"Très satisfait"

Basé sur 4.495 avis sur 12 portail(s)
De Stefanie und Thomas Burkard
50-59 ans
Commenté: il y a 4 mois (03/01/2024)
Date d'expérience: 01/2024

wir waren zum dritten Mal bei Ihnen und haben uns sehr wohlgefühlt. Auch die Silvestergala war ganz toll, Frau Steiner und alle Mitarbeiter haben ihr Bestes gegeben. Wir waren in allen Restaurants und die Qualität der Speisen war überall sehr gut

Vielen Dank für Ihr wiederholtes Vertrauen in unser Hotel und Ihre positiven Rückmeldungen zu Ihrem Aufenthalt sowie zur Silvestergala. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und die Bemühungen unseres Teams, insbesondere von Frau Steiner, zu schätzen wissen.

Zum Wellness- / Spabereich:
"Wir bedauern zutiefst, dass Sie während Ihres Aufenthalts im Wellness- / Spabereich nicht die gewünschte Ruhe und ausreichend Ruheplätze gefunden haben. Ihre Rückmeldung bezüglich der begrenzten Ruheplätze und Handtücher ist äußerst wertvoll für uns, und wir werden unser Bestes tun, um dieses Problem anzugehen und die Erfahrung unserer Gäste zu verbessern."
Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass alle unsere Gäste einen entspannten und angenehmen Aufenthalt genießen können, und wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.ielen Dank für Ihr erneutes Vertrauen in unser Hotel und Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt sowie zur Silvestergala.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass unser Team, insbesondere Frau Steiner, ihr Bestes gegeben hat, um Ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten.
Es tut uns jedoch leid zu hören, dass es während Ihres Besuchs zu Engpässen bei den Ruheplätzen für die Spa-Gäste und bei den Handtüchern gekommen ist.
Wir hoffen, dass Sie dennoch eine entspannte Zeit in unserem Spa-Bereich genießen konnten.

Wir danken Ihnen für Ihre Treue und freuen uns schon Sie zum nächsten gelungenen Aufenthalt bei uns zu begrüßen!

40-49 ans
Commenté: il y a 4 mois (03/01/2024)
Date d'expérience: 12/2023

Für zwei Nächte ok aber nichts für einen längeren Aufenthalt, da das Preis-Leistungs-Verhältnis für uns nicht gepasst hat. Vor allem das Restaurant fanden wir viel zu teuer.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt.

Wir bedauern, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist äußerst wertvoll für uns, und wir werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass wir unseren Gästen ein faires und attraktives Angebot bieten.
Dazu zählt auch Ihr Feedback zur umweltfreundlichen Alternative beim Frühstück oder im Wellnessbereich.

Vielen Dank auch für die positiven Bewertungen zur Sauberkeit und zur Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen gepflegten Aufenthalt und exzellenten Service zu bieten.

Wir verstehen, dass das Badezimmer-Layout eine persönliche Präferenz ist. Wir werden jedoch Ihre Anmerkungen zu den Verbesserungsmöglichkeiten berücksichtigen.
Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage Ihres Zimmers trotz der Nähe zur Straße als angenehm empfunden haben und es ist gut für uns zu wissen, dass Sie von der Umgebung wenig gestört wurden.
Wegen der Pumpe oder ähnlichem Geräusch werden wir gerne recherchieren wo dies herkam.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen

Beste Grüße aus Munzingen

50-59 ans
Commenté: il y a 4 mois (01/01/2024)
Date d'expérience: 12/2023

Alles in allem war alles nahezu perfekt.

vielen Dank für Ihr Feedback! Es ist großartig zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre Kommentare helfen uns, unseren Service weiter zu verbessern.

Wir bedauern, dass das Kopfkissen und die Kleiderstange nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Gerne stellen wir auf Anfrage ein zweites oder ein großes Kopfkissen bereit.

Wir freuen uns, dass Sie die Lage unseres Hotels als günstig empfunden haben und vielen Aktivitäten nachgehen konnten.
Es freut uns auch sehr, dass Sie mit der Sauberkeit, der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und dem Frühstück zufrieden waren.

Für das Restaurant bedauern wir, dass Sie den Preis als hoch empfunden haben, finden es aber sehr schön, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat.

Wir hoffen, Sie hatten auch eine angenehme Zeit in unserer Bar und unserem Spa-Bereich und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Famille
50-59 ans
Commenté: il y a 4 mois (01/01/2024)
Date d'expérience: 12/2023

Wir haben unseren Kurzurlaub bei Ihnen sehr genossen und uns gut erholt.

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung, es freut uns sehr, dass Sie sich so gut bei uns erholt haben.
Gerne begrüßen wir Sie bald zu Ihrem nächsten Erholungsurlaub bei uns.

De Ammann
50-59 ans
Commenté: il y a 4 mois (30/12/2023)
Date d'expérience: 12/2023

Alles sonst ok und wir empfehlen Ihr Hotel gerne weiter.

60-69 ans
Commenté: il y a 4 mois (29/12/2023)
Date d'expérience: 12/2023

Ist schwer zu beurteilen da nur eine Übernachtung. Zimmer war okay, aber alles sehr hellhörig. Das Essen und der Service im Cross Over waren sehr gut. Leider war der Frühstücksraum total überfüllt und eine sehr muffige / unfreundliche Servicekraft haben hier einen negativen Eindruck hinterlassen

60-69 ans
Commenté: il y a 4 mois (26/12/2023)
Date d'expérience: 12/2023

Ein Ort, den man gern wieder aufsucht und empfiehlt.

wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung.
Besonders, dass Sie unser Essen im Cross-over genossen haben ist wundervoll zu hören.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

50-59 ans
Commenté: il y a 5 mois (20/12/2023)
Date d'expérience: 12/2023

Wir haben das Hotel vor 5 Jahren eher zufällig entdeckt und sind seitdem mindestens 3x im Jahr über ein Wochenende da.

wir bedanken uns für Ihre Treue.
Es ist immer das schönste, wenn unsere Gäste nicht nur einmal sondern immer wieder kommen.
Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Hotel Schlosss Reinach Team
60-69 ans
Commenté: il y a 5 mois (18/12/2023)
Date d'expérience: 12/2023

Alles bestens. Gerne wieder.

De Manfred S.
Entreprise
50-59 ans
Commenté: il y a 5 mois (18/12/2023)
Date d'expérience: 12/2023

Ich nutze das Hotel in der Regel als kurzfristige Übernachtungsmöglichkeit im Rahmen der geschäftlichen Aktivitäten. Gelegentlich nutze ich es auch für ein verlängertes privates Wochenende.
Erreichbarkeit, Standort und die Location an sich machen Spaß. Freue mich jedes mal auf die Erholungsphasen im Hotel.

wir freuen uns sehr über Ihr herzliches Fedback.

Wir sind erfreut zu hören, dass die Erreichbarkeit, der Standort und die Atmosphäre des Hotels Ihren Erwartungen entsprechen und sogar Spaß machen.

Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre Treue bedanken und versichern Ihnen, dass wir auch weiterhin bestrebt sein werden, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Falls es etwas gibt, worauf wir besonders achten oder verbessern können, lassen Sie es uns bitte wissen.
Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ihr Hotel Schloss Reinach Team
Retour en haut CERTIFICAT Qu'est-ce que c'est ?