmers ist gestalterisch(Corporate Design), von der Großzügigkeit her und bezüglich der verwendeten Materialien sehr gut gelungen! Sehr störend empfanden wir allerdings vor allem im Bad das große Fenster und den "offenen WC-Bereich" sowie die zu geringe Zahl der Kleiderhaken (übrigens auch im Zimmer).

Guter Ausgangspunkt für Touren/Unternehmungen sowie für das Golfen "um die Ecke".

Staff friendliness

Man fühlte sich gut "Umkümmert"!

Value for money

Im Gegensatz zum "Limoncello" und "Badischen Wirtshus" kamen wir mit der Speisekarte im Herrenhus leider überhaupt zu recht! Für uns ist das keine klare, nachvollziehbare Speiselinie. Zuviel Show-Effekte und "Ablenkungsmanöver" auf dem Teller. Dementsprechend ist das Preisleistungsverhältnis u.E. auch nicht gerechtfertigt (Wir selbst sind übrigens fast 40 Jahre unmittelbar mit dem Gastronomie-Thema beruflich verbandelt gewesen und nehmen für uns in Anspruch, dieses durchaus beurteilen zu können....).

By Hans-Jochen H.
Reviewed: 5 weeks ago (20/08/2018)
Date of experience: 08/2018

Ein erkennbar familiengeführtes Hotel mit starker Kundenorientierung. Sehr gute Lage. Essen sehr gut bis außergewöhnlich. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service.

kein Bad (außer Dusche und WC), Waschbecken im Zimmer

Exzellent das Herrehus

By Frey
Reviewed: 6 weeks ago (16/08/2018)
Date of experience: 08/2018

Sehr schönes Hotel. Sehr angenehmes Ambiente! Sehr freundliche Mitarbeiter! Rundum alles i. O. Ich werde das Hotel weiterempfehlen!!!

Wellness / Spa

Reviewed: 6 weeks ago (15/08/2018)
Date of experience: 08/2018

Schön für Familie und zum Feiern, toller Pool- bitte mehr Freundlichkeit!! Vor allem gegenüber jungen Familien!

Value for money

Mitarbeiter teilweise sehr unfreundlich und langsam

By Karsten K.
Reviewed: 6 weeks ago (15/08/2018)
Date of experience: 08/2018

Wirklich schöne Schlossanlage mit hervorragendem Rundumservice. Waren bereits mehrfach Gast ier und kommen mit Sicherheit wieder.

Zimmer zur Straßenseite z.T. etwas laut nachts aufgrund rücvksichtsloser Anwohner.

Für uns optimal zwischen Freiburg und dem Elsaß, unseren Hauptzielen dieses Urlaubs.

Staff friendliness

Extrem freundliches und liebenswertes Personal. Vom Zimmermädchen, in den Restaurants und beim Frühstück, dem Empfangsteam. Lauter angenehme Erfahrungen.

Value for money

Hatten ein unschlagbar günstiges Voucher Arrangement, insofern nicht repräsentativ

Sehr freundlicher und zuvokommender Service. Wünsche (Cappuccino, Spiegelei) wurden gerne und prompt und auch mehrfach erfüllt.

Badisches Gasthaus 5 Sterne,

Wellness / Spa

Sehr schöner neuer Sauna/Spa Bereich inkl. Außenpool. Haben alles gerne genutzt.