"Excelent"

Bazat pe 4,536 12 portalurile 12
Niciun nume public
Reviewed: 2 luni în urmă (24/07/2024)
Data experienței: 07/2024

Sehr schönes Hotel um sich verwöhnen zu lassen.

Cu Burkhart
Reviewed: 2 luni în urmă (23/07/2024)
Data experienței: 07/2024

Schöner Gebäudekomplex mit tollem Poolbereich und schönem Innenhof.

Cu Hussmann
Reviewed: 2 luni în urmă (13/07/2024)

Siehe oben zimmerlage

Niciun nume public
Reviewed: 3 luni în urmă (03/07/2024)
Data experienței: 06/2024

Es war mein 4. Besuch im SR und ich/wir werden wieder kommen.

Cu Hönig
Reviewed: 3 luni în urmă (03/07/2024)
Data experienței: 06/2024

Seit unserem ersten Besuch hat das Schloss Reinach insgesamt sehr viel von seinem ursprünglichen Glanz verloren. Wir waren zur Goldhochzeit hier, entscheident war die Lage zur Schweiz und zum Europapark Rust

Cu Riemer Andreas
Reviewed: 3 luni în urmă (30/06/2024)
Data experienței: 06/2024

Man merkt einfach den Druck das mehr Kunden kommen sollten…war vor hmm 6 Jahren anders und wiederum andrrs vor 4 Jahren…abber immer noch eine Resie wert

Niciun nume public
Reviewed: 3 luni în urmă (28/06/2024)

Ein Hotel zum Wohlfühlen, empfehlenswert

Vielen Dank für Ihr positives Feedback!

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unser Hotel weiterempfehlen würden.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Cu Edelfried Schmitz
Reviewed: 3 luni în urmă (27/06/2024)
Data experienței: 06/2024

Tolle Lokation mit vielen Möglichkeiten, insbesondere 3-fach-Möglichkeiten zum sehr guten Essen und für Events und zentrale Lage Richtung Freiburg und/oder Schwarzwald

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Es ist toll, dass die zentrale Lage sowohl für den Zugang nach Freiburg als auch für Ausflüge in den Schwarzwald praktisch für Sie war.
ebenso freuen wir uns, dass Sie die verschiedenen gastronomischen Angebote und Eventmöglichkeiten genossen haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für Fragen oder Wünsche jederzeit gerne zur Verfügung.

Sonnige Grüße aus Munzingen
Niciun nume public
Reviewed: 3 luni în urmă (25/06/2024)
Data experienței: 06/2024

In diesem wundervollen Anwesen ist all das vereint, was die Voraussetzungen für ein wirklich schönen Aufenthalt schafft: Sehr nettes und zuvorkommendes Personal - ob im Hotelbereich oder in der Gastronomie, ruhige und total entspannte Atmosphäre, schöne und saubere Zimmer und Essen für jeden „Geschmack“ ! Wir kommen auf jeden Fall wieder … um in den Weinbergen spazieren oder auf dem wunderschön gepflegten Golfplatz Tuniberg (3 min vom Hotel) golfen zu gehen! Vielen Dank!

Vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung.
Sie scheinen uns allerdings nach dem schweizer Notensystem bewertet zu haben :-)

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt so genossen haben und insbesondere unser Personal, die Atmosphäre, die Sauberkeit und die kulinarischen Angebote zu schätzen wussten.

Wir sind auch begeistert, dass Sie die Weinberge und den Golfplatz in der Nähe erkunden möchten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und darauf, Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt bieten zu dürfen.

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis bald

Niciun nume public
Reviewed: 3 luni în urmă (23/06/2024)
Data experienței: 06/2024

Ein sehr serviceorientiertes modernes Hotel mit hervorragender Küche und einem genialen beheizten Aussenpool. Sehr zu empfehlen!

Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel, die hervorragende Küche und den beheizten Außenpool so genossen haben.

Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder willkommen zu heißen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Ihr Schloss Reinach Team
Back to Top CERTIFICAT ce este asta?