Hotel Seeschwalbe Hotel Logohotel logo

für den Zeitraum: 06.2020

Wir haben uns wohlgefühlt und kommen gern wieder.

Lieber Gast, wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hause genossen haben. Auf ein baldiges Wiedersehen. Viele Grüße aus der Seeschwalbe
Von Diethelm Wolf

Schönes Hotel in guter Lage . Im gesamten Haus ist es ruhig

Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre tolle und ausführliche Bewertung zu Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Gern begrüßen wir Sie bald wieder als Gast. Schöne Grüße aus Duhnen
für den Zeitraum: 06.2020

Sehr freudliches, hilfsbereites und kompetentes Personal

Lieber Gast, schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Hause wohlgeführt haben und gerne wieder kommen möchten. Viele Grüße aus der Seeschwalbe
für den Zeitraum: 06.2020

Das Hotel macht insgesamt einen positiven Eindruck,Parkplätze waren ausreichend vorhanden

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Vorschlag wegen des Frühstückes. Jedoch lässt der Zubereitungsaufwand es nicht zu, die Listen erst morgens ausfüllen zu lassen. Gern präsentieren wir Ihnen in voller Pracht unser Frühstücksbüffett nach der "Corona-Zeit". Schöne Grüße aus der Seeschwalbe
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (29.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Immer eine gute Wahl. Ist einfach zu erreichen und Parkplätze kann man dazu buchen.

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns entschuldigen, dass es momentan längere Wege bzw. schwierigere "Bedingungen" gibt. Wir hoffen auf eine baldige Normalität und begrüßen Sie gerne "nach" der Coronazeit wieder. Schöne Grüße aus der Seeschwalbe
für den Zeitraum: 06.2020

Prinzipiell gut, wenn das Zimmer normal angebunden wäre

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihnen das zugewiesene Zimmer nicht gefallen hat. Gern empfehlen wir Ihnen eines unserer Zimmer, welches mit dem Fahrstuhl zu erreichen ist. Der längere Weg zu dem Zimmer ist derzeit wegen des Einbahnstraßensystems, welches wir aufgrund der aktuellen Lage eingerichtet haben. Viele Grüße aus Duhnen
für den Zeitraum: 06.2020

Trotz Corona war alles sehr gut organisiert

Von Dieter Göttsche
für den Zeitraum: 06.2020

Es passt alles und es gibt nichts zu bemängeln

Von Sabine Voges
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (27.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Ein Besuch lohnt, gerne in der Vor- oder Nachsaison! Dann ist der Aufenthalt bezahlbar.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (26.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Ein sehr schönes gepflegtes Hotel.
Gute zentrale Lage, kurzer Weg zum Strand

Lieber Gast, erst einmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Das Ihnen das Frühstück nicht zugesagt hat, finden wir schade. Gern präsentieren wir Ihnen unser "normales" Frühstücksbüffett nach der Coronazeit. Viele Grüße aus der Seeschwalbe