Hotel Seeschwalbe Hotel Logohotel logo

Von Werner K.
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (18.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

sehr nette Mitarbeiter, besonders die Damen des Frühstücksservices waren sehr aufmerksam, aber auch die Mitarbeiterinnen der Rezeption waren sehr freundlich - das gesamte Haus machte einen sehr gepflegten Eindruck

kein Schnäppchen, aber sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

gute Matratzen = waren nicht durchgelegen

manchmal ist die 2. Reihe besser als die erste :-)

die Zimmer wurden im gewünschten Zeitraum immer sehr gründlich gereinigt

alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, einschlißlich der Reinigungskräfte und des Hausmeisters

sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, der Kaffee schmeckte sehr gut, nicht zu stark - nicht zu schwach - meist bekommt man zu starken Kaffee - perfektes Frühstück!

die Einrichtung bzw. Deko ist in der Bar überladen, allgemein zugängliche Außengastronomie fehlt - so käme mehr Leben in die Bar

Von Turnau
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (18.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

das hat alles perfekt gepasst. Zimmer war klasse und sauber . Die Mitarbeiter sehr sehr nett und und und . Wir kommen auf jeden Fall wieder !!!!

Von Spenner
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (17.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Der Gesamteindruck ist gut, alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, das Zimmer ansprechnend, insgesamt waren wir sehr zufrieden.

Das Badezimmer ist zwar groß und schön, aber die Lichtverhältnisse sind schlecht, der Vergrößerungsspiegel ist an einer unmöglichen Stelle angebracht. Die Toilette ist schon alt und sollte erneuert werden.

Von Finck
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (17.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Wir haben ein gemütlich eingerichtetes Zimmer vorgefunden, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Das Frühstücksbuffet bot eine umfangreiche Auswahl und war sehr zufriedenstellend. Das Servicepersonal sowohl wie die Rezeption waren sehr aufmerksam und hilfsbereit. Wir würden Ihr Haus jederzeit weiterempfehlen und es war ganz sicher nicht unser letzter Aufenthalt bei Ihnen.

Von Bolinski
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (16.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Wir kommen immer wieder gerne. Die Reparatur im Bad wurde sofort erledigt und es gab sogar noch eine kleine Aufmerksamkeit.

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (15.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Der neue Frühstücksraum ist wesentlich ansprechender , als der alte.

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (15.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Ein sehr schönes Hotel in dem man sich sofort wohlfühlt, wenn man ankommt. Erholung ist hier ohne Probleme möglich. Das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend und wir hatten den Eindruck das das Klima innerhalb des Hotel stimmig ist.

Schöne Zimmer

Sehr gut alles prima erreichbar und vorhanden. Restaurants, Strand und einkaufen

Ich habe es noch in keinem Hotel erlebt das die Zimmer jeden Tag in der Zeit als wir beim Frühstück waren gesäubert wurde. Sehr schön und angenehm fanden wir das.

Alles da was zu einem Frühstück gehört. Gute und reichhaltige Auswahl. Auch Sonderwünsche wurden nicht vergessen. Wer hier etwas zu meckern hat, der ist doch ziemlich ungerecht.

Eine sehr urige Bar mit viel Liebe zum _Detail eingerichtet.

Von Irene
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (14.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Wenn einer meckert über zu hohe Preise, der soll eben nicht in ein so gutes Hotel gehen,sondern in eine Jugendherberge. Ansonsten ist alles gesagt und die schlechten Bewertungen sollte man ignorieren. Sehr lobenswert ist auch, dass die Familie Brabant und Mitarbeiter immer noch an der alten Tradition festhalten und zum Geburtstag gratulieren.Vielen Dank auch für das kleine Geschenk.

bis auf die leeren Wasserflaschen in der ehemaligen Minibar von den Gästen vor uns.

von A-Z

hervorragend

Von Kieck, S.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (13.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Sehr freundliche Mitarbeiter. Schöne Zimmer. Super Lage.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Komfort-Einzelzimmer im Erdgeschoss mit Blick auf die Schranke gehen garnicht. Lärm auf dem Flur, man kann nicht auf dem Balkon sitzen oder die Tür aufhaben weil ständig Leute vorbeigehen mit Rollkoffern oder vorbeifahren. Hier passt das Preis-Leistungsverhältnis nicht.