Hotel Seeschwalbe Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (19.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Größer, als man auf den ersten Blick denkt, sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal, schönes Zimmer, top Sauberkeit :-)

Lieber Gast, es freut uns, dass Sie sich Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Unser Ziel, einen erholsamen und schönen Aufenthalt zu bieten, ist uns zu Ihrer Zufriedenheit gelungen. Den Wunsch nach regelmäßigerem Auffüllen der Croissant geben wir sehr gerne an unseren Frühstücksservice weiter. Ihr Seeschwalbe-Team

Von Nadine und T.
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (19.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

sehr nettes und zuvorkommendes Personal , schönes und sauberes Zimmer .

Lieber Gast, wir freuen uns über die tolle Bewertung. Anhand dieser können wir sehen , dass Sie mit Ihrem Aufenthalt 100 % zufrieden waren. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in unserer Seeschwalbe.

sehr sauber und ausreichend

schön gelegen

super

super freundlich

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (18.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Ein gepflegtes, ruhiges Hotel mit großen Zimmern, schönem Bad und nett eingerichtet. Das Haus ist sehr ruhig, wir waren aber auch m Januar da.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Besuchen Sie uns gern wieder. Wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße aus Cuxhaven-Duhnen.

Von Isler, S.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (15.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Es waren einige Veränderungen seit unserem letzten Aufenthalt.
Mein Partner raucht und fand es toll an der Bar zu rauchen. Das hat sich jetzt geändert, für ihn nicht so toll.

Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre detaillierte Bewertung. Ersteinmal freut es uns, dass Sie wieder bei uns gebucht haben. Schön, dass wir Ihnen ein Frühstück bieten konnten, welches Ihnen zugesagt hat. Gern empfehlen wir Ihnen bei einem weiteren Besuch eines unserer Studios. Diese sind größer und haben eine bessere Ausstattung. Teilweise wurden diese im Dezember neu saniert und verfügen über eine Kaffee- und Teestation sowie eine Minibar. Das bei Ihnen eine Spinne im Zimmer Zuflucht gesucht hat, bitten wir zu entschuldigen. Gern können Sie solch ein Problem direkt während Ihres Aufenthaltes ansprechen. Wir kümmern uns um die Problemlösung. Zwecks der Umgestaltung der Raucherbar: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit in dem Raucherbereich in der Bar Platz zu nehmen, um Ihr Getränk zu genießen. Ihr Seeschwalbe-Team

Der grosse Balkon, das Frühstück

Der Balkon, das Bad fand ich zu klein, aber egal

Sehr gute Lage

Alles gut, ich hatte nur eine Spinne im Zimmer, aber die kann auch beim Auflassen der Balkontür reingekommen sein.

Von sabine s.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (15.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

sehr angenehm. freundlich und entgegenkommend

Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre Zeit, die sich nahmen, um diese Bewertung zu verfassen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genoßen haben und wir mit Hilfe unseres freundlichen Personals dazu beitragen konnten. Ihr Seeschwalbe-Team

Größe des Zimmers

Betten

sehr freundliche reinigungskräfte

Von Birgit
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (14.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Wir kommen ganz bestimmt wieder, dass sagt alles aus.

Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihren detaillierten Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Wir freuen uns, dass Sie einen erholsamen Besuch bei uns genießen konnten. Ihr Seeschwalbe-Team

Preis war sehr angenehm!

Schön groß und sauber

Obwohl am Ortsrand gelegen, kurze, schnelle Wege zum Ortskern und Strand.

Super sauber

Schnelles sehr freundliches Personal.

Von B.Windel
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (13.01.2019)

sehr ruhiges, gut geführtes Familienhotel

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre netten Worte zu unserem familiengeführten Hotel. Es ist eine Freude für uns, Ihnen einen schönen Aufenhalt geboten zu haben. Ihr Seeschwalbe-Team

Von Wilfried W.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (13.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Es war für uns wieder ein schöner und erholsamer Aufenthalt in ihrem Haus. Besonders gefällt uns dabei immer der persönliche und freundliche Umgangston den sie den Gästen gegenüber pflegen.

Lieber Gast, es freut uns sehr, dass wir Ihnen mit Hilfe des freundlichen Personals wieder einen angenehmen Aufenthalt bieten konnten. Ihr Seeschwalbe-Team

Das gesamte "Neujahrsprogramm" und wie immer die besondere Freundlichkeit aller Servicekräfte.

Größe, Aufteilung und Einrichtung absolut I.O.

Ruhige Lage und dennoch sehr zentral und strandnah.

sehr gute Ausführung und dennoch total unauffällig.

- siehe Antwort 1 -

Von Gudrun u. Hans-Ulrich M.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Die durchgeführten Veranstaltungen waren interessant und gut organisiert.

Lieber Gast, es freut uns, dass Sie einen erfolgreichen Start in das neue Jahr in unserem Hause hatten. Zu Ihrem Verbesserungsvorschlag wegen einer Erweiterung des Speiseangebotes in der Bar: Leider verfügen wir derzeit über keine Möglichkeiten eine Abendkarte anzubieten. Jedoch geben wir diesen Hinweis gerne weiter. Ihr Seeschwalbe-Team

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Alles sehr schön, sauber, adrett. Ich komme wieder.

Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Gerne nehmen wir Ihren Verbesserungsvorschlag wegen des Bonusheftes an. Dieses erhalten Sie bei uns an der Rezeption und geben dort auch bei erfolgreich-gebuchter Empfehlung Stempel für die gebuchten Nächte. Ihr Seeschwalbe-Team