Logo de l'établissement Hotel Schloss Reinachhotel logo
Notre indice de satisfaction client

Basé sur 3.254 avis sur 13 portail(s)
De Torsten und Maria Hallwirth
50-59 ans
Commenté: il y a 3 semaines (06/11/2020)
Date d'expérience: 11/2020

Das Hotel ist sehr stilvoll, sauber und hat einen wunderschönen Innenhof. Die Restaurants sind wegen ihrer Kulinarik und für Vegetarier sehr empfehlenswert. Es wird sehr gesund, im Sinne von wirklich saisonal, regional, und biologisch gekocht und obendrauf noch sehr kreativ. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage, mit der Nähe zu Freiburg und in die Natur ist super. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

De Andrea
Seul
50-59 ans
Commenté: il y a 4 semaines (31/10/2020)
Date d'expérience: 10/2020

Sehr sehr schönes gepflegtes Hotel, in dem sich der Gast sehr wohl fühlt. Perfekt zum Entspannen und Seele baumeln lassen ...
Ich komm auf jeden Fall wieder.

30-39 ans
Commenté: il y a 5 semaines (25/10/2020)
Date d'expérience: 10/2020

Das eindrucksvolle Gebäude, die gehobenen Restaurants und großzügiger Spabereich sowie der tolle Service hat mit dem Arrangement Atempause unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt. Vielen Dank

De SASCHA KNAACK
40-49 ans
Commenté: il y a 5 semaines (22/10/2020)
Date d'expérience: 10/2020

Einfach tolles Ambiente, haben uns toll erholt

Amis
40-49 ans
Commenté: il y a 5 semaines (20/10/2020)
Date d'expérience: 10/2020

Sehr schönes und vielseitiges Hotel, ruhig gelegen, wunderbar zum Ausspannen und für Ausflüge, Wanderungen und Fahrradtouren in die Weinberge perfekt. Wir konnten die Zeit sehr geniessen!

60-69 ans
Commenté: il y a 6 semaines (18/10/2020)
Date d'expérience: 10/2020

Ansprechend und modern. Waschbecken im Zimmer entspricht nicht unseren Vorstellungen. Viel zu wenig Haken zum aufhängen. Ansonsten sehr schön

Amis
40-49 ans
Commenté: il y a 6 semaines (18/10/2020)

Wir sind zum 5. Mal hier und haben Ihr Hotel auch weiterempfohlen

De Karl Gabler
Seul
80+ ans
Commenté: il y a 2 mois (03/10/2020)
Date d'expérience: 09/2020

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Ich vermisste allerdings den netten Obstteller in der Suite (602). In meiner bisherigen Suite (801), die leider nicht frei war, war er immer da. Selbst als ich die junge Dame an der Reception darauf aufmerksam machte, ist nichts geschehen! Das hat mir als häufiger Gast nicht gefallen.

30-39 ans
Commenté: il y a 2 mois (19/09/2020)
Date d'expérience: 09/2020

Allgemein sind wir mit dem Hotel und dem Zimmer zufrieden. Jedoch hätten beim Frühstück die Kellner etwas aufmerksamer sein können und das Geschirr abräumen, wenn sie etwas bringen. Und leider wurde auf einem Wunsch zu einer kleinen Aufmerksamkeit zum Geburtstag meines Mannes nicht eingangen. Wir verbringen solche Spa Urlaube immer Mal wieder in solch einer Art Hotel und da würde es ohne Aufforderung gemacht. Ob Kuchen oder ein Obstkorb. Leider wurde beim Nachttisch auch keine Aufmerksamkeit auf den Teller geschrieben, wie vereinbart.

De Dieter und Silke Schleweis aus..
50-59 ans
Commenté: il y a 2 mois (15/09/2020)

Ein Wiedersehen ist bereits geplant

Retour en haut CERTIFICAT Qu'est-ce que c'est ?