Logo de l'établissement Hotel Seeschwalbehotel logo

"Très satisfait"

Basé sur 7.723 avis sur 9 portail(s)
De Gerth, Detlef

De Heinrich Nissen
Type
Date d'expérience: 04/2024

Sehr schönes, traditionelles Haus mit außergewöhnlich schöner maritimer Dekoration. Super auch, dass es bis 11.00h Frühstück gibt !

De Brigitte Wendel
Date d'expérience: 04/2024

Wir fühlten uns willkommen und wohl aber es war jetzt nicht das Gefühl „wir müssen unbedingt wieder hier hinkommen“.
Eher etwas älteres Publikum, aber das hat uns Duhnen allgemein vermittelt.

De Marc und Silke Kolbus
40-49 ans

70-79 ans
Date d'expérience: 04/2024

Sehr nettes Hotel mit freundlichen Mitarbeiter. Sauber und sehr zentral gelegen.
Komme wieder.

De Günther Hoffjann

De Dirk

De Heiner Seidelmayer
70-79 ans

Seul
Date d'expérience: 04/2024

Bis auf die unpraktische Renovierung der Zimmer, war es wie immer schön. Leider lag mein Zimmer zudem direkt über der Bar. Mindestens eine schlaflose Nacht war somit inklusive.

Moin aus Duhnen!

Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie wieder bei uns zu Gast waren in der Seeschwalbe. Es tut uns leid zu hören, dass für Sie die Renovierung keinen Mehrnutzen gebracht hat. Es stimmt, dass die Fernseher auf der Kopfseite des Bettes angebracht worden sind. Sie waren aber schon immer dort auf der Seite und wir haben lediglich das Bett umgestellt. Dies haben wir getan, da es sonst zu einem Zickzack-Lauf im Zimmer gekommen wäre, wie es früher der Fall war. Das wollten wir verhindern. Die Fernseher sind aber allesamt schwenkbar, sodass ein Fernsehschauen vom Bett aus möglich ist.

Für die Lärmbelästigung aus unserer Bar möchten wir uns entschuldigen und wir werden demnächst darauf achten, dass das nicht mehr vorkommt.

Wir bemühen uns, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten, und wir entschuldigen uns dafür, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir konzentrieren uns darauf, allen unseren Gästen jederzeit einen ausgezeichneten Service zu bieten, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unser Hotel zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie bei uns waren.

Hotel Seeschwalbe
Retour en haut CERTIFICAT Qu'est-ce que c'est ?