"Très satisfait"

Basé sur 4.429 avis sur 12 portail(s)
50-59 ans
Commenté: il y a 2 mois (30/01/2024)
Date d'expérience: 01/2024

Alles super, wir waren sehr zufrieden

60-69 ans
Commenté: il y a 2 mois (22/01/2024)
Date d'expérience: 01/2024

Sehr gut geführtes und sehr sauberes Hotel! Sehr empfehlenswert! Wir kommen bestimmt wieder!

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und mit der Sauberkeit und Führung des Hotels zufrieden waren.

Wir bemühen uns jeden Tag, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten.

Wir freuen uns bereits jetzt darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

De Anja Richter
50-59 ans
Commenté: il y a 2 mois (16/01/2024)
Date d'expérience: 01/2024

Wir sind rundum sehr zufrieden!

Es freut uns sehr, dass Sie rundum sehr zufrieden waren! Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die volle Zufriedenheit mit Ihrem Aufenthalt bei uns.

Wir setzen alles daran, unseren Gästen einen erstklassigen Service und ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, und es ist großartig, dass wir dieses Ziel erreicht haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Bis bald!

Viele Grüße aus Munzingen
De Florian
30-39 ans
Commenté: il y a 2 mois (16/01/2024)
Date d'expérience: 01/2024

Sehr schönes Hotel mit tollem Essen und schönem Spa-Bereich.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und sowohl das Essen als auch unseren Spa-Bereich als besonders schön empfunden haben.

Über eine Wiedersehen würden wir uns freuen.

Amis
50-59 ans
Commenté: il y a 2 mois (15/01/2024)
Date d'expérience: 12/2023

Sehr stilvolles Hotel mit aufmerksamem Service und sehr guter Küche, perfekt für ein entspanntes Wochenende

Vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung und Ihr konstruktives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.
Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Frühstück und unserem Restaurant zufrieden waren und die Freundlichkeit und Organisation des Personals geschätzt haben.

Was die Bar betrifft, bedauern wir, dass Sie einen unangenehmen Essensgeruch festgestellt haben. Wir werden sicherstellen, dass dieses Problem behoben wird, damit unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt in der Bar haben.

Vielen Dank auch für Ihr Feedback zum Wellness- / Spabereich. Es tut uns leid zu hören, dass der Kräutersud in einer Sauna angebrannt roch und dass es Probleme mit der Nutzung der Liegen gab.
Wir werden diese Punkte intern überprüfen und verbessern, um zu gewährleisten, dass unsere Gäste einen entspannten Aufenthalt im Spa genießen können.

Über einen erneuten Aufenthalt in unserem Hause würden wir uns freuen.

Viele Grüße aus Munzingen
50-59 ans
Commenté: il y a 3 mois (08/01/2024)

Sehr positiv, Mitarbeiter sehr freundlich

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Es ist schön zu wissen, dass Sie einen so positiven Eindruck gewinnen konnten.

Gerne geben wir Ihr Lob auch an unsere Kollegen weiter.

Bis zum nächsten Mal.

Amis
60-69 ans
Commenté: il y a 3 mois (06/01/2024)
Date d'expérience: 01/2024

Wir haben uns vom ersten Augenblick hier wohl gefühlt. Sehr nette und aufmerksam Mitarbeiter haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Klare Empfehlungen!0

Vielen herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback!

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns vom ersten Augenblick an wohlgefühlt haben und dass unser Team dazu beigetragen hat, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Ihre klare Empfehlung bedeutet uns viel und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen erstklassigen Aufenthalt zu bieten.

De Sigrist Irene
60-69 ans
Commenté: il y a 3 mois (06/01/2024)

Schönes Hotel mit 3 sehr guten Restaurants

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel und unsere Restaurants genossen haben.
Wir sind stolz darauf, eine Vielzahl an kulinarischen Erlebnissen anzubieten und freuen uns, dass Sie mit unserem gastronomischen Angebot zufrieden waren.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

De Sandra
40-49 ans
Commenté: il y a 3 mois (05/01/2024)
Date d'expérience: 01/2024

Wir haben unsere Zeit bei Ihnen sehr genossen, besonders hat uns die Dekoration begeistert. Die Sterne an der Rezeption waren fantastisch und die hübschen Blumen sowie Gestecke überall haben uns besonders gut gefallen. Ihre Dekorateurin leistet wirklich großartige Arbeit!

Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre ehrlichen Worte.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Dekoration und die Atmosphäre genossen haben.
Wir sind stolz darauf, ein angenehmes Ambiente für unsere Gäste zu schaffen.

Ihre Anmerkung zur Sauberkeit des Zimmers bedauern wir zutiefst und werden sicherstellen, dass unsere Reinigungsteams verstärkte Anstrengungen unternehmen, um höchste Sauberkeitsstandards zu gewährleisten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen rundum angenehmen Aufenthalt bieten zu können.

De Wagenblass
60-69 ans
Commenté: il y a 3 mois (05/01/2024)
Date d'expérience: 01/2024

Wir fühlten uns rundum wohl.
Ein dickes Lob gebührt der Floristin, die Arrangements waren wunderschön.

Vielen Dank für Ihr Lob!

Es freut uns sehr, dass Ihnen die liebevollen Arrangements unserer Floristin aufgefallen sind!
Wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal bei uns zu begrüßen.

Viele Grüße
Ihr Schloss Reinach Team
Retour en haut CERTIFICAT Qu'est-ce que c'est ?