Logo de l'établissement Hotel Schloss Reinachhotel logo
Notre indice de satisfaction client

Basé sur 3.098 avis sur 13 portail(s)
40-49 ans
Commenté: il y a 5 mois (27/08/2019)
Date d'expérience: 08/2019

tolle Hotel mit eigenem Charakter, der durch die Familie wunderbar beibehalten wird.
es gibt Kleinigkeiten wie Spinnweben oder mal eine lockere Schraube, die die ansonsten perfekte Location etwas trüben - aber das sind wirklich Geringfügigkeiten im Gesamten

De Markus aus der Schweiz
Famille
60-69 ans
Commenté: il y a 5 mois (05/08/2019)
Date d'expérience: 08/2019

Wiederholungstäter! Bereits zum dritten Mal haben wir einen tollen Aufenthalt in Ihrem Hause genossen. Besonders hervorheben möchten wir die ausgezeichnete, freundliche und schnelle Bedienung beim Frühstück sowie beim Herreshus und das fantastische Gourmetmenu am Abend!

De Andrea
Seul
40-49 ans
Commenté: il y a 6 mois (01/08/2019)
Date d'expérience: 07/2019

Ich bezeichne Ihr Hotel immer als "mein Hotel". Bei jeder sich bietenden Gelegenheit komme ich zu Ihnen. Wunderschönes Hotel, sehr gutes Essen, tolle Zimmer, traumhafter Wellessbereich, immer genügend Platz am Pool - ich liebe es! Einzig beim Service ist punktuell noch Luft nach oben...

De Dr. Hans-Dieter Groffmann
50-59 ans
Commenté: il y a 6 mois (27/07/2019)
Date d'expérience: 07/2019

Hotel in wunderschöner Lage mit guter Anbindung an die Autobahn, außergewöhnlichem Service und sehr schönem Innenhof zum Wohlfühlen.

Chaîne
20-29 ans
Commenté: il y a 6 mois (14/07/2019)
Date d'expérience: 07/2019

Fühle mich einfach sehr wohl im schloss reinach. Sehr persönlich mit der nötigen diskretion, es ist einfach eine wohlfühloase.

50-59 ans
Commenté: il y a 7 mois (26/06/2019)
Date d'expérience: 06/2019

Wir waren schon öfter bei Ihnen im Schloss Reinach. Es ist immer sehr schön! Ich wollte die Spa-Suite buchen und stellte mir dabei die 802 vor, die ich von einem früheren Besuch her kannte. Wir waren nun aber in der 702, die natürlich auch schön ist, aber im Vergleich zur 802 eine Klasse schlechter. Der Balkon ist viel kleiner, das Zimmer ist eher dunkel, es hat keinen begehbaren Kleiderschrank. Nächstes Mal werde ich bei der Buchung explizit das Zimmer 802 reservieren. Es ist immer sehr erholsam und schön bei Ihnen, das Restaurant "badisches Wirtshaus" ist wunderbar. Ein kleiner Tipp noch, die Kissen auf den Betten sind zu klein und dünn, da könnte man ein zweites gebrauchen. Wir haben dieses Mal unsere eigenen mitgenommen, da wir das ja schon wussten.

De Schmidt
Entreprise
40-49 ans
Commenté: il y a 7 mois (13/06/2019)
Date d'expérience: 06/2019

Sehr freundliche Mitarbeiter. Haus und die Anlagen sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück ist sehr lecker und so konzipiert dass jeder das richtige und va gesundes für sich findet. Jedes Mal auf neue ist das Haus ein Besuch wert!!!

De Miesen, Hans-Josef & Eva
60-69 ans
Commenté: il y a 8 mois (13/05/2019)
Date d'expérience: 05/2019

Wohlfühlen, als sei man zuhause.

De MH
50-59 ans
Commenté: il y a 8 mois (12/05/2019)
Date d'expérience: 05/2019

Angenehmer Aufenthalt, mit den beschriebenen Verbesserungsmöglichkeiten. Werden voraussichtlich wieder kommen.

De Sigg
50-59 ans
Commenté: il y a 8 mois (04/05/2019)
Date d'expérience: 05/2019

Gepflegtes Hotel, jedoch nicht eine weitere Anreise wert.

Retour en haut CERTIFICAT Qu'est-ce que c'est ?