Hotel Schwarzwald Freudenstadt hotel logohotel logo

"Good"

Reviewed: 4 weeks ago (31/12/2019)

Normales Frühstück es hat gereicht

By Gabriele Hundt
Reviewed: 4 weeks ago (30/12/2019)
Date of experience: 12/2019

Das Hotel hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, aber der sehr nette Service überall macht alles wett. Man kann gut ein verlängertes Wochende dort verbringen. Ich würde es jederzeit wieder tun. Man weiß ja, daß es kein 5-Sterne-Hotel ist...

By Caro
Reviewed: 4 weeks ago (30/12/2019)
Date of experience: 12/2019

Wir würden noch mal wiederkommen wenn es sich ermöglicht

Ihr Hotel Schwarzwald Freudenstadt
Reviewed: 4 weeks ago (29/12/2019)
Date of experience: 12/2019

Ich fand es schade das sich niemand darum gekümmert hat das jeden Abend das Essen kalt war. Trotz vieler Beschwerden, nachdem wir 4 Tage kalt gegessen haben sind wir am letzten Abend auswärts Essen gegangen. Das Essen wurde zwar storniert mit 12 Euro storniert aber keine richtige Entschuldigung oder Entschädigung. Das Personal ist sehr nett. In den Fluren und an den Fenstern überall Spinnengewebe. Dann gab es Mittags einmal Kaffee und Kuchen aber nicht für uns da die Kaminstube überfüllt war

Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Anmerkung.
Es ist richtig, dass an einem Abend ein Wärmebehälter nicht funktioniert hat und uns umgehend gemeldet wurde.
Diesen Technischen Fehler konnten wir jedoch für den nächsten Abend beheben.
Wir bedauern sehr, Ihren Geschmack beim Abendessen nicht getroffen zu haben.
Das Weihnachtsprogramm mit Kaffee und Christollen Nachmittag ist sehr gut angekommen.
Trotz gut besuchter Kaminstube hätten wir sicherlich noch ein Platz für Sie gefunden.
Wir werden einige unserer Programmpunkte im nächsten Jahr wiederholen, bei denen Sie herzlichst eingeladen sind.

Ihr Hotel Team Schwarzwald Freudenstadt
Reviewed: 5 weeks ago (25/12/2019)
Date of experience: 12/2019

Es ist ein nettes Hotel für Seminare und Tagungen und um sich bei einem Kurzurlaub entspannen zu können.

By M.L.
Reviewed: 5 weeks ago (21/12/2019)
Date of experience: 12/2019

Sehr gut alles. Wir kommen wieder.

By Werner u. Ute
Reviewed: 6 weeks ago (17/12/2019)

Alle Super. War zum 2.te mal da

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr. Haben Sie vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist immer schön und auch für uns befriedigend, wenn sich Gäste wohlfühlen und wiederkommen. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal und verbleiben in der Zwischenzeit mit den besten Wünschen für eine schöne und erholsame Weihnachtszeit und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020. Ihre Hoteldirektion und das gesamte Team.
Reviewed: 6 weeks ago (15/12/2019)
Date of experience: 12/2019

Es ist ein älteres Hotel, aber mit liebevoll eingerichteten sehr sauberen Zimmern und sehr sehr netten Personal. Der Massagebereich sollte erweitert werden, der Warteraum ist nicht so ansprechend, im Schwimmbad sollen mehr Liegen vorhanden sein und die da sind, sind zum Teil kaputt und sehr sehr hart, ansonsten ist alles sehr schön, wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Euch!!!!

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Ihre konstruktiven Anmerkungen bezüglich Liegen im Saunabereich und Kopfkissen auf den Zimmern haben wir zur Kenntnis genommen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir bemühen uns, hier sobald wie möglich Abhilfe zu schaffen. Wir freuen uns schon, Sie bald mal wieder als Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit den besten Wünschen für eine schöne und erholsame Weihnachtszeit und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020. Ihre Hoteldirektion und das gesamte Team.
By Hagen Beier
Reviewed: 6 weeks ago (13/12/2019)

Ich habe mich auf Anhieb in dem Hotel wohlgefühlt

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr!
Haben Sie vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit den besten Wünschen für eine schöne und erholsame Weihnachtszeit und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020. Ihre Hoteldirektion und das gesamte Team.
Reviewed: 7 weeks ago (12/12/2019)
Date of experience: 12/2019

Wir haben uns sehr wohlgefühlt, guter Ausgangspunkt für Ausflüge, danach noch ein bisschen Wellness - alles da - was will man mehr??? Wer damit nicht zufrieden ist, soll einfach 200-300 Euro drauflegen und in ein anderes Haus gehen :-) Ich kann negative Bewertungen nicht nachvollziehen - was erwarten die Leute bei diesem Preis? Das recht junge Mitarbeiterteam war sehr höflich und bemüht, die anderen Gäste angenehm. Dankeschön :-)

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr! Haben Sie vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Ihr motivierendes Lob bezüglich Mühe und Freundlichkeit der Mitarbeiter geben wir gerne an das gesamte Team weiter und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Doch zunächst verbleiben mit den besten Wünschen für eine schöne und erholsame Weihnachtszeit und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020. Ihre Hoteldirektion und das gesamte Team.