Hotel Seeschwalbe Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (20.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Sehr gepflegtes, tolles Hotel, super Lage in Strandnähe, große Frühstücksauswahl, hat mir sehr gut gefallen

Lieber Gast, wir danken Ihnen für die netten Worte zu unserem Hause und dem reichhaltigem Frühstücksbüffet. Falls während des Aufenthaltes Fragen oder Unstimmigkeiten auffallen, wenden Sie sich bitte an unser Personal. Diese werden sich umgehend kümmern. Schöne Grüße aus der Seeschwalbe
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Wir haben uns sofort beim betreten des Hauses wohlgefühlt. Jeder Bereich strahlte Gemütlichkeit und Ruhe aus.

Lieber Gast, es freut uns, dass Sie sich bei uns im Hause wohlgefühlt haben und eine weitere Buchung vornehmen wollten. Leider ist das gewünschte Zimmer nicht mehr verfügbar. Wir würden Ihnen gerne ein anderes Zimmer aus der gewünschten Kategorie anbieten. Schöne Grüße aus Duhnen
Von T. Dorst
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (16.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Angenehmes Hotel mit freundlichen Angestellten.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (15.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Eine sehr nette Unterkunft in bester Lage. Bereits bei unsere Ankunft würden wir freundlichen begrüßt. Diese Freundlichkeit hat sich wie ein roter Faden durch den gesamten Aufenthalt gezogen. Auch das Zimmer und das Frühstück waren bestens! Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt.

für den Zeitraum: 01.2020

gut gefallen! möchte hier jetzt aber keinen Aufsatz schreiben , was soll das mit Pflicht Angaben

Lieber Gast, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich Zeit nahmen, um diese Bewertung zu verfassen. Wir bedauern, dass Sie nicht mit unserem Preis-/Leistungsverhältnis zufrieden gewesen sind. Auf unserem Frühstücksbüffet finden Sie regionale Produkte sowie hausgemachte Speisen. Die Parkgebühren müssen wir erheben und können daher keine kostenfreie Parkplätze anbieten. Viele Grüße aus der Seeschwalbe
für den Zeitraum: 01.2020

Wir haben als Cuxhavener Bürger bei Ihnen zum ersten Mal "Sterne geschnuppert". Wir waren sehr zufrieden, ihre ansprechende Außenfassade des Hauses setzt sich im Inneren des Hauses fort. Modernes mit Antikes sehr gut gemischt, es hat uns einfach gefallen. Ihr Haus hat Stil und ihr Personal ist lobenswert freundlich und immer erfolgreich bemüht, den Gästen entgegenzukommen. Wir werden sicher noch öfter in ihrem Hause weilen, in unserem Fall wohl vorerst nur, um bei Ihnen lecker zu frühstücken. Diese positiven Erlebnisse werden wir weitergeben, sei es an Besucher von auswärts oder an Cuxhavener.

Von Bröring
für den Zeitraum: 01.2020

Nettes, sehr traditionell geprägtes Familienhotel, bei dem sich jeder Gast sofort zuhause fühlt.

für den Zeitraum: 01.2020

Ich war bereits das zweite mal bei Ihnen und kann nur den ersten Eindruck eines gemütlichen und schönen Aufenthalts bestätigen

Liebe Gäste, erst einmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hause. Wir freuen uns, dass Sie uns ein weiteres Mal besucht haben. Für die Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer möchten wir uns nochmals entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus der Seeschwalbe
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Ein sehr schönes Hotel im Zentrum von Duhnen, sehr nah am Deich & Strand.

Von Hinnerk Brüning
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Alles sehr empfehlenswert. Sehr schön und sehr gut.