"Très satisfait"

Basé sur 4.522 avis sur 12 portail(s)
Amis
50-59 ans
Commenté: il y a 5 mois (20/12/2023)
Date d'expérience: 12/2023

Wir haben das Hotel vor 5 Jahren eher zufällig entdeckt und sind seitdem mindestens 3x im Jahr über ein Wochenende da.

wir bedanken uns für Ihre Treue.
Es ist immer das schönste, wenn unsere Gäste nicht nur einmal sondern immer wieder kommen.
Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Hotel Schlosss Reinach Team
Date d'expérience: 12/2023

Alles bestens. Gerne wieder.

De Manfred S.
Entreprise
Date d'expérience: 12/2023

Ich nutze das Hotel in der Regel als kurzfristige Übernachtungsmöglichkeit im Rahmen der geschäftlichen Aktivitäten. Gelegentlich nutze ich es auch für ein verlängertes privates Wochenende.
Erreichbarkeit, Standort und die Location an sich machen Spaß. Freue mich jedes mal auf die Erholungsphasen im Hotel.

wir freuen uns sehr über Ihr herzliches Fedback.

Wir sind erfreut zu hören, dass die Erreichbarkeit, der Standort und die Atmosphäre des Hotels Ihren Erwartungen entsprechen und sogar Spaß machen.

Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre Treue bedanken und versichern Ihnen, dass wir auch weiterhin bestrebt sein werden, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Falls es etwas gibt, worauf wir besonders achten oder verbessern können, lassen Sie es uns bitte wissen.
Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ihr Hotel Schloss Reinach Team
70-79 ans
Date d'expérience: 12/2023

Ein Hotel zum Wohlfühlen.

Liber Gast,

herzlichen Dank für Ihre wohltuenden Worte.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Hotel Schloss Reinach Team
De Domberg
60-69 ans
Commenté: il y a 5 mois (09/12/2023)

Insgesamt tolles Ambiente

Entreprise
60-69 ans
Commenté: il y a 5 mois (04/12/2023)
Date d'expérience: 12/2023

Ein sehr schönes Hotel, man fühlt sich richtig wohl. Die Mitarbeiter sind immer richtig freundlich.

Famille
70-79 ans
Commenté: il y a 6 mois (28/11/2023)
Date d'expérience: 11/2023

Hôtel et Spa agréables, à recommander. Menus au restaurant trop chers et pas assez de choix (dîner à la carte par exemple)

De Peter Maas
60-69 ans
Commenté: il y a 6 mois (27/11/2023)
Date d'expérience: 11/2023

Sehr schönes Haus, bietet für jeden alles

De Fabienne
30-39 ans
Commenté: il y a 6 mois (24/11/2023)
Date d'expérience: 11/2023

Wir waren enttäuscht, hatten einiges mehr von diesem Aufenthalt erwartet. Wir werden nicht mehr bei Ihnen buchen

De alessandra
50-59 ans
Commenté: il y a 6 mois (22/11/2023)
Date d'expérience: 11/2023

ein wunderbares hotel! außerordentlich sind die mitarbeitenden, so ein maß an freundlichkeit und zugewandtheit erlebt man so gut wie nie. ob beim frühstück, housekeeping, an der rezeption oder im restaurant,es war immer top. wir hatten zwar nur ein kleines zimmer, das allerdings war sehr ruhig. im bad gibt's genug platz. das frühstücksbuffet ist groß und bietet eine große auswahl,vegane alternativen habe ich jedoch nicht entdeckt. die produkte sind sehr frisch, wenn mal etwas aus sein sollte, wird sofort aufgefüllt. der spa bereich mit dem aussenpool ist ebenfalls hervorragend.

Retour en haut CERTIFICAT Qu'est-ce que c'est ?