Hotel Seeschwalbe hotel logohotel logo

Reviewed: 3 days ago (16/04/2019)
Date of experience: 04/2019

Leider wurde mein Auto durch Taubenkot sehr stark verschmutzt, ausserdem musste ich am letzten Tag noch einen Marderbiss feststellen.

großzügig

Staff friendliness

Reviewed: 4 days ago (15/04/2019)
Date of experience: 04/2019

Sehr gute Lage die gesamte Anlage war sehr gut zu erreichen.

Lieber Gast, wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Gern können Sie uns jederzeit ansprechen, falls Sie mit der Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht zufrieden sind. Wir kümmern uns direkt um Ihr Anliegen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus der Seeschwalbe

Zimmer und Frühstück

Größe

Nah am Wasser

Badezimmer mehr Sauberkeit

Staff friendliness

Reviewed: 5 days ago (14/04/2019)
Date of experience: 04/2019

Das Hotel hat mir im Großen und Gazen ganz gut gefallen. Hätte aber meinen Abschluß des Tages gerne in der Hotelbar verbracht.

Es hat mir nicht gefallen, daß die Bar, entgege der Ankündigung am Sonntag, am Mittwoch u. Donnerstag Ruhetag hatte.

Value for money

Im Gegensatz zu meinem letzten Aufenthalt, wurde das Zimmer nicht, wie auf dem Grünen Türschild angekündigt, aufbereitet. Ist aber nicht ganz so tragisch!!

Staff friendliness

Reviewed: 6 days ago (13/04/2019)
Date of experience: 04/2019

Gut geführtes Hotel; gute Lage - bis auf die Zimmer zur Straße. Morgens etwas laut bei geöffnetem Fenster

Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und die darin enthaltenen netten Worte zu unserem Hotel. Gern empfehlen wir Ihnen bei einem weiteren Aufenthalt in unserem Hause eines unserer Komfort-Doppelzimmer mit Südbalkon. Diese sind ruhig gelegen und Sie können dem Vogelgezwitscher lauschen. Schöne Grüße aus der Seeschwalbe

By penelope
Reviewed: 6 days ago (13/04/2019)
Date of experience: 04/2019

Angenehmes Hotel, freundlicher aufmerksamer Service, nahe am Strand.

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen, um unser Hotel zu bewerten. Gern empfehlen wir Ihnen eines unserer Studio-Doppelzimmer. Diese sind größer und komfortabler ausgestattet. Teilweise sind diese neu saniert und erstrahlen in einem hellen Farbton. Im hinteren Teil der Bar finden Sie auch größere Tische, um Ihre Getränke zu genießen. Schöne Grüße aus der Seeschwalbe

Die große Auswahl

Die Bar ist zu klein, der Tisch am Fenster ist ungemütlich

Das Frühstück

Das Zimmer ist sehr klein

Alle sind sehr freundlich

Date of experience: 03/2019

Sehr gut gelegenes Hotel, angenehm ruhig und trotzdem strandnahe/zentrale Lage

Lieber Gast, es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt genießen konnten. Gern begrüßen wir Sie bald wieder. Schöne Grüße aus Duhnen

Frühstück gut und sehr aufmerksamer und freundlicher Service

Maritim und gemütlich einegrichtet

Angemessener Preis für Ausstattung und Lage

Sehr gutes Zimmerlage , gute Ausstattung, netter Balkon

Sehr angenehm in ruhiger Lage und Strandnah

Zimmer stehts sauber, Aussenanlage gepflegt

Sehr freundliches Personal

Date of experience: 04/2019

Die Ruhe trotz der zentralen Lage war erholsam.

Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen, um Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Hause erholen konnten. Sagen Sie uns bitte während Ihres Aufenthaltes Bescheid, falls Sie eine Diskrepanz in unserer Sauberkeit feststellen sollten. Wir kümmern uns vor Ort um das Problem. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus der Seeschwalbe

Date of experience: 04/2019

Gute Lage, freundliche Mitarbeiter, Ordnung und Sauberkeit stehen dort an erster Stelle.
Rundum zufrieden, Wir konnten unseren Aufenthalt voll genießen

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre netten Worte zu unseren Mitarbeitern. Gern geben wir diese weiter. Wir freuen uns, dass SIe einen erholsamen Aufenthalt genießen konnten. Viele Grüße aus Duhnen

Gute Lage, gutes Prei-Leistungsverhältnis

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hause. Gern empfehlen wir Ihnen eines unserer neu sanierten Zimmer. Diese Zimmer sind mit helleren Möbeln ausgestattet und verfügen teilweise über eine Minibar sowie Kaffee- und Teestation. Schöne Grüße aus der Seeschwalbe

Terrasse mit Strandkorb, kinderfreundliches Personal beim Frühstück

Styling: hellere Möbel, glatter Fußboden statt Teppichboden

Ruhiges Zimmer trotz Nähe der Straße

Staff friendliness

Reviewed: 1 week ago (10/04/2019)
Date of experience: 04/2019

Tolle Lage, nettes Hotel, gute Kooperation mit Ahoi. vielen Dank!

Lieber Gast, es freut uns, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bieten konnten und Ihnen die Spielecke zugesagt hat. Vielleicht dürfen wir Sie bald wieder als Gast begrüßen. Viele Grüße aus Duhnen
Value for money

Wirklich toll war die Kinderspielecke und das Kindergedeck - wir haben uns sehr willkommen gefühlt.

Tolles Ambiente.

sehr großzügiges Zimmer. Modern und sauber.